Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 sanktpetri schrieb vor 8 Minuten: Ich denke, dass Jauk nicht das ok zum Polen um schon sehr üppige 2,5 oder 3 Mio gegeben hätte, wenn nicht fix wäre, dass EE verkauft wird/gehen will. Schätze, dass sich Sturm mit mindestens 2 Vereinen einig ist und EE mit den Vereinen sowieso auch, aber sich EE eben noch nicht entschieden hat. Definitiv, ich denke es werden 2 Leute gehen und einen Gesamterlös von 20 Mille bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 53 Minuten: Anscheinend wollen die Bullen jetzt die Bayern kopieren, immer schön die stärkste Konkurrenz schwächen, dann braucht man sich auch nie wirklich Sorgen machen! Hoffentlich, ist an der ganzen Sache nichts dran! Das hat Sbg nicht nötig. Das habens vor der Rangnick Ära gemacht. Damit machens zu wenig Geschäft. bearbeitet 7. Juli 2023 von Doofenheinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 Alex011 schrieb Gerade eben: Definitiv, ich denke es werden 2 Leute gehen und einen Gesamterlös von 20 Mille bringen Wer noch jetzt? Um Gazi, Prass, Dante wurde es eher ruhig. Denke, dass die eher bis Ende August warten, EL/CL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 sanktpetri schrieb Gerade eben: Wer noch jetzt? Um Gazi, Prass, Dante wurde es eher ruhig. Denke, dass die eher bis Ende August warten, EL/CL? Bis Transferzeitende natürlich Den Hojlund Transfer hat auch keiner kommen sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 Clemens701 schrieb vor 55 Minuten: Warum? Emanuel meinte mal, Joshua wäre der viel talentierter Fußballer, der leider häufig verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2023 So die konkreten Einkäufe sind durch. Was kommt jetzt? Bezüglich RV hört man zwar immer wieder was aber nix konkretes. Könnt mir vorstellen dass Gazi sogar noch bis zum Winter bleibt aber dann bräuchte man trotzdem einen zusätzlich. Um den slowenischen RV ists auch ruhig geworden. Der Schotte wird wohl eher nach England wechseln gefühlsmäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan7 Leistungsträger Geschrieben 7. Juli 2023 Auf Transfermarkt behauptet irgendein schwindliger User, dass Sturm Gazi um 4 Mio abgeben müsste. Also manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln. Ich denke bevor wir Gazi um 4 Mio verkaufen behalten wir ihn bis zum Vertragsende?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: So die konkreten Einkäufe sind durch. Was kommt jetzt? Bezüglich RV hört man zwar immer wieder was aber nix konkretes. Könnt mir vorstellen dass Gazi sogar noch bis zum Winter bleibt aber dann bräuchte man trotzdem einen zusätzlich. Um den slowenischen RV ists auch ruhig geworden. Der Schotte wird wohl eher nach England wechseln gefühlsmäßig. Um Johnston aber auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article238879975/hsv-gespraech-tim-walter-alessio-castro-montes-boldt-hadzikadunic.html Anscheinend wirds Gazi oder der RV von Gent. bearbeitet 7. Juli 2023 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article238879975/hsv-gespraech-tim-walter-alessio-castro-montes-boldt-hadzikadunic.html Anscheinend wirds Gazi oder der RV von Gent. Laut tm steht in dem Artikel, dass Gazibegovic 2 Millionen kosten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Laut tm steht in dem Artikel, dass Gazibegovic 2 Millionen kosten würde. Und ein "Insider" berichtet aber, dass Gazi keine Ausstiegsklausel hat. Die Zeitung wird sich wsl irgendwas zusammenreimen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Minuten: https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article238879975/hsv-gespraech-tim-walter-alessio-castro-montes-boldt-hadzikadunic.html Anscheinend wirds Gazi oder der RV von Gent. Würde ich an Gazis Stelle überhaupt nicht verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Laut tm steht in dem Artikel, dass Gazibegovic 2 Millionen kosten würde. Leihgebühr? Stgr1909 schrieb Gerade eben: bearbeitet 7. Juli 2023 von Stgr1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juli 2023 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Leihgebühr? Wird halt wieder die typische deutsche Selbstbedienungsladen-Mentalität bei Spielern aus Österreich sein. Aber natürlich wird er nicht um 2 Millionen wechseln, wenn da nicht aus irgend einem Grund so eine Mini-AK bei der Vertragsverlängerung eingebaut wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 Ich glaube nicht, das Gazi in die zweite deutsche Liga wechselt, das wäre zwar finanziell verlockend und reizvoll, aber sportlich ist das halt auch ein Rückschritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts