Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
database schrieb vor 1 Minute:

man kann ja von rapid vieles sagen, aber egal wer trainer, egal wer in der führung sitzt, egal welche spieler spielen

wenns international geht, dann reissen wir sehr oft was. alleine in den 3 vizemeisterjahren mit barisic hätten wir sicher 1x die CL geschafft

Stimmt schon und ich glaub's auch, aber kann man im Nachhinein halt nie sagen. Und dass mit Salzburg jeweils Österreichs stärkstes Team gescheitert ist, steht wohl außer Frage. Von dem her - alles andere als sicher. Und an eine psychologische Hemmung glaub ich auch nicht. Waren ha jeweils ganz andere Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eigentlich war ich mir heuer sicher dass sie es schaffen. 

Es ist eigentlich ein Wahnsinn, dass die schon wieder 2 Spiele besser waren und dann trotzdem nicht weitergekommen sind bzw. kein einziges Mal gewonnen haben. 

Und Rose wird bestimmt noch weit kommen als Trainer, sehr cooler Typ!

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt schon und ich glaub's auch, aber kann man im Nachhinein halt nie sagen. Und dass mit Salzburg jeweils Österreichs stärkstes Team gescheitert ist, steht wohl außer Frage. Von dem her - alles andere als sicher. Und an eine psychologische Hemmung glaub ich auch nicht. Waren ha jeweils ganz andere Teams.

schau dir die WM an. wie viele starke teams sind dort gescheitert?

villarreal war auch stärker und wir haben sie geschlagen, oder in der quali aston villa

ich denke schon, dass man, vor allem in europa spielen die fans am feld spürt und man noch ein paar % mehr rausholen kann.... das fehlt den dosen halt komplett mit ihren deppaten klatschhilfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten