Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Leute liest mal im 1er Channel bzw. bei den Violas! Sehr amüsant das ganze. :laugh:

da werden die ersten abos gekündigt :facepalm:

sind halt echte fans .. wenns so weiter geht haben die wieder ein schnitt von 3000 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin momentan sehr zufrieden mit der aktuellen Entwicklung und die Steigerung zur Vorsaison ist bemerkenswert. Trotzdem hinkt die Aussage “beste Saison seit 10 Jahren“ sehr. Seit der Ligareform gibt es 2 kleine Vereine mehr in der Liga. Da ist es nicht außergewöhnlich, wenn der Punkteschnitt nach oben geht und man kann sich ab jetzt mMn schon erwarten, am Ende des Grundurchgangs bei rund 40 Punkten zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eins ist halt jetzt schon mal klar, dass Spiel am 15.3 in Salzburg wird ein 6 Punkte Spiel. Sollte es gewonnen werden, werden wir eventuell in einen Lauf kommen können und den Druck auch auf die Linzer noch erhöhen, möglicherweise. 

I hope so. 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Tribal schrieb vor 14 Minuten:

Ich bin momentan sehr zufrieden mit der aktuellen Entwicklung und die Steigerung zur Vorsaison ist bemerkenswert. Trotzdem hinkt die Aussage “beste Saison seit 10 Jahren“ sehr. Seit der Ligareform gibt es 2 kleine Vereine mehr in der Liga. Da ist es nicht außergewöhnlich, wenn der Punkteschnitt nach oben geht und man kann sich ab jetzt mMn schon erwarten, am Ende des Grundurchgangs bei rund 40 Punkten zu stehen.

na gerade gegen die kleinen haben wir immer wieder die punke liegen gelassen - das war so unter schöttel und unter barisic. die saisonen danach wollen wir gar nicht heranziehen, denn die waren ja soundso beschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Quote

 

Spoiler

Irgendwann ist einmal zuviel!

Ich habe der Mannschaft über die Jahre die Treue gehalten, aber nach diesem Herbst, beginnend mit dem Heimremis gegen St.Pölten ist die Mannschaft nicht mehr wieder zuerkennen! Ich gebe dafür dem Trainer mit seiner unsinnigen Rotation die Hauptschuld und frage mich außerdem, ob damit auch der gesamte Trainerstab einverstanden war?!

Ich habe des öfteren darauf hingewiesen, dass Onguene in der IV überhaupt nichts verloren hat! was nützt es, wenn er nach Ecken Kopfballtreffer erzielt, seine Böcke in der Abwehr haben uns viele Punkte gekostet.

CF war der Meinung , dass in der IV kein Handlungsbedarf besteht, da frage ich mich als langjähriger Kenner im Fußball, woher er diese Meinung hat!

JM hat wirklich nur am Anfang vom Rose System gelebt, aber jetzt wird seine Handschrift  ersichtlich und die absolut negativ!

Ich werde mich jetzt eine Weile von der RB BULL Bühne verabschieden und schaue mir erst dann wieder Spiele an, wenn die Leistung wieder stimmt! Am liebsten hätte ich Lust mein Dauerabo zu verschenken!

 

Kannst ned erfinden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, Stanley-Stiff said:

Ja geil. Momentan sind es also nur mehr drei Punkte nach Punkteteilung auf die Gummibullenbande. Bitte weiter so! Wir kommen! :evil:

Und dann gleich das 6 Punkte-Spiel ? ich sag mal so, wir haben alles selbst in der Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

na gerade gegen die kleinen haben wir immer wieder die punke liegen gelassen - das war so unter schöttel und unter barisic. die saisonen danach wollen wir gar nicht heranziehen, denn die waren ja soundso beschissen.

Eh, nur ist diese Aussage mit der besten Saison seit 10 Jahren statistisch gesehen einfach nicht einwandfrei. Wollte das nur klarstellen, da sie hier im Forum und von Vereinsverantwortlichen so oft getätigt wird. Trotzdem kann man aktuell sehr zufrieden sein, keine Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Eh, nur ist diese Aussage mit der besten Saison seit 10 Jahren statistisch gesehen einfach nicht einwandfrei. Wollte das nur klarstellen, da sie hier im Forum und von Vereinsverantwortlichen so oft getätigt wird. Trotzdem kann man aktuell sehr zufrieden sein, keine Frage

man müsste sich ansehen welche gegner man in den jahren der zehnerliga in den runden 19,20,21 hatten - das mussten ja nicht zwangsläufig sturm, salzburg oder die austria gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Just now, Ernesto said:

solche böller haben wir aber auch in den reihen hier im asb

Jo, ich weiß, und das is eh der Teil ders einem schwer macht hier (gern) aktiv zu bleiben, aber sei ma ehrlich: 10 titellose Jahre wiegen halt schon ein wengerl mehr als 2 wochen in denen man nicht an der Spitze steht bzw eine Saison in der man nicht mal eben über die Liga drüberfährt wie gewohnz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

Jo, ich weiß, und das is eh der Teil ders einem schwer macht hier (gern) aktiv zu bleiben, aber sei ma ehrlich: 10 titellose Jahre wiegen halt schon ein wengerl mehr als 2 wochen in denen man nicht an der Spitze steht bzw eine Saison in der man nicht mal eben über die Liga drüberfährt wie gewohnz

naja im endeffekt nivelliert sich alles runter - wenn man gewohnt ist dass man immer gewinnt, dann liegen die nerven schneller blank.

ich finde es in unserer situation genauso verwegen wenn man nach 20 runden und einem klaren aufwärtstrend den trainer diskutiert und alles in frage stellt. vorallem wenn man weiß wie gut sich trainerwechsel und neubeginne immer ausgezahlt haben. da denke ich mir schon dass manche komplett befreit sind vom sachlichen denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Potzmann Kreuzbandriss, Balic Sehneneinriss und Sabitzer hat es mit dem Oberschenkel und wird vermutlich auch nicht bis zu den nächsten zwei Spielen fit. 

Potzmann hat sich das Kreuzband grissen? Schirch. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten