Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
TheReaper schrieb vor 8 Minuten:

Man darf allerdings nicht vergessen, dass er zumindest(ens :D) ein junger Mittelfeldspieler ist, der in der Liga durchaus schon sehr gute partien gespielt hat und den richtigen Pass besitzt. Nochdazu läuft der Vertrag soweit ich weiß Ende der Saison aus, also eigentlich passt er perfekt in unser Beuteschema. Das Risiko ist bei so einem Transfer mehr als überschaubar

ich bin einverstanden wenn man sagt er wäre ein Nobrainer, nur nicht um jeden Preis

er wird wohl inzwischen Auslandsangebote geben und einige im ASB trauern ihm hinterher als wärs der nächste Modric geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
TheReaper schrieb vor 23 Minuten:

Man darf allerdings nicht vergessen, dass er zumindest(ens :D) ein junger Mittelfeldspieler ist, der in der Liga durchaus schon sehr gute partien gespielt hat und den richtigen Pass besitzt. Nochdazu läuft der Vertrag soweit ich weiß Ende der Saison aus, also eigentlich passt er perfekt in unser Beuteschema. Das Risiko ist bei so einem Transfer mehr als überschaubar

Naja, kein Risiko ist relativ, wir sind auf der Position quantitativ sehr stark besetzt und kurioserweise stehen wir jetzt vor dem selben "Problem" wie damals mit Wunsch. Mit Bajlicz steht ein extrem vielversprechender junger Spieler gerade vor dem Sprung in den Profikader. Hol ich genau dann wirklich einen Taferner, der zwar mehr Erfahrung hat, letztes Jahr aber auch nicht besonders aufzeigen konnte und eigentlich auch nicht wirklich der Spielertyp ist, den wir so dringend brauchen, für genau auf die Position von Bajlicz?

Schwierig zu sagen, ohne die weitere Kaderplanung zu kennen. Bleiben Greil und/oder Kerschbaum, wird Petrovic verlängert? Wenn man Taferner bspw. statt Petrovic und/oder Greil holen würde, wäre das ja schon wieder ganz was anderes, als wenn man den verlängern möchte und Taferner zusätzlich zu Greil, Kerschbaum, usw. holt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Najo - Handl ist bald 25. Das ist ungefähr so wie eine Petrovic Verlängerung bei uns - und da würde hier im Forum estenfalls gesudert werden, dass wir Mittelmaß verlängern. 

um das ging es ja nicht. es ging darum, dass andere klubs permanent spieler verlängern und wir eben nicht. das handl jetzt nicht der mega burner ist hat ja damit wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Aus dem LASK-Channel vom User @KING-LASK

477C8CC6-9544-4616-9C33-F660FF7168FB.jpeg

Ein schönes Stadion und wieder eine deutliche Aufwertung für die Liga. Auswärtssektor schaut auf den ersten Blick auch in Ordnung aus. Bin auf den ersten Rapid-Auftritt dort gespannt.

Allerdings wie bei uns ein enormer Planungsfehler mMn, die andere Hintertortribüne genauso abgeschnitten durch den Auswärtssektor und die VIP-Tribüne. 

Abstand zum Spielfeld auch ähnlich wie bei uns, ich wäre ein bisschen angepisst gewesen, wenn sie weniger gehabt hätten. 

Von außen allerdings ziemlich unspektakulär, da ist unser Stadion schon bei den schönsten Stadien mit dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Aus dem LASK-Channel vom User @KING-LASK

477C8CC6-9544-4616-9C33-F660FF7168FB.jpeg

Ein schönes Stadion und wieder eine deutliche Aufwertung für die Liga. Auswärtssektor schaut auf den ersten Blick auch in Ordnung aus. Bin auf den ersten Rapid-Auftritt dort gespannt.

Allerdings wie bei uns ein enormer Planungsfehler mMn, die andere Hintertortribüne genauso abgeschnitten durch den Auswärtssektor und die VIP-Tribüne. 

Abstand zum Spielfeld auch ähnlich wie bei uns, ich wäre ein bisschen angepisst gewesen, wenn sie weniger gehabt hätten. 

Von außen allerdings ziemlich unspektakulär, da ist unser Stadion schon bei den schönsten Stadien mit dabei. 

Das schaut deutlich näher aus als bei uns

Edit: Zumindest im Block. Da stehst gefühlt im Happel näher

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TomTom90 schrieb vor 16 Minuten:

Aus dem LASK-Channel vom User @KING-LASK

477C8CC6-9544-4616-9C33-F660FF7168FB.jpeg

Ein schönes Stadion und wieder eine deutliche Aufwertung für die Liga. Auswärtssektor schaut auf den ersten Blick auch in Ordnung aus. Bin auf den ersten Rapid-Auftritt dort gespannt.

Allerdings wie bei uns ein enormer Planungsfehler mMn, die andere Hintertortribüne genauso abgeschnitten durch den Auswärtssektor und die VIP-Tribüne. 

Abstand zum Spielfeld auch ähnlich wie bei uns, ich wäre ein bisschen angepisst gewesen, wenn sie weniger gehabt hätten. 

Von außen allerdings ziemlich unspektakulär, da ist unser Stadion schon bei den schönsten Stadien mit dabei. 

Freut mich das es gefällt freue mich darauf euch Eierlecker das 1te mal bei uns begrüßen zu dürfen!:)

Frage wird nur sein wieviele Zuschauer zugelassen werden!

Spaß beiseite denke wie von dir geschrieben allgemein wieder eine Aufwertung für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Das schaut deutlich näher aus als bei uns

Edit: Zumindest im Block. Da stehst gefühlt im Happel näher

Kauf da a neue Brille :D 

DDE3D983-427B-44FA-B338-FDDDA59E9F32.jpeg

So wie auf der Nord wäre es ja im BW auch. Der Abstand zum Spielfeld ist ziemlich gleich, sie haben halt keine Aufgänge unten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

So wie auf der Nord wäre es ja im BW auch. Der Abstand zum Spielfeld ist ziemlich gleich, sie haben halt keine Aufgänge unten. 

Sind halt leicht 3-4m, die der erste Rang näher am Spielfeld ist. Ist relativ betrachtet bei den nicht riesigen Abständen wohl doch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Kauf da a neue Brille :D 

DDE3D983-427B-44FA-B338-FDDDA59E9F32.jpeg

So wie auf der Nord wäre es ja im BW auch. Der Abstand zum Spielfeld ist ziemlich gleich, sie haben halt keine Aufgänge unten. 

 

Naja gut, ich dachte du meinst den Abstand von der ersten Reihe zum Spielfeld, nicht vom ersten Betonfleck. Wie gesagt finde ich das sehr unglücklich bei uns und mMn. ein Hauptgrund warum der Block eigentlich harmlos wirkt (gepaart mit der VIP Tribüne und der isolierten Nord).

@Silvahat es eh auch geschrieben seh ich grad. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten