Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
arlathii schrieb vor 29 Minuten:

Die gleichen Leute, die hier beim Rasmus der Meinung waren, dass man die 8-9 Millionen, die am Anfang kursiert sind, sofort nehmen muss, sind auch jetzt wieder hier und wollen den EEE für einen niedrigen 2stelligen Betrag verkaufen... Ich hoff Schicker kann sie wieder eines besseren belehren.

Da hast wirklich recht, es sind wirklich immer die Gleichen! Am besten wäre es ja, man würde wieder in die Zeiten eines Goldbrichs od. eines Kreissls zurückkehren, wo man über die magischen 3 Millionen € an Ablöse nie, drüberkam!

... und wenn jetzt wieder ein paar aufschreien und den Günter als Heiligen hinstellen, ich persönlich bin froh, dass er den Verein verließ, 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Douglas schrieb vor 10 Minuten:

Da hast wirklich recht, es sind wirklich immer die Gleichen! Am besten wäre es ja, man würde wieder in die Zeiten eines Goldbrichs od. eines Kreissls zurückkehren, wo man über die magischen 3 Millionen € an Ablöse nie, drüberkam!

... und wenn jetzt wieder ein paar aufschreien und den Günter als Heiligen hinstellen, ich persönlich bin froh, dass er den Verein verließ, 

Naja damals war hat die Vor-Ras-Zeit. Da waren 9m einfach noch viel mehr, als sie es heute sind. Ich hätte 9m sofort angenommen, aber gsd bin ich nicht Sturms Sportdirektor :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Emegha als Rekord-Kauf der Bundesliga-Geschichte wäre schon lustig. Und da könnte man noch sehr gutes Geld mit einer Weiterverkaufsbeteiligung bekommen, wenn die sogar einen Adamu um knapp 10 Millionen verkaufen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Emegha als Rekord-Kauf der Bundesliga-Geschichte wäre schon lustig. Und da könnte man noch sehr gutes Geld mit einer Weiterverkaufsbeteiligung bekommen, wenn die sogar einen Adamu um knapp 10 Millionen verkaufen.

Für zukünftige Neuverpflichtungen wär die Roma allerdings besser. Sturm kann dann nicht nur Højlund als Beispiel für einen Transfer in eine Topliga, zu einem guten Klub dort, sondern eben auch Emegha herzeigen.

Von Sturm zum EL-Finalisten zieht schon stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sollte Hojlund in diesem Transferfenster wechseln, dann würde die Wiederverkaufsbeteiligung den neuen polnischen Stürmer praktisch 1:1 finanzieren. Fiel mir ein zu den Spekulationen, dass die Neuerwerbung auf einen Abgang von Emegha zu deuten wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sanjis Law schrieb vor 9 Minuten:

Für zukünftige Neuverpflichtungen wär die Roma allerdings besser. Sturm kann dann nicht nur Højlund als Beispiel für einen Transfer in eine Topliga, zu einem guten Klub dort, sondern eben auch Emegha herzeigen.

Von Sturm zum EL-Finalisten zieht schon stark.

Eh, prinzipiell ist ein Transfer zu so einem Top-Team immer geiler, das erzeugt viel mehr Aufmerksamkeit, vor allem wenn er dann dort richtig einschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke, dass Jauk nicht das ok zum Polen um schon sehr üppige 2,5 oder 3 Mio gegeben hätte, wenn nicht fix wäre, dass EE verkauft wird/gehen will.

Schätze, dass sich Sturm mit mindestens 2 Vereinen einig ist und EE mit den Vereinen sowieso auch, aber sich EE eben noch nicht entschieden hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.