Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Naturbua
#17 schrieb Gerade eben:

Wer ist bei euch verletzt?

Potzmann Kreuzbandriss, Balic Sehneneinriss und Sabitzer hat es mit dem Oberschenkel und wird vermutlich auch nicht bis zu den nächsten zwei Spielen fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich liegt es auch an uns. Wir sind halt unfähig, wir verschenken einfach zu viele punkte! Vereine wie st.pölten muss man einfach zwei mal schlagen, dann hätten wir 5 punkte mehr und wären voll im rennen! Oder hartberg daheim muss man auch schlagen. Wir sind einfach zu schlecht!

wir haben einen aktuellen punkteschnitt der normalerweise sicher für den zweiten platz reicht und durchaus sehr gut ist. der lask hat einen punkteschnitt der ganz selten so in der liga vorkommt abseits von RB. du argumentierst natürlich mit den verlorenen punkten, aber anderseits haben wir auch punkte geholt die nicht so zu erwarten waren. wir sind nicht zu schlecht, sondern der lask ist zu gut, daher habens auch diesen punkteschnitt. da ist diese statistik einfach zu eindeutig und vorallem objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Potzmann Kreuzbandriss, Balic Sehneneinriss und Sabitzer hat es mit dem Oberschenkel und wird vermutlich auch nicht bis zu den nächsten zwei Spielen fit. 

Das muss aber alles in den letzten Tagen passiert sein, oder? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jackson schrieb vor 15 Minuten:

Der LASK hat schon die ersten Verletzten. Ich sag ja nur... ;)

Im Ernst: in 80 von 100 Fällen wird der LASK heuer Meister. Aber die Chancen zwischen RB uns uns würde ich schon mit jeweils 10% beurteilen. Besser als RB sind wir momentan allemal. Und eines sag ich dir, wenn wir in Salzburg gewinnen, und Österreich dann mal wieder merkt was eine RICHTIGE Rapid-Euphorie ist, dann wird es interessant sein zu sehen was passiert. Da ist von einem Einbrechen wegen dem Druck bei uns selbst bis zu einem dominanten Siegeslauf alles drin.

Aber eines ist fix, wenn Rapid in den Titelkampf kommt, dann erleben wir alle mal wieder wie geil Rapid ist. Dann sind wir wieder mit 4000 in Graz, oder am letzten Spieltag mit 15000 in Wolfsberg/Klagenfurt. Oder mit 70000 am Rathausplatz. :D

(lass mich träumen, realistisch ist es eh nicht, und zufrieden wär ich auch mit einem dritten Platz.)

Ist ja schön, wenn echte Vereine und echte Fans wieder einmal träumen können.
Auch wenn sich Rapid und LASK nicht riechen können :D 

sulza schrieb vor 1 Minute:

Das muss aber alles in den letzten Tagen passiert sein, oder? :eek:

Ja.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bisher läuft es eigentlich nicht so schlecht von den Ergebnissen her. Einzig das Heimspiel gegen St. Pölten lief suboptimal. Gegen den Lask zu Hause und gegen die Dosen auswärts hat es knapp nicht zu punkten gereicht, sonst wäre man top dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

im wahrheit gehts mir ziemlich am sack wenn dann lask die liga gewinnen sollte

Mir ebenso...aber das muss man sich selbst vorwerfen, nicht dem Lask... aber die haben halt einfach so ein Jahr wieder Austria und sturm bei ihren letzten Titeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Potzmann Kreuzbandriss, Balic Sehneneinriss und Sabitzer hat es mit dem Oberschenkel und wird vermutlich auch nicht bis zu den nächsten zwei Spielen fit. 

Gut, dafür seid ihr bisher relativ verschont geblieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb Gerade eben:

Mir ebenso...aber das muss man sich selbst vorwerfen, nicht dem Lask... aber die haben halt einfach so ein Jahr wieder Austria und sturm bei ihren letzten Titeln 

ich werfe es dem lask in positiver hinsicht vor, falls sie den titel holen. die waren dann halt in dieser saison nicht zu knacken. wir sind auf einem sehr guten weg aber eben noch nicht so weit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was geht mit den drecksodsen verdammt.........

konnte die nicht als barisic noch trainer war so am sand sein........... dann hätten wir 3 msitertitel gewonnen, vlt auch CUP und uns wären büskens und bickel erspart geblieben

hoffentlich gehen die jetzt total unter und didi zieht sich zurück

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der wichtigste Mannschaftsteil beim Lask ist mMn der Angriff. Schnelles Umschaltspiel, Gegenpressing verpuffen wirkungslos wenn vorne die Anspielstationen fehlen. Dafür gibt es einige Beispiele und wenn sich da noch ein Spieler verletzt wirds eng für den Lask..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich werfe es dem lask in positiver hinsicht vor, falls sie den titel holen. die waren dann halt in dieser saison nicht zu knacken. wir sind auf einem sehr guten weg aber eben noch nicht so weit. 

Punktemässig bin ich bei dir. Aber wir haben halt in den letzten 10 Jahren keine „überragende“ Saison wie Sturm Austria oder jetzt eben lask hinbekommen...mit einem „guten“ punkteschnitt wird man in Red Bull Zeiten nicht mehr Meister 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb Gerade eben:

Punktemässig bin ich bei dir. Aber wir haben halt in den letzten 10 Jahren keine „überragende“ Saison wie Sturm Austria oder jetzt eben lask hinbekommen...mit einem „guten“ punkteschnitt wird man in Red Bull Zeiten nicht mehr Meister 

klar - das haben wir uns selber zuzuschreiben, denn unter barisic waren wir da durchaus am richtigen weg und das wäre eventuell möglich gewesen wenn man ihn weiterarbeiten hätte lassen. jetzt schaut es wieder ganz gut aus - daher wäre es jetzt enorm wichtig dass man das aktuelle trainerteam weiterarbeiten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, gegen Hartberg Potzmann und Sabitzer, Balic hat sich gegen AZ verletzt. 

Das ist jetzt für euch natürlich eher schlecht. Jedoch sind die drei meiner Ansicht nach noch keine Schlüsselspieler, sodass ihr deren Ausfälle noch einigermaßen kompensieren könnt. So zum Beispiel mit Renner für Potzmann und Tetteh für Balic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.