Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Maschine

Verkäufe braucht man auch deswegen damit andere ihren Wert steigern können. Wenn wir jetzt nur wie wild einkaufen dann bekommen Leute wie Bøving, Horvat oder Teixeira umso weniger Spielzeit. Für die hat man aber Geld ausgegeben und wenn sie wenig spielen dann werden sie nicht unbedingt um einen großen Betrag weiterverkauft werden.

Deswegen schwächt man sich vielleicht für den Moment wenn man zB Prass verkauft aber dafür bekommen andere mehr Chancen um zu glänzen da ein Startplatz frei wird.

Bei einem Sprungbrett wie Sturm ist das einfach das Business und im Moment rennt das Werkl eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wir schwimmen halt trotzdem ned im Geld. In Wahrheit gibts jede Menge Projekte wo genau das fehlt. Trainingszentrum, Stadion, Akademie, Sturm 2 usw...

Es war eine Ergänzung zu deinem Post. 

Wieviel Geld wir auf der Seite haben, werden wir wohl erst im nächsten Geschäftsbericht sehen, da ist der Højlund-Transfer drinnen. 

Und da kommt ja auch nochmal Geld rein …

Jauk wird sicher kein Geschäftsgebahren erlauben, bei dem wir Risiko laufen, abzusaufen. 

Solche Transfers, sowohl der Emegha-Abgang als auch der Wlodarczyk-Zugang, sind notwendig, um Einnahmen für die Finanzierung von Infrastruktur-Agenden anzusammeln. Die Stadt ist in der Hinsicht ja leider kein Partner, auf den wir bauen können. 

Und ja, irgendwann wird das Stadion-Thema akkut. Und dann müssen wir es ohne Stadt schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Es war eine Ergänzung zu deinem Post. 

Wieviel Geld wir auf der Seite haben, werden wir wohl erst im nächsten Geschäftsbericht sehen, da ist der Højlund-Transfer drinnen. 

Und da kommt ja auch nochmal Geld rein …

Jauk wird sicher kein Geschäftsgebahren erlauben, bei dem wir Risiko laufen, abzusaufen. 

Solche Transfers, sowohl der Emegha-Abgang als auch der Wlodarczyk-Zugang, sind notwendig, um Einnahmen für die Finanzierung von Infrastruktur-Agenden anzusammeln. Die Stadt ist in der Hinsicht ja leider kein Partner, auf den wir bauen können. 

Und ja, irgendwann wird das Stadion-Thema akkut. Und dann müssen wir es ohne Stadt schaffen.

Ich sehs einfach so, dass wir uns mit dem derzeitigen System innerhalb von ein paar Saisonen auf ein neues finanzielles Level heben können, wo wir dann schon auch andere Möglichkeiten haben und z.b. mit der besten 11 in den EC gehen, weil wir es uns leisten können Verkäufe nach hinten zu verschieben.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Emegha übrigens heute beim Training laut Fotos. Also wenn er gestern bei einem Medcheck war dann wohl wirklich in Sbg. Heimaturlaub wie von Schicker in der Zeitung erwähnt würd zeitlich keinen Sinn machen. War theoretisch nur ein paar Stunden weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Emegha übrigens heute beim Training laut Fotos. Also wenn er gestern bei einem Medcheck war dann wohl wirklich in Sbg. Heimaturlaub wie von Schicker in der Zeitung erwähnt würd zeitlich keinen Sinn machen. War theoretisch nur ein paar Stunden weg 

Najo, der könnte überall in Europa gewesen sein, wenn er einen Tag weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten:

Emegha übrigens heute beim Training laut Fotos. Also wenn er gestern bei einem Medcheck war dann wohl wirklich in Sbg. Heimaturlaub wie von Schicker in der Zeitung erwähnt würd zeitlich keinen Sinn machen. War theoretisch nur ein paar Stunden weg 

Der war ein Tag nicht da. Da kommst schon weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten:

Emegha übrigens heute beim Training laut Fotos. Also wenn er gestern bei einem Medcheck war dann wohl wirklich in Sbg. Heimaturlaub wie von Schicker in der Zeitung erwähnt würd zeitlich keinen Sinn machen. War theoretisch nur ein paar Stunden weg 

Es gibt auch  Flugzeuge 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 19 Minuten:

Emegha übrigens heute beim Training laut Fotos. Also wenn er gestern bei einem Medcheck war dann wohl wirklich in Sbg. Heimaturlaub wie von Schicker in der Zeitung erwähnt würd zeitlich keinen Sinn machen. War theoretisch nur ein paar Stunden weg 

Wenns um einen 13+ Mio Transfer geht, wirst dir auch als Verein auch einen privaten Transport leisten und dementsprechend, würde ich da keine "Vorteile" für RB sehen, im Idealfall hast RB als "Preistreiber" und verkaufst ihn dann in eine Top Liga :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein eintägiger Familienbesuch in seiner Heimat (so die Sturmnetz Information), und das während des Trainingslagers, klingt nicht sehr glaubwürdig. 

Möglich wäre er durchaus, denn KLM fliegt direkt ab Graz nach Amsterdam 1x täglich und ab Wien 3x täglich, ich habe nachgeschaut.

Dienstrechtlich erscheint es mir nicht nachvollziehbar, dass ein Spieler ausgerechnet während des Trainingslagers einen Tag frei bekommt, noch dazu für eine recht anstrengende Reise.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Turngras schrieb vor 3 Minuten:

Ein eintägiger Familienbesuch in seiner Heimat (so die Sturmnetz Information), und das während des Trainingslagers, klingt nicht sehr glaubwürdig. 

Möglich wäre er durchaus, denn KLM fliegt direkt ab Graz nach Amsterdam 1x täglich und ab Wien 3x täglich, ich habe nachgeschaut.

Dienstrechtlich erscheint es mir nicht nachvollziehbar, dass ein Spieler ausgerechnet während des Trainingslagers einen Tag frei bekommt, noch dazu für eine recht anstrengende Reise.

 

 

Der ist ja wenn er zur Familie geflogen ist eh nicht einfach auf Cafe und Kuchen hingeflogen. Da wird schon ein Transfer besprochen worden sein. Bzw vielleicht irgendwo ein Medcheck gemacht worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
arlathii schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich, ein Posting über dir, zum Teil schon beantwortet. Aber konkret: Maximal 3 Spieler pro Transferperiode verkaufen, um das Mannschaftsgefüge nicht zu zerstören, nicht auf den erstbesten Millionenbetrag einsteigen und zumindest die Hälfte der Einnahmen wieder in neue Spieler investieren. Sportlicher Erfolg ist ein Hauptgrund für den wirtschaftlichen Erfolg derzeit. Den darf man nicht durch übertriebene Gier gefährden...

Aso ja stimmt, ja da stimme ich dir eh in allen Punkten zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Der ist ja wenn er zur Familie geflogen ist eh nicht einfach auf Cafe und Kuchen hingeflogen. Da wird schon ein Transfer besprochen worden sein. Bzw vielleicht irgendwo ein Medcheck gemacht worden sein.

Steht ja auch so, oder? „Zur Beratung mit seiner Familie“!? Nichts anderes hätt ich zumindest gelesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Steht ja auch so, oder? „Zur Beratung mit seiner Familie“!? Nichts anderes hätt ich zumindest gelesen 

Also ich hab seine Mama und seinen Bruder kennen gelernt. Die sind sehr geerdet. Wenn ihm bei uns alles passt, bleibt er noch a halbes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der einen Tag weg ist, geht sich alles aus. Nach Amsterdam kannst von Graz aus direkt fliegen, theoretisch auch nach Düsseldorf, sind nur 2h nach Amsterdam (mach ich immer weil Klm = teuer). Dann bist 12h daheim und fliegst am Nachmittag wieder heim. (Aus ökologischer Sicht hoff ich, dass er in Salzburg war. Mitn Zug ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten