Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

sensationell depperte Entscheidung der Violetten, aber kann uns nur recht sein, wenn der letzte stabiliserende Faktor in dem Sauhaufen auch noch weg ist. 

Ich kann mir ja sogar vorstellen, dass es sportlich nicht schlechter wird. Aber wenn ich mir den Thread im anderen Channel durchlese, dann ist diese zarte Pflanze der Aufbruchstimmung, die sich in besseren Zuseher-, Abo und Mitgliederzahlen niedergeschlagen hat, halt auch von soften Faktoren abhängig. Da hat man halt viel Porzellan zerschlagen.

Aber gut, so ist das halt, wenn ein Investor das Sagen hat. Da gehören seltsame Entscheidungen halt häufig dazu. Gutes Beispiel für jeden, der sich das auch für Rapid wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Grimey schrieb Gerade eben:

Wird der Jürgen Werner jetzt eigentlich immer noch als Heilsbringer angesehen dort? 😇

ganz bestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Gibt es Gerüchte woran es lag?

Woran es jelegen hat?

Schmid wird den Bullshit halt nicht weiter mitspielen wollen bzw. hat er den Entscheidungsträgern nicht gepasst für RB 0.12. Man braucht ja nur schauen was sie mit dem Kader aufgeführt haben. Aufgebläht mit teils völlig sinnlosen Spielern. 

Diese Entscheidung könnte der Stoß in die Bedeutungslosigkeit sein. Denn man verliert viel mehr als nur den TRainer. Man verliert DIE Identifikationsfigur. Sprich auch abseits des Platzes wird man das bemerken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Den einzig fähigen Trainer der letzten Jahre einfach so rauszuhauen ist echt stark, Respekt an die Austria, muss man sich echt trauen! Ich denke die wollen einen Trainer der nur im UPO spielen soll, um sich Punkteprämien zu sparen, anders ist es nicht erklärbar. Nach der Pleitemeldung jetzt das, was folgt noch???? Es wird immer unterhaltsamer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten