Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GRENDEL schrieb vor 26 Minuten:

Rassismus in Reinkultur. Wofür RB wohl wirklich steht? Das ist so absolut widerwärtig. Von den Medien erwarte ich mir, dass sie sich wie bei Hopp auf die Geschichte stürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LiamG schrieb vor 10 Stunden:

Nau, wird dann wohl nur ein Zweikampf um den Titel zwischen uns und dem Lask :D

für mich alten fußballromantiker ist das einfach geil - ein titelduell zwischen LASK und Rapid, Linz & Wien. Der Rekord(?)meister aus der Hauptstadt, der seit Jahren auf Mission 33 ist, gegen den wieder in die Bahn gekommenen, zuvor völlig abgestürzten Sandler unter den österreichischen Fußballklubs, der sich Jahrzehntelang unter seinen Erwartungen schlug. dazu noch die dosentruppe aus salzburg, die wohl nicht viel braucht um wieder in die spur zu finden, da die fußballerische qualität einfach nach wie vor viel höher ist, als sie es derzeit auf den platz bringen. 

wir werden wohl ein ziemlich episches meisterplayoff erleben, das sich (für uns) in den letzten beiden spielen mit dem auswärtsmatch bei euch und dem heimspiel gegen die bullen zuspitzt. für meine viel zu früh einsetztende ergrauung ist das ganze wohl alles andere als förderlich, der liga kann es aber nur gut tun.

lasset die spiele beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

War das die Partie mit dem Wirbel um den Elfer (wo Payer noch verkehrt zum Schützen stand als dieser bereits geschossen hat)?

Ja! Der Kirchchchchler Roli hat ihn eingenetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten