robi313

Members
  • Gesamte Inhalte

    485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

robi313's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

293

Ansehen in der Community

  1. Der Tag ist noch nicht vorbei, sag niemals nie
  2. Das ist absolut richtig! Die Leute sagen oft, wir werden nicht mehr Meister wegen Salzburg. Ich glaube eher, wir werden nicht mehr Meister wegen diesen Spielen gegen die „Kleinen“ (alle anderen außer Salzburg) die wir nicht gewinnen :/
  3. Das mit dem Abseits ist natürlich ärgerlich, darf aber nie und nimmer als Entschuldigung herhalten, wir waren heut einfach deutlich weniger schnell im Kopf. Schade, dass man nicht befreiter Aufspielen konnte, so wirkte es wie mit angezogener Handbremse...
  4. Naja, natürlich nicht so stark wie Taxi, aber der hat schon ne starke Technik!
  5. Wär das gegen uns würden hier wieder 100 Leute rumjammern, wie unfair der Schiri gegen uns is
  6. Gefährliches Spiel vom Maxi?
  7. Is halt auch ein recht dankbarer Gegner muss man sagen
  8. Der Admira Trainer schaut relativ resigniert drein...
  9. Erwähns nicht, die ganzen Versager die sich immer ausreden auf „die Schiris benachteiligen systematisch Rapid“ hörn das nicht gern
  10. Ich sags euch, Taxi is unglaublich wichtig für uns. Top Ballbeherrschung und Torriecher. Also ich hoffe stark er bleibt noch!
  11. Taxi is der einzige von dieser Mannschaft, der heut auch nur irgendwas bringt...Rest zum Vergessen!
  12. Ein Standardtor, wer hätte es gedacht
  13. Sturm würd ich nicht erwähnen, die sind Saboteure der internationalen Platzierung Österreichs. Aber die Austria hat in der Vergangenheit immer wieder Achtungserfolge gefeiert. Bei Rapid muss mMn dieses Jahr aber mehr rausschaun, das ist ganz klar, da ist man am eigenen Unvermögen gescheitert...
  14. robi313

    SK Rapid Wien - Molde FK

    Bullshit, Stoijkovic spielt top heute