Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Indigo schrieb vor 11 Minuten:

Blödsinn. Nach morgen gibt es noch 15 Punkte zu vergeben und es ist alles noch sehr knapp beisammen. Wir kommen fix in die top 6.

Aber dass du seit Jahren alles negativ siehst, ist ja bekannt. Vielleicht eh ned so deppat, dann braucht man sich am Ende des Tages oft nicht so viel ärgern, und sehr oft kann man sich sogar  freuen.

Mag sein dass ich es derzeit zu pessimistisch sehe, aber mit unseren Rückrunden Programm rechne ich mir nicht sehr viel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Mag sein dass ich es derzeit zu pessimistisch sehe, aber mit unseren Rückrunden Programm rechne ich mir nicht sehr viel aus.

Admira (a)

Dosen (h)

Sturm (a)

WSG (a)

Klagenfurt (h)

 

Zur Zeit sind wir punktegleich mit dem 6..

Klagenfurt, Ried und Hartberg werden nicht alle 6 restlichen Partien gewinnen.

Machts euch ned immer so ins hoserl, alles wird 'gut' (also OP).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klagenfurt ist wohl die größte Brunzermannschaft der bisherigen Saison.

Uns wurde in Klagenfurt ein Treffer aberkannt weil weit abseits des Spielgeschehens Grüll in einen Gegner reingerannt ist und heute rennt Pink seinen Gegenspieler mitten im Strafraum um und keinen interessierts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Mag sein dass ich es derzeit zu pessimistisch sehe, aber mit unseren Rückrunden Programm rechne ich mir nicht sehr viel aus.

Also unter DK hätte ich mir das ähnlich gedacht, aber ich bin jetzt angesichts des Trainerwechsels dezent optimistischer als vorher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
flonaldinho10 schrieb vor 57 Minuten:

und heute rennt Pink seinen Gegenspieler mitten im Strafraum um und keinen interessierts.

:lol:

Schau dir die Situation noch mal an bitte, selbst Silberberger hat gesagt, dass da nichts war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Muerte schrieb vor 39 Minuten:

:lol:

Schau dir die Situation noch mal an bitte, selbst Silberberger hat gesagt, dass da nichts war.

Und Oswald sieht es anders. Was machen wir jetzt? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Und Oswald sieht es anders. Was machen wir jetzt? :ratlos: 

Als wäre Ferdl Oswald als besonnener Analytiker bekannt. 

Spoiler

IMG-20211204-WA0018.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor einer Stunde:

:lol:

Schau dir die Situation noch mal an bitte, selbst Silberberger hat gesagt, dass da nichts war.

Das hast eh nett gesagt. Hab die Szene 5 Mal angesehen, wer da ein Foul von Pink erkennt ist mehr als kreativ. Und kackt euch nicht ständig in die Hose. Wenn ihr halbwegs abliefert, schafft ihr es mit uns und der Austria (neben den 3 Fixststartern sowieso). In Wahrheit haben wir euch einen Konkurrent vom Leib gehalten. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

 

Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden:

Der Dosen-Trainer kennt die Spielregeln auch nicht, wie man beim Interview feststellen kann. Und war es nicht Adeyemi, der mal behauptete, jeder Kontakt ist ein Foul? 

Die unguadn Dosn haben halt eigene Regeln.....Und Adeyemi ist nicht erst seit dem "Elfer" gegen uns a Ungustl....aber der passt genau zu diesem Verein  Konstrukt

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Schau dir die Situation noch mal an bitte, selbst Silberberger hat gesagt, dass da nichts war.

Und Silberberger sagte auch das man das Spiel nicht verlieren hätte dürfen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Klagenfurt ist wohl die größte Brunzermannschaft der bisherigen Saison.

Uns wurde in Klagenfurt ein Treffer aberkannt weil weit abseits des Spielgeschehens Grüll in einen Gegner reingerannt ist und heute rennt Pink seinen Gegenspieler mitten im Strafraum um und keinen interessierts.

Aber man muss auch sagen die Klagenfurter wurden im ersten Drittel der Meisterschaft von den Schiris nicht gerade bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten