Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

robi313

Members
  • Content Count

    379
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About robi313

  • Rank
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Denk ich auch. Schwab wird hier zwar oft kritisiert, aber mit seiner Übersicht, Pässen im letzten Spielfeld-Drittel und seiner Torgefährlichtkeit ist er ganz wichtig für Rapid. Hoffe das weis man auch zu schätzen und ist bereit, seinen Wert für Rapid anzuerkennen und Geld für ihn auf den Tisch zu legen.
  2. Genau das! Dieses Rumheulen wegen Schiedsrichterentscheidungen is was für Menschen mit einer Verlierermentalität! Wenn man es in 180 Minuten nicht schafft den Sack zuzumachen dann hat man es selbst verbockt!
  3. Oder sein Instagram-Profil. Der is junger Familienvater und postet ständig Videos von seiner kleinen Tochter, dass der wilde Parties feiert is mit Sicherheit ein Gerücht!
  4. Was hat der Stadionsprecher grad mit der Polizei gesagt auf Deutsch in Rom^^?
  5. Not bad Lask! Wenn nächstes Jahr hoffentlich Salzburg, Lask, Rapid + 2 andere (bitte nicht Sturm) am Start sind dann is noch einiges drinnen in der 5 Jahreswertung!
  6. Warum hat Fountas heut eig nicht gespielt? Is der angeschlagen?
  7. Die Chancen die wir am Ende ausgelassen haben muss man machen, sonst wird man sich nie mit der Tabellenspitze messen können! Besonders die Knasmüller Chance muss er überlegter abschließen so ganz allein vorm Goalie
  8. Weiß man jetz eigentlich was genau der Goiginger für die Rote gesagt hat?
  9. Ganz fein gemacht, den Abstand auf die Spitze verringert! Da schmerzt es umso mehr dass wir letzte Woche gegen Sturm nicht gewinnen konnten, da würd die Tabelle schon ziemlich gut aussehn...
  10. robi313

    LASK - SK Rapid Wien

    Hoffentlich gibt es klare Aussagen der Vereinsführung bezüglich dem Verhalten der LASK Fans beim heutigen Spiel. So ein Verhalten hat in einem fussballspiel nichts verloren!
  11. Passt sch vom Badji, bissl provoziern...
  12. Auch im Stadion, da hört man den Vorsänger nichtmal mehr weil alle so auszucken!
×
×
  • Create New...