orßit V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Dominguez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 slapstick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Der wac wird sich den 3. platz nicht mehr nehmen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 Ich weiß nicht ob ich lieber gegen Sturm oder gegen die Austria spielen will im Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Boidi schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht ob ich lieber gegen Sturm oder gegen die Austria spielen will im Playoff Sollten wir das finale erreichen, dann auf jeden fall sturm! Derby brauch ich nicht, außerdem ist sturm offensiv viel harmloser als die austria und daheim haben sie im playoff noch keinen punkt geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Mai 2019 sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: es ist auch unrealistisch, dass liverpool barcelona 4:0 herbirnt. Aber 100x realistischer als dass Arsenal 3 Punkte und 8 Tore gegen Tottenham aufholen kann, bei der Konstellation. Arsenal hat die letzte kleine Chance gegen Brighton vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 Boidi schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß nicht ob ich lieber gegen Sturm oder gegen die Austria spielen will im Playoff Sturm natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Mai 2019 WAC zerlegt St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) am meisten taugt mir das friesenbichler als fak leihe ein tor macht und jetzt vorbereitet. bearbeitet 12. Mai 2019 von huiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Mai 2019 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Aber 100x realistischer als dass Arsenal 3 Punkte und 8 Tore gegen Tottenham aufholen kann, bei der Konstellation. Arsenal hat die letzte kleine Chance gegen Brighton vergeben. Tottenham führt zwar bereits, aber noch ist da nichts entschieden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2019 Ich könnt mir ja gut vorstellen, dass sowohl Sturm als auch die Austria in den kommenden beiden Runden verlieren. Dann stellt sich nur mehr die Frage, wer höher verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Wenn ich zwischen austria und sturm wählen könnte dann würde meine wahl klar auf sturm treffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2019 Monschein der alte Nachtschichtheld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Mai 2019 Der intelligente Monschein holt sich eine Gelb Sperre ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts