Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden:

Gar nix passiert.  Man hat sich pseudomässig entschuldigt und damit war es das. 

Auf Twitter will einer wissen, dass die Ordner Lok zuzurechnen sind und das mit Absicht gemacht wurde, um RB zu schaden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
MS6 schrieb vor 4 Stunden:

Wie jetzt viele schon vom 2ten Platz oder gar der Meisterschaft zu träumen beginnen. So geil einer grün weißen Massenhysterie wäre, die quer durchs Land zieht:

Jetzt müssen wir mal den WAC auswärts schlagen und das wird alles andere als leicht - sollten wir das verlieren wär das sogar ein enormer Rückschlag bezüglich des dritten Platzes - den ich diese Saison (auch aufgrund des fixen EL-Platzes) mit Handkuss nehmen würde.

Lask ist sportlich noch immer eine Stufe über uns - Salzburg (auch in der Krise) ebenfalls. dazu kommen noch einige Punkte Rückstand.

Aha,und hättest du den Absturz der Salzburger (ergebnistechnisch) auch so prophezeien können?

Jetzt nehmt mal alle die Hand aufs Herz dass diese Saison noch alles möglich ist,lass die Leute träumen,rechnet der Mannschaft doch mal ein bisschen Respekt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 24 Minuten:

Aha,und hättest du den Absturz der Salzburger (ergebnistechnisch) auch so prophezeien können?

Jetzt nehmt mal alle die Hand aufs Herz dass diese Saison noch alles möglich ist,lass die Leute träumen,rechnet der Mannschaft doch mal ein bisschen Respekt an.

zuerst des WAC Spiel, dann schau ma weiter. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Boidi schrieb vor 5 Stunden:

 

  Inhalt unsichtbar machen

image.png

 

Die Austriafans wie immer sehr niveauvoll

Die schaffen es bei mir doch tatsächlich, die ohnehin schon unterirdischen Sympathiewerte, kontinuierlich nach unten zu korrigieren. Auch eine Leistung ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ESC0BAR schrieb vor einer Stunde:

Aha,und hättest du den Absturz der Salzburger (ergebnistechnisch) auch so prophezeien können?

Jetzt nehmt mal alle die Hand aufs Herz dass diese Saison noch alles möglich ist,lass die Leute träumen,rechnet der Mannschaft doch mal ein bisschen Respekt an.

Nein hätte ich natürlich nicht. Bin zusätzlich auch wirklich überrascht vom Lask. 

Ich bin auch keiner, der auf die Mannschaft draufhaut - wir haben mMn eine wirklich gute Entwicklung hingelegt. Natürlich soll auch jeder träumen, der möchte. Und mein linkes Ei (is sogar das Größere) würd ich dafür geben, so ein geiles Saisonfinish inklusive Euphoriewelle zu haben, wie 2008.

Aber trotzdem denke ich, dass wir noch extrem weit von den zwei Spitzenreitern entfernt sind und wir gerade ein bisschen den WAC im Duell um den EC-Fixplatz übersehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MS6 schrieb vor 36 Minuten:

Aber trotzdem denke ich, dass wir noch extrem weit von den zwei Spitzenreitern entfernt sind und wir gerade ein bisschen den WAC im Duell um den EC-Fixplatz übersehen.

Wer übersieht hier den WAC? Die waren bis fast zur Winterpause teils deutlich vor uns und marschieren aktuell im Gleichschritt mit uns in Richtung Platz 3/4, auch weil wir in den letzten Runden deutlich mehr Punkte gesammelt haben. Sehe uns formtechnisch nicht wirklich vor ihnen, uns kommt halt zu Gute dass wir auswärts ranmüssen, daheim biegen wir die aktuell fix ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
b3n0$ schrieb vor 42 Minuten:

Wer übersieht hier den WAC? Die waren bis fast zur Winterpause teils deutlich vor uns und marschieren aktuell im Gleichschritt mit uns in Richtung Platz 3/4, auch weil wir in den letzten Runden deutlich mehr Punkte gesammelt haben. Sehe uns formtechnisch nicht wirklich vor ihnen, uns kommt halt zu Gute dass wir auswärts ranmüssen, daheim biegen wir die aktuell fix ned. 

Wobei wir daheim mittlerweile auch nicht so schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
54 minutes ago, b3n0$ said:

Wer übersieht hier den WAC? Die waren bis fast zur Winterpause teils deutlich vor uns und marschieren aktuell im Gleichschritt mit uns in Richtung Platz 3/4, auch weil wir in den letzten Runden deutlich mehr Punkte gesammelt haben. Sehe uns formtechnisch nicht wirklich vor ihnen, uns kommt halt zu Gute dass wir auswärts ranmüssen, daheim biegen wir die aktuell fix ned. 

Naja, da würd ich dir widersprechen. Denk zuhause ises genauso 50/50 wie auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vkj schrieb vor 2 Stunden:

Die schaffen es bei mir doch tatsächlich, die ohnehin schon unterirdischen Sympathiewerte, kontinuierlich nach unten zu korrigieren. Auch eine Leistung ... 

Steh glaub auf der Leitung. Um was geht es hier??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Greenie009 schrieb vor 4 Minuten:

Steh glaub auf der Leitung. Um was geht es hier??

Um Kraetschmers neuerliches Versagen in der Terminplanung. 

Die Austria trägt im Horr das Frauen CL-Finale aus und könnte in einem etwaigen EC Playoff nicht daheim spielen. Die Austria Kurve begegnet dem halt mit Sexismus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Greenie009 schrieb vor 5 Minuten:

Steh glaub auf der Leitung. Um was geht es hier??

Austria kann dank ihrem Mathe-Markus in einem etwaigen PlayOff für den EC-Platz nicht im Heimstadion spielen, weil es zur selben Zeit als Austragungsort für das Frauen CL Finale eingetragen verkauft wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Austria kann dank ihrem Mathe-Markus in einem etwaigen PlayOff für den EC-Platz nicht im Heimstadion spielen, weil es zur selben Zeit als Austragungsort für das Frauen CL Finale eingetragen verkauft wurde.

Ok, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Austria kann dank ihrem Mathe-Markus in einem etwaigen PlayOff für den EC-Platz nicht im Heimstadion spielen, weil es zur selben Zeit als Austragungsort für das Frauen CL Finale eingetragen verkauft wurde.

in Dornbach hams immer Platz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Musste beim Nachlesen der letzten 24 Stunden wirklich schmunzeln. Wie man sich hier gegenseitig überbieten will mit Meisterphantasien. Dafür mag ich das Forum .... von "himmelhoch jauchzend" zu "zu Tode betrübt" und retour .... immer Vollgas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten