dermax Postinho Geschrieben 17. August 2023 Rap1899 schrieb vor 7 Minuten: Bye Bye Austria hahhaa So sicher is das noch nicht. Die Polen auch alles andere als sicher hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. August 2023 Austria wirklich ganz schlecht, hoffe wir machen das besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 mido456 schrieb Gerade eben: Warum kann der ORF keine Linie ziehen? Beim orf musst froh sein, dass es mal keine tonprobleme gibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 mido456 schrieb vor 1 Minute: Warum kann der ORF keine Linie ziehen? Dafür müssens zuerst die Zwangsgebühren erhöhen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 17. August 2023 mido456 schrieb vor 1 Minute: Warum kann der ORF keine Linie ziehen? Des mochn nur wir vom Meisterteller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. August 2023 mido456 schrieb vor 1 Minute: Warum kann der ORF keine Linie ziehen? Weils kein Abseits war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 mido456 schrieb Gerade eben: Warum kann der ORF keine Linie ziehen? Haha klingt komisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. August 2023 Indigo schrieb vor 11 Minuten: Ich glaub fast keiner hier mag deine posts lesen... Vollkommen richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. August 2023 mido456 schrieb vor 3 Minuten: Warum kann der ORF keine Linie ziehen? Aber doch nicht vor laufenden Kameras, bitteschön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. August 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Weils kein Abseits war Ich denke auch es war gleiche Höhe. Mit freiem Auge eigentlich nicht erkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2023 mido456 schrieb vor 4 Minuten: Warum kann der ORF keine Linie ziehen? Schneehiba ist jetzt bei ServusTV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2023 Polster inferior, Braunöder bei Ballverlust am nachtraben, Fitz wie eine alte Hausmeisterin mit Schürze am arschwackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2023 Pivarnik schrieb vor 18 Minuten: Hast schon recht, viel stärker sind sie nicht. die polen sind definitiv stärker als beim hinspiel. man braucht die nicht schlecht schreiben nur weil sie gegen die austria spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 LaDainian schrieb vor 10 Minuten: Polster inferior, Braunöder bei Ballverlust am nachtraben, Fitz wie eine alte Hausmeisterin mit Schürze am arschwackeln. gegen uns werdens dann wieder aufgeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: war überhaupt nicht gehässig gemeint, ist nur meine Einschätzung, weder hetze ich gegen die Schwoazn noch himmle ich sie an, ich sehe in ihm ein Spielertypus den ich des öfteren scheitern gesehen hab, natürlich kann die Entwicklung in beide Richtungen gehen Hab ich auch nicht so aufgefasst, der zweite Teil betrifft nur allgemein die Rhetorik hier, nicht auf dich bezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts