Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

V.I.P.
sanktpetri schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke, dass Jauk nicht das ok zum Polen um schon sehr üppige 2,5 oder 3 Mio gegeben hätte, wenn nicht fix wäre, dass EE verkauft wird/gehen will.

Schätze, dass sich Sturm mit mindestens 2 Vereinen einig ist und EE mit den Vereinen sowieso auch, aber sich EE eben noch nicht entschieden hat. 

Definitiv, ich denke es werden 2 Leute gehen und einen Gesamterlös von 20 Mille bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Douglas schrieb vor 53 Minuten:

Anscheinend wollen die Bullen jetzt die Bayern kopieren, immer schön die stärkste Konkurrenz schwächen, dann braucht man sich auch nie wirklich Sorgen machen! Hoffentlich, ist an der ganzen Sache nichts dran!

Das hat Sbg nicht nötig. Das habens vor der Rangnick Ära gemacht. Damit machens zu wenig Geschäft.

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So die konkreten Einkäufe sind durch. Was kommt jetzt? Bezüglich RV hört man zwar immer wieder was aber nix konkretes.

Könnt mir vorstellen dass Gazi sogar noch bis zum Winter bleibt aber dann bräuchte man trotzdem einen zusätzlich.

Um den slowenischen RV ists auch ruhig geworden. Der Schotte wird wohl eher nach England wechseln gefühlsmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auf Transfermarkt behauptet irgendein schwindliger User, dass Sturm Gazi um 4 Mio abgeben müsste. Also manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln. Ich denke bevor wir Gazi um 4 Mio verkaufen behalten wir ihn bis zum Vertragsende?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten:

So die konkreten Einkäufe sind durch. Was kommt jetzt? Bezüglich RV hört man zwar immer wieder was aber nix konkretes.

Könnt mir vorstellen dass Gazi sogar noch bis zum Winter bleibt aber dann bräuchte man trotzdem einen zusätzlich.

Um den slowenischen RV ists auch ruhig geworden. Der Schotte wird wohl eher nach England wechseln gefühlsmäßig.

Um Johnston aber auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Laut tm steht in dem Artikel, dass Gazibegovic 2 Millionen kosten würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Laut tm steht in dem Artikel, dass Gazibegovic 2 Millionen kosten würde. 

Leihgebühr?

Stgr1909 schrieb Gerade eben:

 

 

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Leihgebühr?

 

Wird halt wieder die typische deutsche Selbstbedienungsladen-Mentalität bei Spielern aus Österreich sein. Aber natürlich wird er nicht um 2 Millionen wechseln, wenn da nicht aus irgend einem Grund so eine Mini-AK bei der Vertragsverlängerung eingebaut wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online