Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Aber ich mache es deutlicher:

https://www.krone.at/3053877

Zählt man die Aussagen aus den Artikeln zusammen, wird da wohl noch jemand kommen.

Also genau wie man es erwarten durfte denn langsam sollte man wissen wie Schicker arbeitet aber für manche anscheinend noch immer zu kompliziert zu verstehen 😀😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Cool, am besten noch 2-3 Stürmer. Müssen ja mindestens 3-fachen Ersatz auf jeder Position haben. Dann fehlen aber auch noch 3 8er, 1 6er und 2-3 AVs.

Wofür haben wir dann eigentlich Fuseini, für Speed ist es ja anscheinend nicht? 

Nein! Schwachsinn! 

Für jeden Abgang ein Zugang. Ansonsten ist der Kader bis einen RV voll.

Ich hab grundsätzlich das Gefühl, dass die Leute die Ras holten, auch den eigenen Nachwuchs im Auge haben. Vielleicht langt es bei Fuseini nicht oder er braucht eine Zwischenstation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn wir vor Verletzungen verschont bleiben dann haben manche nicht mal auf der Bank platz. 

Wennst zB vom 8er bis zu den Stürmern so aufstellst:

          Hierli                            Prass/Hawi

                           Kiti

         Wodi                       Emegha/Ersatz

Dann hast für die Bank und Tribüne noch die ganzen offensiven:

Sarkaria, Teixeira, JJ, Fuseini, Horvat, Bøving

Heißt ca drei von denen auf die Bank und drei auf die Tribüne. 

Klar haben andere Vereine aufgeblähtere Kader aber wir haben dann das Luxusproblem dass Spieler mit Startelfqualität nicht mal auf der Bank einen Platz haben.

Könnt mir vorstellen dass zB Sarkaria noch verkauft und nicht nachbesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Der Kader ist bisher nicht größer als letzte Saison, oder? 

Zudem ist noch mit dem ein oder anderen Abgang zu rechnen. Fuseini sehe ich nächste Saison bei einem Verein im UPO. 

Ansonsten ist die Qualität und der Konkurrenzkampf schon brutal. 

Aber: 3 Wettbewerbe im Herbst, 5 Wechsel, mehrere englische Wochen. Da wird jeder zu seiner Spielzeit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube das Fuseini um Spielpraxis zu sammeln verliehen wird, Fuseini wird diese Saison sicher nicht mehr für die Amateure auflaufen!

Fuseini und Toth sind längst bundesligareif. Spätestens im Frühjahr (außer wir überwintern international:D) sollten die regelmäßig in der BL spielen. Zuerst aber mal schauen wie die AMA in die Saison starten, ob die ohne einen/beide konkurrenzfähig sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stgr1909 schrieb vor 29 Minuten:

Wenn wir vor Verletzungen verschont bleiben dann haben manche nicht mal auf der Bank platz. 

Wennst zB vom 8er bis zu den Stürmern so aufstellst:

          Hierli                            Prass/Hawi

                           Kiti

         Wodi                       Emegha/Ersatz

Dann hast für die Bank und Tribüne noch die ganzen offensiven:

Sarkaria, Teixeira, JJ, Fuseini, Horvat, Bøving

Heißt ca drei von denen auf die Bank und drei auf die Tribüne. 

Klar haben andere Vereine aufgeblähtere Kader aber wir haben dann das Luxusproblem dass Spieler mit Startelfqualität nicht mal auf der Bank einen Platz haben.

Könnt mir vorstellen dass zB Sarkaria noch verkauft und nicht nachbesetzt wird.

Glaub Jantscher wird net mehr so viel zum Zug kommen der hat mit seiner Erfahrung ganz andere Aufgaben mittlerweile denk ich, ebenso beim Hierli. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Der Gedanke, dass man Fuseini verleihen könnte, gefällt mir und würde auch am Ehesten Sinn ergeben. War da nicht irgendwas mit einer Kooperation mit Mura? Oder hab ich das falsch im Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Balotelli45 schrieb vor 10 Minuten:

Glaub Jantscher wird net mehr so viel zum Zug kommen der hat mit seiner Erfahrung ganz andere Aufgaben mittlerweile denk ich, ebenso beim Hierli. 

Hierländer wird, falls fit, wieder klarer Stammspieler sein und das absolut gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MrColl schrieb vor 1 Stunde:

Also genau wie man es erwarten durfte denn langsam sollte man wissen wie Schicker arbeitet aber für manche anscheinend noch immer zu kompliziert zu verstehen 😀😂

Sry my fault, dachte echt, dass der Pole der Ersatz für EEE wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Also auch kein Wort darüber ob ein Ersatzspieler fur Emegha kommt sondern nur, dass Andi Schicker in seinem Frust & seiner Angriffslust jemanden zusammenschlägt. :davinci:

Ich les aus der Krone Meldung einen ungesunden Konsum von illegalen Substanzen heraus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Fuseini und Toth sind längst bundesligareif. Spätestens im Frühjahr (außer wir überwintern international:D) sollten die regelmäßig in der BL spielen. Zuerst aber mal schauen wie die AMA in die Saison starten, ob die ohne einen/beide konkurrenzfähig sind.  

Irgendwer aus einem anderem Chanel hatte ja zumindest behauptet, dass ihnen Toth von AS angeboten wurde. Denke aber man muss ja auch schauen Qualität in der IIer zu halten. Die 2. Liga ist halt auch kein Kindergeburtstag mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrBroesel schrieb vor 1 Minute:

Sry my fault, dachte echt, dass der Pole der Ersatz für EEE wird. 

Dafür brauchst du dich net entschuldigen, du warst ja nicht der einzige, der das nicht  übernasert hat! 👍

Meine Posts waren an einen ganz bestimmten User gerichtet! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online