Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-braucht-veraenderung---ilzer---es-darf-nie-einschlafen-/

Bei solchen Prozessen ist uns Sturm im Moment voraus. Auch das mal unangenehme Entscheidungen getroffen werden (nicht verlängern von Siebenhandel) und diese evaluiert werden (anderes TW Profil da international zu klein) sieht man bei uns noch nicht so.

weil bei uns die goalies seit geraumer zeit einfach auch nicht zu klein waren für das internationale geschäft

orßit schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube nicht, dass die größe von siebenhandl wirklich der ausschlaggebende punkt war - der hat halt wie strebinger bei uns an herausragenden tagen punkte gerettet und an anderen ordentlich daneben gegriffen! Außerdem ist der auch schon 33 und wird sicher gut verdient haben und so hat man halt die entscheidung getroffen einen jüngeren bzw. besseren goalie zu holen! Und weil sturm auf den österreichertopf verzichtet haben sie da auch mehr möglichkeiten.

eigentlich sehr ähnlich wie zu der situation bei uns als strebinger nicht verlängert wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20230109-152048_Outlook.jpg

 

Danke, ich dachte echt, das ist der vorgezogene 1. Aprilscherz! Leck o mio, die sind ja echt total abgebrannt. 

Liebe Buli, helft ihnen und schickt sie in die Wiener Liga. Da könnens fast überall mit der U-Bahn hin fahren. Oder mit der Bim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Danke, ich dachte echt, das ist der vorgezogene 1. Aprilscherz! Leck o mio, die sind ja echt total abgebrannt. 

Liebe Buli, helft ihnen und schickt sie in die Wiener Liga. Da könnens fast überall mit der U-Bahn hin fahren. Oder mit der Bim. 

Bitte net, dann klebens die Pickerl vielleicht noch auf die U-Bahnen …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 3 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20230109-152048_Outlook.jpg

 

500€ für ein Pickerl am Bus, wo unleserlich der eigene Name steht? Und dann nach 2 Jahren weggekratzt ab :laugh:

Für den Preis krieg ich als Nicht-Mitlied ein Abo+ in der Kat. A. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 4 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20230109-152048_Outlook.jpg

 

Was machen die wenn sich Hausnummer nur 50 Personen melden?

Da bekommst das Wappen nicht voll und mit 25k wirst dir auch keinen Bus leisten können.

Flop mit Ansage. Das Projekt wird nicht realisierbar sein

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 8 Stunden:

Was machen die wenn sich Hausnummer nur 50 Personen melden?

Da bekommst das Wappen nicht voll und mit 25k wirst dir auch keinen Bus leisten können.

Flop mit Ansage. Das Projekt wird nicht realisierbar sein

Vielleicht kommen sie wieder zu uns mit der Spendenbox? Die Scheiße liegt schon in der Schüssel, die Buli muss nur mehr den Wasserknopf drücken.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich find die Idee spannend,wenn der Mannschaftsbus schon herhalten musst, heißt die haben nimmer viel, als nächstes kannst dann die Haxn von an Kicker erwerben, 49% auf 2 Jahre für €5000.--, wobei die anderen 51% gehören ja schon jemanden. :D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

Entweder der Bus wurde in Windeseile mit lauter grünen Sprüchen ausgebucht oder sie sind sich ihrer Lächerlichkeit bewusst geworden. Die Aktion ist aber von ihrer HP verschwunden.

Ich schätze mal letzteres, weil ersteres verwerflich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So eine ähnliche Aktion hat es mit dem Green-White Walk bei uns auch schon gegeben. Würden wir das machen, würde ich mir zwar nichts kaufen, aber an sich ist die Idee nicht so schlimm.:ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 34 Minuten:

Entweder der Bus wurde in Windeseile mit lauter grünen Sprüchen ausgebucht oder sie sind sich ihrer Lächerlichkeit bewusst geworden. Die Aktion ist aber von ihrer HP verschwunden.

Glaub das war nicht auf der HP, sondern ging nur per Mail an Mitglieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online