Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 21 Stunden:

Ich hoffs für euch nicht, aber bei uns ist die Platzierung vom Gästesektor ein Stimmungskiller. Der Nord wird bei uns komplett abgeschnitten durch den VIP-Bereich, der eher kein Stimmungssektor ist und den Gästesektor. Für die Stimmung wäre es besser gewesen, wenn man ihn neben den VIP-Bereich gemacht hätte, ging aber nicht, da sonst eine VIP-Einfahrt weggefallen wäre. So hätte man BW-Langsseite und Nord gehabt. Vielleicht wird es bei euch anders, ich kanns mir aber nicht vorstellen. Schmerzt immer wieder bei uns. 

Jammern auf hohen Niveau im Weststadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

najo spielt aktuell in der 4. Liga ob er gleich helfen kann ist die Frage

https://www.skysportaustria.at/bericht-sturm-graz-kurz-vor-ausleihe-von-arsenal-keeper/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1673704566

Zitat

Sturm Graz kurz vor Ausleihe von Arsenal-Keeper

 

 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
1899fm schrieb vor 3 Minuten:

sturm wird immer mehr zu einer legionärstruppe. gibts da auch einen eigenbau? rühmen sich doch immer ihrer angeblich so tollen akademie.

In Graz rühmt sich keiner mit der "tollen" Akademie.

bearbeitet von pauba19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1899fm schrieb vor 2 Minuten:

sturm wird immer mehr zu einer legionärstruppe. gibts da auch einen eigenbau? rühmen sich doch immer ihrer angeblich so tollen akademie.

ja der Eigenbau muss jz mal zum Teil nach Ried ausweichen … 

pauba19 schrieb Gerade eben:

In Graz rühmt sich keiner mit der tollen Akademie.

Verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1899fm schrieb vor 6 Minuten:

sturm wird immer mehr zu einer legionärstruppe. gibts da auch einen eigenbau? rühmen sich doch immer ihrer angeblich so tollen akademie.

Sturm ist schon längst eine legionärstruppe, die haben jetzt noch 2-3 österreicher die zum stammpersonal gehören - so wie rb eben! 

Da wir anscheinend auch weiterhin auf den österreicher topf setzen (bin gespannt wie lange es den noch gibt), sollten wir mmn. versuchen die besten talente aus dem grazer nachwuchs nach wien zu holen - da gäbe es schon interessante spieler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fixabsteiger schrieb vor 1 Stunde:

Das wär schon mal ein Fortschritt zum allgemeinen "keiner verlässt den eigenen Strafraum" wenn Salzburg kommt.

Wir haben zuletzt X gespielt in Sbg :ratlos: auch hätt ich da nichts von "keiner verlässt den Strafraum gesehen". Dass Kühbauer das gerne so angelegt hat wissen wir, aber das juckt jetzt doch niemanden mehr

orßit schrieb vor 33 Minuten:

Sturm ist schon längst eine legionärstruppe, die haben jetzt noch 2-3 österreicher die zum stammpersonal gehören - so wie rb eben! 

Da wir anscheinend auch weiterhin auf den österreicher topf setzen (bin gespannt wie lange es den noch gibt), sollten wir mmn. versuchen die besten talente aus dem grazer nachwuchs nach wien zu holen - da gäbe es schon interessante spieler! 

Wir sollten wir dorthin kommen, dass wir ihnen die besten Profis problemlos abluchsen.

Grundsätzlich hast du aber recht, die bieten dem Nachwuchs null Perspektive, gut für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben zuletzt X gespielt in Sbg :ratlos: auch hätt ich da nichts von "keiner verlässt den Strafraum gesehen". Dass Kühbauer das gerne so angelegt hat wissen wir, aber das juckt jetzt doch niemanden mehr

Wir sollten wir dorthin kommen, dass wir ihnen die besten Profis problemlos abluchsen.

Grundsätzlich hast du aber recht, die bieten dem Nachwuchs null Perspektive, gut für uns.

Im "ALLGEMEINEN" hab ich geschrieben. Das betrifft das Groß der Liga. Auch International kaum kommt mal ein Deutscher Italienischer Mittelständler daher wird gemauert. 

Wir brauchen mehr Scheiß dir nix Klubs. 

Dürft wohl nicht von ungefähr kommen das wir Massenhaft Innenverteidiger produzieren, aber Offensiv oder gar Kreativspieler musst lange suchen.

Außerdem, X? :werner:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

Im "ALLGEMEINEN" hab ich geschrieben. Das betrifft das Groß der Liga. Auch International kaum kommt mal ein Deutscher Italienischer Mittelständler daher wird gemauert. 

Wir brauchen mehr Scheiß dir nix Klubs. 

Dürft wohl nicht von ungefähr kommen das wir Massenhaft Innenverteidiger produzieren, aber Offensiv oder gar Kreativspieler musst lange suchen.

Außerdem, X? :werner:

X in Sbg ist nicht gut? :eek:

Scheiß dir nix hilft dir nicht weiter wenn du dann 6 Trümmer bekommst. Es braucht einen guten Mittelweg.

Gerade Rapid ist im EC im Übrigen bekannt dafür vor allem übermächtigen Gegner Parolie bieten zu können. Und das nicht mit Mauern. Ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Auch der Lask oder der Wac haben international das Gegenteil bewiesen in den letzten Jahren. Wie willst sonst 4:0 in Gladbach gewinnen oder Sporting Lissabon dominieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 1 Minute:

Das wird nicht mehr passieren!

Würd ich so nicht sagen. Sowas kann schneller wieder eintreten als sich Viele jetzt denken. Aber klar, aktuell ist man da weit weg, keine Frage. Aber nicht mehr? Dafür würde ich die Hand nicht ins Feuer legen. Eines unserer Ziele muss es langfristig jedenfalls sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Würd ich so nicht sagen. Sowas kann schneller wieder eintreten als sich Viele jetzt denken. Aber klar, aktuell ist man da weit weg, keine Frage. Aber nicht mehr? Dafür würde ich die Hand nicht ins Feuer legen. Eines unserer Ziele muss es langfristig jedenfalls sein. 

Dafür brauchst halt sehr sehr viel mehr geld und das haben wir nicht! Ich habs letztens schon einmal geschrieben, die zeiten als wir kainz, beric usw. für ein paar 100k geholt haben sind schon lange vorbei - so etwas wirds nicht mehr geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 2 Minuten:

Dafür brauchst halt sehr sehr viel mehr geld und das haben wir nicht! Ich habs letztens schon einmal geschrieben, die zeiten als wir kainz, beric usw. für ein paar 100k geholt haben sind schon lange vorbei - so etwas wirds nicht mehr geben! 

Wer hätte vor 3 Jahren gedacht, dass Sturm plötzlich soviel Kohle hat? Das Blatt wendet sich schnell. Ein paar katastrophale Entscheidungen bei Sturm und die Herrlichkeit ist vorbei. Und so lange ist das Ganze nicht her. Reden wir in 5 Jahren weiter. Ich hätte nie geglaubt dass wir den haushohen Vorsprung auf Sturm zum Zeitpunkt der Eröffnung des neuen Stadions so leichtfertig und ohne Not verspielen. Niemand weiß aber ob es nicht auch schnell wieder in die andere Richtung geht. Schauen wir mal.

Das mit "wirds nie mehr geben" ist im Fußball oft der Startschuss für "ist bald wieder soweit".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online