Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Sturm wäre sicher der angenehmere Gegner im PO. Alle Heimspiele gewonnen, auswärts zwei absolute Glückssiege beim SKN und der Austria. Nur der 1:2 - Sieg beim LASK war gut. Sicher besser als zwei hochemotionale Spiele gegen die Austria.

Vor allem hatten wir mit der Austria daheim auch immer enorme Probleme, egal wie scheiße sie drauf waren. Naja, abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor 14 Minuten:

Sturm wäre sicher der angenehmere Gegner im PO. Alle Heimspiele verloren, auswärts zwei absolute Glückssiege beim SKN und der Austria. Nur der 1:2 - Sieg beim LASK war gut. Sicher besser als zwei hochemotionale Spiele gegen die Austria.

Ich persönlich hätte die Grazer gerne auf Platz 3 gesehen, das ist mMn jetzt gegessen, ausser ihnen gelingt noch was gegen Salzburg, was ich allerdings bezweifle, denke der WAC wird sich Platz 3 schnappen und Sturm wird unser Playoffgegner, Fantechnisch eh das beste was passieren kann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich persönlich hätte die Grazer gerne auf Platz 3 gesehen, das ist mMn jetzt gegessen, ausser ihnen gelingt noch was gegen Salzburg, was ich allerdings bezweifle, denke der WAC wird sich Platz 3 schnappen.

Das Thema habe ich so wie du gesehen, allerdings ist das mit heute gegessen. Sturm wird nächstes WE gegen RB nichts gelingen, da hat eher noch die Austria Chancen auf Platz 3. Müssen aber in der letzten Runde auswärts beim LASK ran. Zu 80% hat der WAC Platz 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Das Thema habe ich so wie du gesehen, allerdings ist das mit heute gegessen. Sturm wird nächstes WE gegen RB nichts gelingen, da hat eher noch die Austria Chancen auf Platz 3. Müssen aber in der letzten Runde auswärts beim LASK ran. Zu 80% hat der WAC Platz 3.

Das nächste Jahr könnte unter Umständen ein hartes EC Jahr werden, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Was wäre denn das beste Szenario gesamt österreichisch gesehen?

Salzburg ist ja fix in der CL, dann Sturm oder die Austria sollten dritter werden und somit fix in der Gruppenphase sein, Chelsea das EL Finale gewinnen, somit der Lask fix in der EL Gruppenphase und eben wir in der EL Gruppenphase, bei der Austria und dritter tu ich mir halt recht hart ehrlich gesagt, da wäre mir Sturm lieber gewesen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
huiiiiiii schrieb vor 7 Minuten:

warum man sich graz als dritter wünscht erschliest sich mir nicht. deren ec auftritte der letzten jahre sind mehr als nur beschieden. schlechter kann es der wac auch nicht machen.

Das kann man jetzt sowieso nicht sagen. 1) Nur weil es in der Vergangenheit nicht funktioniert hat, kann es doch jetzt funktionieren. Die Mannschaften haben sich sehr geändert. 2) Wer weiß, wer aller beim WAC oder Sturm bleibt usw.

Wenn man es so sagen will: Die meiste Erfahrung hätte die Austria. Aber auch das ist Vergangenheit und hat mit der Aktualität nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Das kann man jetzt sowieso nicht sagen. 1) Nur weil es in der Vergangenheit nicht funktioniert hat, kann es doch jetzt funktionieren. Die Mannschaften haben sich sehr geändert. 2) Wer weiß, wer aller beim WAC oder Sturm bleibt usw.

Wenn man es so sagen will: Die meiste Erfahrung hätte die Austria. Aber auch das ist Vergangenheit und hat mit der Aktualität nichts zu tun.

stimmt schon was du schreibst. nur werden hier permanent die kleinen vereine an den pranger gestellt und man wünscht sich natürlich sturm, austria whatever im europa cup obwohl deren leistungen unter aller sau sind. um das geht es mir. dann müssen diese teams halt zeigen was sie angeblich können. tun sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
huiiiiiii schrieb vor 4 Minuten:

stimmt schon was du schreibst. nur werden hier permanent die kleinen vereine an den pranger gestellt und man wünscht sich natürlich sturm, austria whatever im europa cup obwohl deren leistungen unter aller sau sind. um das geht es mir. dann müssen diese teams halt zeigen was sie angeblich können. tun sie aber nicht.

Die Austria war eigentlich wenn dabei immer ganz gut unterwegs.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
Simschi schrieb vor 6 Minuten:

Die Austria war eigentlich wenn dabei immer ganz gut unterwegs.:ratlos:

ja. da wiederum geht es um die heurige meisterschaft. da hat der wac die besseren karten um fix in einer gruppe zu spielen. da kann der wac nichts dafür das man es in wien nicht schafft eine truppe aufzustellen die deren ansprüche gerecht werden.

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Das Thema habe ich so wie du gesehen, allerdings ist das mit heute gegessen. Sturm wird nächstes WE gegen RB nichts gelingen, da hat eher noch die Austria Chancen auf Platz 3. Müssen aber in der letzten Runde auswärts beim LASK ran. Zu 80% hat der WAC Platz 3.

Der Lask wird sich aber nicht mehr anstrengen in der letzten Runde gegen die Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online