Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2023 Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Da Havi war da auch nicht sonderlich involviert. oder? Wo soll er involviert sein wenn Hierländer zentral vor der Abwehr den Ball verliert? killver schrieb Gerade eben: das hat wenig mit dem alter zu tun aber als hierli fan gefällt er mir schon die ganze vorbereitung eher wenig War aber in der Wintervorbereitung genau gleich und dann hat er im Frühjahr voll geliefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 26. Juli 2023 Das man in 10 Minuten genauso viele Tore zu lässt wie Gala in 90 Minuten Torschüsse auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juli 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Naja, das hängt wohl eher etwas mit dem Mindset zusammen. Auf dem Niveau kannst du einfach nicht den Ball solange halten wollen. Die pressen auch ganz schön. Hierli hat eine fantastische Saison gespielt aber wenn’s ein Spiel gab wo er „alt“ ausgesehen hat (trotz richtigem Mindset), dann war’s sicher die Partie zu Hause gegen Rotterdam. Hat mich jetzt wieder bissl daran erinnert. Aber so hergespielt wie Rotterdam in der ersten Halbzeit hat uns halt auch niemand. Ich würd aber auch davon abraten nach 10 Minuten Testkick schon Szenarien auszumalen. Mir taugts wieder enorm wie aggressiv wir vorne attackieren, jedoch klar: Solange alle Automatismen ned 100% passen, ist’s Harakiri, gerade gegen solche Gegner. Aber dafür ist das Spiel ja da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Strasburg sehr motiviert. Guter Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2023 Können die nicht Emegeha bringen, und dieser macht dann ein paar Eigentore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2023 Schmeißts die Nerven net weg. Letztes Jahr hat die gleiche Abwehr auch super performt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Wüthrich macht mir nur Sorgen, bzw unsere IV generell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Juli 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Wüthrich macht mir nur Sorgen, bzw unsere IV generell Chill doch bissi. Wir haben alle Tests gewonnen und gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Alkonymus schrieb Gerade eben: Chill doch bissi. Wir haben alle Tests gewonnen und gut gespielt. Chillen is leider nicht meine Stärke, ich versuchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2023 Ich find die Kombi weiße Dressen und schwarze Hosen eigentlich ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2023 clakXII schrieb vor 3 Minuten: Ich find die Kombi weiße Dressen und schwarze Hosen eigentlich ziemlich geil Nur des bunte Logo vorne auf da Hose schaut bescheiden aus. Sonst wärs geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Geschrieben 26. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Nur des bunte Logo vorne auf da Hose schaut bescheiden aus. Sonst wärs geil Jop.. wärs nicht so hässlich bunt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2023 Die Defensive nimmt überhaupt nicht am Spiel teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2023 Tja, Strassburg spielt schon gut, aber obs nur daran liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts