robi313

Members
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über robi313

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  1. Als positiv hervorheben möchte ich den Fakt dass wir uns schon einen 7-Punkte vorsprung auf den letzten Platz erspielt haben
  2. Tut mir ein bisschen leid um Djuricin, unsympathisch is er nicht. Wünschte, man hätte es nicht zu so einem Tiefpunkt kommen lassen müssen...
  3. Wenn statt Sturm ein anderes Team nimmst hast du vl sogar 5 Teams in der Gruppenphase
  4. Einen mit 6:0 Handicap für Sturm, in normalen Saisonen haut das hin, nur heuer wärs unglücklich geworden...
  5. Das Spiel war (wie schon die letzten BL Spiele) schrecklich anzuschaun weil Automatismen und Taktik (Stichwort Pressing, Verschieben) nicht funktionieren. Das sind alles Dinge die man nicht durch Zauberhand erhält sondern die der Trainer vorgibt. Deswegen wird Gogo kritisiert, und nicht wegen irgendwelchen Zetteln an Schwab etc.
  6. Dreifachbelastung ist auch das beste Argument...Dewegen werden Barcelona, Bayern etc. auch nie Meister. "Die haben auch viel bessere Kader". Ja, weil du Messi und Suarez so leicht ersetzen kannst...
  7. Mein Highlight war Alar, der alleine vorm Tormann steht und nochmal nach Hinten abgibt um allen zu zeigen das er bei Rapid nicht funktioniert...
  8. Karma für die scheiß Aktion vom Kroaten...
  9. Am Anfang nicht gut begonnen, in der 2ten Halbzeit dann ganz stark aber am Ende hats für St. Pölten wieder mal nicht gereicht. Rapid will ich nicht kommentieren, das war Arbeitsverweigerung
  10. 1:0 ist gegen diese St. Pöltner Truppe aber auch wirklich schwach, was St. Pölten spielt passt ja auf keine Kuhhaut mehr und wenn man da nicht mehr rausholt is das für mich eher Zeichen dass man es nciht schaft Chancen zu kreieren/versenken (eh das ewige Problem)
  11. Der Sky-Kommentator is unterhaltsamer als das Spiel
  12. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/hintergrund/laola1-on-air--alles-wieder-gut-im-oefb-/ Man gewinnt gegen Slowenien und Luxemburg und auf einmal wird Foda auf allen Sportkanälen zur Gottheit hochstilisiert. Die EM is schon ne Weile her, ist es schon wieder Zeit für den nächsten Hype? Nicht dass er so schlecht wäre, aber ich hätte gehofft dass man ein bisschen dazugelernt hat was Erwartungshaltung angeht...
  13. Bin in letzter Zeit nicht zum Schreiben gekommen, aber wollte was zu Koller loswerden: Vor allem letztes Jahr ist nicht alles im Nationalteam toll gelaufen, und ich habe mir auch schon gewünscht dass man langsam etwas neues probiert. Dennoch hat Koller unglaublich viel für den österreichischen Fussball getan und ich denke er hat sich dank seiner Leistung einen Platz unter den ganz großen Temchefs für Österreich verdient. Vor allem seine Kommunikation nach außen und die Harmonie die er ins Team gebracht hat ist ihm groß anzurechnen. Wie er dann aber entlassen wurde war schändlich wenn man seine Leistung betrachtet, er hätte sich einen würdevollen und korrekten Abschied verdient! Ich hoffe er weiß, dass ihn die Mehrheit der österreichischen Fans unterstützt und alles Gute wünscht! P.s.: Ich finde, am Stadionvorplatz sollte ihm eine Statue errichtet werden, bei der er mit erhobenen Haupt Richtung Zukunft blickt während Didi Constantini seine Schuhe putzt.
  14. livetv.ru hat nen guten ORF stream
  15. Hat wer nen Stream (bin im Ausland, also leider kein Orf)?