ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Mein Schönreden-Baukasten: Niemand will sich verletzen, niemand will sich vor Samstag komplett verausgaben. Man ist dankbar für den lukrativen Emegha-Deal und will sich’s nicht verscherzen - wahrscheinlich gibt‘s ein 14-tägiges Rückgaberecht. Ilzer, der Fuchs, will die Austria in Sicherheit wiegen und täuscht eine unterirdische Performance vor. Das Essen war schlecht. Ilzer gibt sämtliche Anweisungen auf französisch. Ohne uns Fans geht gar nix - eine wichtige Erkenntnis. bearbeitet 26. Juli 2023 von ScharkusMopp 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Ganz „ernst“ nimmt man nie solche Partien, sonst hätt vorhin auch Schnegg beim Pressball durchgezogen und nicht zugelassen, dass Scherpen das 0:4 verhindern muss. Wir brauchen die Intensität in den Zweikämpfen. Aber Strasbourg halt auch der erste Gegner mit einer schönen Intensität bzw. nominell sowieso über uns zu stellen. Man braucht weder in Depression fallen noch aber krampfhaft was schönreden. Defensiv war’s freilich nix. Borko/Wüthrich schauen da schläfrig aus, aber das Übel beginnt ja auch schon dort, wo mutterseelenallein die Franzosen reinflanken dürfen. Ein 3:3 tät ma scho nehmen. Man war wohl über das schnelle erste Tor sehr überrascht und bevor man sich erfangen hat, stand es schon 2:0. Mal schauen wie in der zweiten Hälfte umgestellt wird, und was noch geht Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Eh aber es ist halt auch unüblich, das es gerade Wüthrich so schlampig macht. Man muss aber natürlich auch sagen, so wird das die Austria eher nicht spielen können Ja es waren einige Unzulänglichkeiten zu sehen. bearbeitet 26. Juli 2023 von paytv23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Eh aber es ist halt auch unüblich, das es gerade Wüthrich so schlampig macht. Man muss aber natürlich auch sagen, so wird das die Austria eher nicht spielen können Na bei mir a Grad Wüthrich spielt meistens so, wenns um nichts geht. (Siehe Saisonschluss voriges Jahr) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Emegha spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2023 Zuletzt hat es bei mir so gelaggt als ich vor 25 Jahren FIFA 97 auf MS Dos zum Laufen bringen wollte. Wer huckt da am WLAN-Kabel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2023 Ok die Übertragung ist jetzt akustisch auch lost 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Wie ist die Aufstellung zweite HZ? Mein Stream geht nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2023 Stream im oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Wie ist die Aufstellung zweite HZ? Mein Stream geht nicht mehr Schwer zu sagen, laggt nicht nur ist auch recht verpixelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Bild geht wieder aber ton nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2023 Dante und Fuseini jetzt mit einer guten Aktion soweit ich es entruckeln konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2023 moerli schrieb vor 3 Minuten: Wie ist die Aufstellung zweite HZ? Mein Stream geht nicht mehr Nur Hawi ist drinnen geblieben und Molnar dafür noch draußen. Die restliche Bank wurde eingewechselt. Vöslauer schrieb Gerade eben: Dante und Fuseini jetzt mit einer guten Aktion soweit ich es entruckeln konnte. Bei mir gehts wieder flüssig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Juli 2023 Also das beste an dem Kick ist der Kommentator. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2023 Magisches Dreieck schrieb vor 24 Minuten: Samstag zählt es dann, dieser Dämpfer kommt zur richtigen Zeit. ScharkusMopp schrieb vor 15 Minuten: Niemand will sich verletzen, niemand will sich vor Samstag komplett verausgaben. Was ist eigentlich am Samstag genau? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich am Samstag genau? Naja wennst Samstag verletzt bist kannst Sonntag nicht spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts