Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

sorry aber Seidl als 10er wäre sowasvon ein falsches Signal an Bajlicz und Tepecik. Und ja mir sind seine Scorerwerte durchaus bewusst. 

So wie bei taferner damals, den wollte man nicht holen weil man ja wunsch hatte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
orßit schrieb vor 27 Minuten:

Aber was hat das mit wunsch und taferner zu tun?

die Anzahl der BuLi Spiele sind nicht immer ein Indikator für Qualität, Taferner ist ähnlich wie Arase ein riesen Talent gewesen aber der große Durchbruch fehlt oder kommt gar nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

die Anzahl der BuLi Spiele sind nicht immer ein Indikator für Qualität, Taferner ist ähnlich wie Arase ein riesen Talent gewesen aber der große Durchbruch fehlt oder kommt gar nicht mehr

Naja doch! Wenn taferner keine qualität hätte, würde er nicht in dem alter so viele buli spiele in den beinen haben!

Und arase war auch nicht schlecht, der wurde halt hier, auf fb und co. (warum auch immer) fertig gemacht! Bei allen trainern hatte arase einen guten stand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

die Anzahl der BuLi Spiele sind nicht immer ein Indikator für Qualität, Taferner ist ähnlich wie Arase ein riesen Talent gewesen aber der große Durchbruch fehlt oder kommt gar nicht mehr

Arase ein Riesentalent? Der ist zwei Jahre älter Taferner und ist immer ein onetrickpony gewesen. Taferner hat weiterhin alle Anlagen um ein Top 6er zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
robert11shfg schrieb vor 28 Minuten:

Arase ein Riesentalent? Der ist zwei Jahre älter Taferner und ist immer ein onetrickpony gewesen. Taferner hat weiterhin alle Anlagen um ein Top 6er zu werden. 

hat Demir auch, hatten auch andere die es dann nicht geschafft haben, ich bin von Taferner gar nicht so überzeugt wie die meisten hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
linzerSKV schrieb vor 15 Stunden:

Ein Seidl Transfer zu euch würde mir schmecken. Zuerst soll er uns aber in die Bundesliga schießen und im Sommer für eine (für uns) große Summe gehen.:v:

Und wie schon geschrieben wurde: Seidl spielt bei uns als 10er

Bei Seidl habe ich das Gefühl, dass er sein Niveau richtig einschätzt. Ich sehe es wie du. Steigt ihr auf, spielt er eine weitere Saison beim FC BW Linz, sonst wird er den Verein wechseln. 

Auch die Achse Wawra - Peschek (sollte er kommen) könnte meiner Meinung funktionieren, wie Wawra - Reiter, die aus sehr wenig, sehr viel zustande gebracht haben. Ich persönlich würde euch gerne nächste Saison in der Bundesliga spielen sehen, da ich die Entwicklung eures Vereines seit mehreren Jahren mit großem Interesse verfolge. Mit dem Donauparkstadion (Schmuckkastl) sehe ich einen weiteren positiven Schritt in der Entwicklung des FC BW Linz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
orßit schrieb am 11.1.2023 um 16:12 :

So wie bei taferner damals, den wollte man nicht holen weil man ja wunsch hatte :davinci:

Im Nachhinein hätt ich als Verantwortlicher auch anders entschieden, genauso wie bei der Bestellung von Canadi oder den 2 Mio für Mocinic oder den 1,5mio für Kitagawa oder bei der Rückholaktion von Alar oder oder oder... 

Ex-post ist man schnell dazu geneigt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben :)

 

MarkoBB8 schrieb vor 17 Stunden:

hat Demir auch, hatten auch andere die es dann nicht geschafft haben, ich bin von Taferner gar nicht so überzeugt wie die meisten hier

Man darf allerdings nicht vergessen, dass er zumindest(ens :D) ein junger Mittelfeldspieler ist, der in der Liga durchaus schon sehr gute partien gespielt hat und den richtigen Pass besitzt. Nochdazu läuft der Vertrag soweit ich weiß Ende der Saison aus, also eigentlich passt er perfekt in unser Beuteschema. Das Risiko ist bei so einem Transfer mehr als überschaubar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online