Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Anyone?
humankapital schrieb vor 29 Minuten:

Ich hab mir Montag schon gedacht, dass wir das nicht nötig haben und lassen hätten sollen. Zeugt ja nicht unbedingt von guten Stil. Aber ich find trotzdem, dass man die Fälle nicht 1:1 vergleichen kann. Strafe für Oaschlecha von Hofmann (?),  fand ich falsch oder zumindest maßlos übertrieben, aber es ist schon eine andere Kategorie, wenn man homophobe Gesänge ablässt um den Gegner zu beleidigen als "Und schon wieder keinen Titel, SCR", wo genau genommen keiner beleidigt wurde.

Bin bei dir humi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
damich schrieb vor 57 Minuten:

Natürlich sind sie das.

Egal welche spieler du fragst, wenn die frag zb. Lautet "schönster auswärtssieg" wird so gut wie von jedem rapid kommen, sollte er mal in Wien mit seiner Mannschaft gewonnen haben.

Kann das zwar mit keinen Zahlen belegen, aber den Namen hat Rapid immer noch das ein Sieg gegen uns etwas besonderes ist, auch wenn es leider in den letzten Jahren häufiger der Fall war als früher.

Ich hab eher gemeint in der Häufigkeit in der Siege gegen uns gefeiert werden ist es nix besonderes mehr für kleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist unglaublich wie das funktioniert 

Bei uns wackselns 1x mim Orsch und alle fühlen sich für höheres berufen und haben zig Anfragen, in Graz haltens die Truppe 3-4 Jahre zusammen, Schicker sagt der dt. Liga ab.. 

Es ist mir ein Rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

:lol: Schicker bleibt wegen dem Transparent nun fix bei Sturm, weil's "unter der Gürtellinie war".

Dabei dachte ich "unter der Gürtellinie" entspricht ohnehin in etwa seinem Niveau. :D

Bei allem Konkurrenz-Denken sollten sich aber schon alle einig sein, dass dieses Spruchband der Hoffenheimer einfach nur richtig tief und asozial war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Bei allem Konkurrenz-Denken sollten sich aber schon alle einig sein, dass dieses Spruchband der Hoffenheimer einfach nur richtig tief und asozial war.

das Werfer war wirklich übertrieben.

Fussball - Böller explodiert und zerfetzt Andreas Schicker die Hände (news.at)

war einfach ein Missgeschick, dass jedem passieren kann, der um halb 4 in der Früh mit solchen Dingen spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

das Werfer war wirklich übertrieben.

Fussball - Böller explodiert und zerfetzt Andreas Schicker die Hände (news.at)

war einfach ein Missgeschick, dass jedem passieren kann, der um halb 4 in der Früh mit solchen Dingen spielt.

Vor allem ihn als "Werfer" zu bezeichnen ist natürlich falsch. Ihm wurde ja gerade das nicht-Werfen zum Verhängnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

Es ist unglaublich wie das funktioniert 

Bei uns wackselns 1x mim Orsch und alle fühlen sich für höheres berufen und haben zig Anfragen, in Graz haltens die Truppe 3-4 Jahre zusammen, Schicker sagt der dt. Liga ab.. 

Es ist mir ein Rätsel

Irgendwie habes auch deppertes Glück. Wüthrich letztes Jahr in letzter Sekunde beim neuen Club durch den Med-Check geflogen (aber dann bei Sturm trotzdem topfit und ~90% der Zeit am Feld), jetzt bleibt Schicker, weil ihn die Fans eines dt. Bundesligavereins völlig grundlos angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Bei allem Konkurrenz-Denken sollten sich aber schon alle einig sein, dass dieses Spruchband der Hoffenheimer einfach nur richtig tief und asozial war.

böllern auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem ihn als "Werfer" zu bezeichnen ist natürlich falsch. Ihm wurde ja gerade das nicht-Werfen zum Verhängnis.

:D genau mein humor

hatte ich ganz vergessen, dass dem schicker das passiert ist, schon schlimm und tragisch so eine hand zu verlieren. besonders angetrunken sind diese dinge halt super gefährlich

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 16 Minuten:

Es ist unglaublich wie das funktioniert 

Bei uns wackselns 1x mim Orsch und alle fühlen sich für höheres berufen und haben zig Anfragen, in Graz haltens die Truppe 3-4 Jahre zusammen, Schicker sagt der dt. Liga ab.. 

Es ist mir ein Rätsel

so ging es uns aber vor ein paar jahren auch: austria hat mitn geldschein gewunken und plötzlich war ein matic/jeggo/schoissengeyr bei denen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
gw1100 schrieb vor 17 Minuten:

Es ist unglaublich wie das funktioniert 

Bei uns wackselns 1x mim Orsch und alle fühlen sich für höheres berufen und haben zig Anfragen, in Graz haltens die Truppe 3-4 Jahre zusammen, Schicker sagt der dt. Liga ab.. 

Es ist mir ein Rätsel

Die werden auch ordentlich Kohle locker machen. Ich denke auch Schicker's Gehalt wird aufgefettet. Der wird nicht einfach aus guten Willen abgesagt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

so ging es uns aber vor ein paar jahren auch: austria hat mitn geldschein gewunken und plötzlich war ein matic/jeggo/schoissengeyr bei denen

 

Heute wissen wir das es ein Schuldschein war! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
19 minutes ago, flonaldinho10 said:

Irgendwie habes auch deppertes Glück. Wüthrich letztes Jahr in letzter Sekunde beim neuen Club durch den Med-Check geflogen (aber dann bei Sturm trotzdem topfit und ~90% der Zeit am Feld), jetzt bleibt Schicker, weil ihn die Fans eines dt. Bundesligavereins völlig grundlos angreifen.

Bezüglich Schicker ist es aber nicht nur wegen den Fans, die Frage der Handlungsfreiheit war ja auch gegeben und durch die Grabenkämpfe bei Hoffenheim ist das ja echt schwierig. Wenn dir eine Berateragentureffektiv reingrätscht in Kaderplanung wirds halt schwierig dort was aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Silva schrieb vor 1 Stunde:

@Indurus hat eh schon darauf hingewiesen, aber grundsätzlich an alle Grazer: Lest euch doch bitte die gesamte Diskussion durch, bevor ihr dann hier postet. Es geht eben NICHT darum, dass jemand wegen einer Ehrbeleidigung (wie Hofmann) oder wegen Diskriminierung (wie Burgstaller, Grüll oder Schick) verurteilt worden sind, sondern um die Strafen wegen Verletzung des Fairplay-Gedanken, die für Hedl und Hofmann ausgesprochen worden sind.

Aber man kann natürlich einfach alles in einen Topf werfen. Geht natürlich auch.

Sorry, dass ich nicht weiter zurück gegangen bin, 3 Seiten zurück reicht meistens. Hofmann hab ich eh schon erwähnt. Oaschlecher find ich nicht so schlimm, aber wenn man's werten würde , ein eitzerl drüber anzusiedeln. Hedl hab ich nicht so verfolgt, aber er hat ja auch homophob gesungen, oder?

Das größte Problem für die beiden war wohl, dass sie gemeinsam mit den homophoben Fällen abgehandelt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online