Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 1 Stunde:

Anscheinend wollen die Bullen jetzt die Bayern kopieren, immer schön die stärkste Konkurrenz schwächen, dann braucht man sich auch nie wirklich Sorgen machen! Hoffentlich, ist an der ganzen Sache nichts dran!

Die Bayern holen sich die Spieler halt gratis bzw. um ein Butterbrot. Das wird in dem Fall nicht möglich sein 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 12 Minuten:

Würde ich an Gazis Stelle überhaupt nicht verstehen. 

Naja. Hamburg ist schon eine tolle Stadt und der Aufstieg in die Bundesliga sollte heuer auch mal klappen. Für 2 Mio. werden wir ihn aber natürlich nicht hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Bei uns spielt Gazi mindestens EL und in Liga und Cup um den Titel im besten Fall. Weiß nicht warum der zum HSV gehen sollte. 

Cup-Titel hat er schon. Die Meisterschaft ist quasi vergeben. In D hat der Fussball noch mal einen anderen Stellenwert und Größenordnung. Heimspiele vor 50k kann auch was. Einzig der EC ist natürlich ein Zuckerl um sich besseren Vereinen zu präsentieren.

Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

:fuckthat:
 

  Inhalt unsichtbar machen

Und ich bin Hamburg Fan

 

wird schon... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Cup-Titel hat er schon. Die Meisterschaft ist quasi vergeben. In D hat der Fussball noch mal einen anderen Stellenwert und Größenordnung. Heimspiele vor 50k kann auch was. Einzig der EC ist natürlich ein Zuckerl um sich besseren Vereinen zu präsentieren.

Dass die Meisterschaft vergeben ist glaubt in unserer Mannschaft sicher keiner. Denen wird schon eingeimpft, dass es diese Saison so weit ist. 

Ich persönlich würde einen Wechsel in die 2. BL nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten:

Dass die Meisterschaft vergeben ist glaubt in unserer Mannschaft sicher keiner. Denen wird schon eingeimpft, dass es diese Saison so weit ist. 

Ich persönlich würde einen Wechsel in die 2. BL nicht verstehen.

Hamburg kriegt heuer ja einen 30 Mio Schub, den können sie gern für Gazi weiter nach Graz schupfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Douglas schrieb vor 4 Stunden:

Anscheinend wollen die Bullen jetzt die Bayern kopieren, immer schön die stärkste Konkurrenz schwächen, dann braucht man sich auch nie wirklich Sorgen machen! Hoffentlich, ist an der ganzen Sache nichts dran!

Das ist jetzt aber wirklich nichts Neues, solche Käufe haben sie des Öfteren gemacht, auch schon oft genug bei uns. Djuricin, Schmid, Leitgeb, Jantscher fallen mir da sofort auf die Schnelle ein.

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Laut tm steht in dem Artikel, dass Gazibegovic 2 Millionen kosten würde. 

Um 2 Millionen können's von mir aus den Stückler haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Die Sportbild berichtet im übrigen von 4 Mio. 

Das ist denke ich nur der Marktwert auf TM.

Konkret klingt da für mich sowieso nix. Es war nur einmal die Rede davon dass man sich mit ihm beschäftigt als HSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 40 Minuten:

Ich bleib dabei. Gazi Abgang würd im Winter am meisten Sinn machen. Emegha, Prass und Dante würd ich jetzt noch abgeben wenn der Preis stimmt.

Prass nur wenn es wirklich eine hohe Ablöse ist. Ein wichtiger Spieler, der kann gerne bis Winter bleiben. Eh so wie Gazi da geb ich dir recht. Kann mir bei Prass nicht vorstellen dass der plötzlich weniger wert wird, hat 2 Jahre noch Vertrag.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.