Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Absolut...war auch verwundert, wie sehr die mir bekannten Veicherl von Schmid überzeugt waren.

Den 3ten Platz haben sie nur durch unser Unvermögen und einer günstigen Auslosung (Sturm hat in der letzten Runde kampflos Urlaubsvorbereitungen durchgeführt) erreicht, nicht weil sie stark waren.

Und.in dieser Saison sportlich in allen Bewerben versagt und im EC und Cup zusätzlich fast schon blamiert...

Der Unterschied ist dass er das maximum mit dieser Mannschaft rausgeholt hat. Wir haben das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Wie dumm ist die Austria Führung? Ja, die Cup-Blamage und die EC-Saison war peinlich, aber Schmid hat aus diesem Kader noch das Meiste rausgeholt. Und, so ehrlich muss man sein, er war sehr sympathisch.

Absolut, ein echter Sir. Nie mit irgendwelchen depperten Aussagen aufgefallen, nie irgendwas blödes Richtung Hütteldorf oder zur Konkurrenz gesagt. Eigentlich wie ein Barisic bei uns. 

Aber für ihn eh das beste, wenn er seine Ruhe vor diesen Idioten hat. 

Scheinbar wird es Robert Klauß, vergönnt hätte ich ihnen Canadi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 1 Minute:

Der Unterschied ist dass er das maximum mit dieser Mannschaft rausgeholt hat. Wir haben das nicht

Hhm..2 Punkte in einer nominell schwachen EC Gruppe, Scheitern im Cup gegen den Sportklub und Platz 7 in der BL ist für mich nicht das Maximum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
zidane001 schrieb vor 35 Minuten:

Kannst es wiedergeben?

"Schon wieder entscheiden personen, die selber nie trainer waren od eine trainerausbildung haben, wie man zu spielen hat....es ist absurd"

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut, ein echter Sir. Nie mit irgendwelchen depperten Aussagen aufgefallen, nie irgendwas blödes Richtung Hütteldorf oder zur Konkurrenz gesagt. Eigentlich wie ein Barisic bei uns. 

Aber für ihn eh das beste, wenn er seine Ruhe vor diesen Idioten hat. 

Scheinbar wird es Robert Klauß, vergönnt hätte ich ihnen Canadi. 

Ja, von Klauß hab ich auch grad drüben gelesen....is heute echt amüsant, da drüben mitzulesen. JW wird schon einen aus dem Hut zaubern... müssen die nun für den Mani :) bis zu Rest der Saison zahlen? Er wird nicht die Welt verdient haben im Vergleich zu Schoisengeyer.....und leisten können sie es sich ja eh bestimmt....finanziell steht man ja nicht so schlecht da, wie erwartet :laugh:. Sondern noch schlechter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Hhm..2 Punkte in einer nominell schwachen EC Gruppe, Scheitern im Cup gegen den Sportklub und Platz 7 in der BL ist für mich nicht das Maximum.

Das ist nicht der Grund seines Abschieds !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
katnikpauer schrieb vor 7 Minuten:

Ja, von Klauß hab ich auch grad drüben gelesen....is heute echt amüsant, da drüben mitzulesen. JW wird schon einen aus dem Hut zaubern... müssen die nun für den Mani :) bis zu Rest der Saison zahlen? Er wird nicht die Welt verdient haben im Vergleich zu Schoisengeyer.....und leisten können sie es sich ja eh bestimmt....finanziell steht man ja nicht so schlecht da, wie erwartet :laugh:. Sondern noch schlechter

Sein Vertrag verlängert sich wenn sie in die EC-Quali Ränge kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Verlängerung nach erreichen der EC Phase. Ha ha, noch besser. Aber eh unwahrscheinlich. Außer Ferdl - unser Ferdl - übernimmt. Mit dem verdienen sie dann ja noch Geld, wenn er herausgekauft wird.

Edit. Gelesen, das sein Vertrag aufgelöst wurde

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten