robi313

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über robi313

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  1. Der 19-jährige Schwarze von Hartberg (weiß den Namen nicht) spielt ordentlich stark, gute Technik. Um den sollt man sich bemühn!
  2. Sturm wär mit 3 Toren gefressen Scheiß Partie in Mattersburg, das ärgert jetz noch viel mehr!
  3. Bist deppat is das spannend. Die beste Leistund die ich von Rapid in den letzten Jahren gesehn hab, Hammer Einstellung!
  4. Hat nicht irgendwer geschrieben es is schon vorbei^^?
  5. Bist deppat, was für ein Tor war denn das?!? Orsch für uns, aber Hammer zum Anschaun!
  6. Hammer Ecke von PS7. Der macht heut das Spiel des Jahres...oder hoffentlich nicht und es kommen noch bessere
  7. Ganz starke Vorarbeit von PS7!!
  8. Top Flanke von PS7
  9. Ein bisschen zu lässig jetzt...
  10. Ab jetz is wieder super^^
  11. Also bis jetz is das nicht zum anschaun...
  12. Gestern war ein toller Abend für die 5 Jahres Wertung, aber ich seh die Zukunft etwas pessimistischer als die meisten hier. Selbst wenn Salzburg weiterhin gut performt, sind die einzigen die sonst noch Punkte machen Rapid und mit Abstrichen die Austria, und oft schafft es einer der beiden nichtmal auf einen Europacup Startplatz, siehe Rapid heuer oder die Austria letztes Jahr. Dahinter hat man zwar mit Admira, Lask etc. Mannschaften die vl überraschen können, aber bestimmt nicht regelmäßig Punkte liefern. Als besondere Enttäuschung muss man noch Sturm erwähnen, die sich trotz für AUT-Verhältnisse guten finanziellen Mitteln international als völlig wertlos erweisen. Ich denke es braucht konstante Leistungen von Rapid und Austria wenn man längerfristig Platz 10-12 halten will, denn auch Salzburg wird mal auslassen...
  13. Ja, solange Villareal nicht verliert haben wir alles selbst in der Hand!
  14. Ohne Schwab und Schobesberger wären wir schon längst am Abgrund...
  15. Als positiv hervorheben möchte ich den Fakt dass wir uns schon einen 7-Punkte vorsprung auf den letzten Platz erspielt haben