themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. März 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 21. März 2024 Bei mir am Handy bleibt der Stream immer wieder stecken. Sehr nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 21. März 2024 1 minute ago, GORILLA said: Bei mir am Handy bleibt der Stream immer wieder stecken. Sehr nervig. Ok, dann liegt es nicht an mir. Dachte es liegt daran, dass ich nicht in Österreich bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 21. März 2024 Es war eh schon den ganzen letzten Sommer dasselbe. Beim vorherigen Test ist das mobile Internet sicher super, aber dann hängen halt 200 zusätzliche Zuseher am gleichen Handymasten und es geht nicht mehr gut genug. Eine mobile Starlink-Schüssel würde das Problem für den nächsten Sommer lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2024 also ich schau über Youtube und hab 0 Probleme 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 21. März 2024 6 minutes ago, Tomi Torwart said: also ich schau über Youtube und hab 0 Probleme Danke! Nach einem Posting von davor dachte ich, dass es das nur auf krone tv gibt. Auf youtube scheint es besser zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben 21. März 2024 Es fehlen uns schon extrem viele Spieler heute. Ist ein netter Test. Aber wirklich bewerten kannst die Leistung bei der Startelf eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 21. März 2024 Schnegg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edog Anfänger Geschrieben 21. März 2024 Schnegg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. März 2024 Schnegg legt sich lieber hin und jammert, anstatt weiter zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März 2024 spielen alle außer Schnegg halbwegs ok dafür das Spielpraxis fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 21. März 2024 Also wenn es eine Position gibt, wo wirklich Handlungsbedarf besteht, dann links hinten. Und wenns nur wer ist, der zumindest etwas Druck ausübt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. März 2024 arlathii schrieb vor 1 Minute: Also wenn es eine Position gibt, wo wirklich Handlungsbedarf besteht, dann links hinten. Und wenns nur wer ist, der zumindest etwas Druck ausübt... Da brauchts keinen, der etwas Druck ausübt, sondern einen klaren Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 21. März 2024 Tomi Torwart schrieb vor 17 Minuten: also ich schau über Youtube und hab 0 Probleme Ich bin dann auch auf YouTube umgestiegen (wusste nicht, dass es dort auch gestreamt wird). Krone.tv läuft anscheinend miserabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 21. März 2024 (bearbeitet) 8 minutes ago, lovehateheRo said: Da brauchts keinen, der etwas Druck ausübt, sondern einen klaren Stammspieler. Gute Linksverteidiger sind halt rar. Ich wäre da mit einem Talent wie Johnston, das sich halt Schritt für Schritt heranarbeitet, schon zufrieden, aber auf Dauer gehört da natürlich mehr Qualität her... bearbeitet 21. März 2024 von arlathii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts