Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

sorry aber Seidl als 10er wäre sowasvon ein falsches Signal an Bajlicz und Tepecik. Und ja mir sind seine Scorerwerte durchaus bewusst. 

Seidl als Magic Knasi Ersatz? Da versteh ich noch die Katzer-Ketzer eher… :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

sorry aber Seidl als 10er wäre sowasvon ein falsches Signal an Bajlicz und Tepecik. Und ja mir sind seine Scorerwerte durchaus bewusst. 

Seidl als Magic Knasi Ersatz? Da versteh ich noch die Katzer-Ketzer eher… :D

Wollen wir ein erfolgreicher Fußballverein sein oder ein möglichst angenehmes Umfeld für unsere 18-Jährigen Talente? 

Wenn Bajicz und Tepecik in der 2. Mannschaft gute Leistungen zeigen (und damit meine ich mehr als hie und da mal gute 5 Minuten), werden sie schon ihre Chancen bekommen, da mache ich mir bei Barisic überhaupt keine Sorgen. Aber mit "wir haben ja auch Talente in der 2. Mannschaft" jeden externen Transfer wegreden bringt uns als Verein schlussendlich keinen Millimeter weiter. 

Und die "Magic" vom Knasi zeigt sich halt nur 1x/Saison, und ab Sommer hoffentlich gar nicht mehr bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb vor 13 Minuten:

Wollen wir ein erfolgreicher Fußballverein sein oder ein möglichst angenehmes Umfeld für unsere 18-Jährigen Talente? 

Wenn Bajicz und Tepecik in der 2. Mannschaft gute Leistungen zeigen (und damit meine ich mehr als hie und da mal gute 5 Minuten), werden sie schon ihre Chancen bekommen, da mache ich mir bei Barisic überhaupt keine Sorgen. Aber mit "wir haben ja auch Talente in der 2. Mannschaft" jeden externen Transfer wegreden bringt uns als Verein schlussendlich keinen Millimeter weiter. 

Und die "Magic" vom Knasi zeigt sich halt nur 1x/Saison, und ab Sommer hoffentlich gar nicht mehr bei uns. 

bis auf den letzten Satz kann ich dir weitgehend zustimmen, ich glaube aber, dass Knasi unter Barisic ein wichtiger Spieler sein wird und seine Stärken wieder sehr gut zur Geltung kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 36 Minuten:

Wollen wir ein erfolgreicher Fußballverein sein oder ein möglichst angenehmes Umfeld für unsere 18-Jährigen Talente? 

Wenn Bajicz und Tepecik in der 2. Mannschaft gute Leistungen zeigen (und damit meine ich mehr als hie und da mal gute 5 Minuten), werden sie schon ihre Chancen bekommen, da mache ich mir bei Barisic überhaupt keine Sorgen. Aber mit "wir haben ja auch Talente in der 2. Mannschaft" jeden externen Transfer wegreden bringt uns als Verein schlussendlich keinen Millimeter weiter. 

Und die "Magic" vom Knasi zeigt sich halt nur 1x/Saison, und ab Sommer hoffentlich gar nicht mehr bei uns. 

Also das mit Knasi war nicht ganz ernst gemeint, deshalb auch der Smiley in Begleitung ;)

btw ein Seidl Transferwunsch verträgt sich mit deinen „Vorwürfen“ gegen meinen Beitrag auch nicht wirklich.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Phil96 schrieb vor 3 Stunden:

Sammeln sie in Graz jetzt Offensivspieler? Kiteishvili, Horvat, Teixeira, Böving, Ajeti, Emegha, Jantscher & Seidl, dazu noch Fuseini, der aus der 2. Mannschaft hochdrängt - selbst bei einem Abgang von Sarkaria sind die doch etwas überbesetzt, oder?

 

Kiteishvilli ist halt genauso auf der 8 Unterwegs, Ajeti ist nur geliehen und so gern ich unseren Obstbauer Jakob mag, jünger wird der auch eher nicht. 

Außerdem Baut man wohl für etwaige Abgänge vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein Seidl Transfer zu euch würde mir schmecken. Zuerst soll er uns aber in die Bundesliga schießen und im Sommer für eine (für uns) große Summe gehen.:v:

Und wie schon geschrieben wurde: Seidl spielt bei uns als 10er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
linzerSKV schrieb vor 1 Minute:

Ein Seidl Transfer zu euch würde mir schmecken. Zuerst soll er uns aber in die Bundesliga schießen und im Sommer für eine (für uns) große Summe gehen.:v:

Und wie schon geschrieben wurde: Seidl spielt bei uns als 10er

Gibt's da Anzeichen dafür oder was lässt dich hoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
dermax schrieb vor 17 Minuten:

Gibt's da Anzeichen dafür oder was lässt dich hoffen?

Falls bei uns der Aufstieg nicht gelingt ist er zu 100% weg. Und auch im Falle eines Aufstiegs wird er möglicherweise nicht zu halten sein. 

Es gibt aber keine Anzeichen, wohin er (wahrscheinlich) wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
linzerSKV schrieb vor 1 Minute:

Falls bei uns der Aufstieg nicht gelingt ist er zu 100% weg. Und auch im Falle eines Aufstiegs wird er möglicherweise nicht zu halten sein. 

Es gibt aber keine Anzeichen, wohin er (wahrscheinlich) wechseln wird.

Wie lange läuft sein Vertrag noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
linzerSKV schrieb vor 33 Minuten:

Ein Seidl Transfer zu euch würde mir schmecken. Zuerst soll er uns aber in die Bundesliga schießen und im Sommer für eine (für uns) große Summe gehen.:v:

Und wie schon geschrieben wurde: Seidl spielt bei uns als 10er

Vielleicht im Tausch mit Peschek... ;)

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/heuert-ehemaliger-rapid-geschaeftsfuehrer-bei-blau-weiss-an;art102094,3772943

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten