Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...

Herzliche Gratulation zu "la undecima"!

Ich bin nicht schadenfroh und sehs nicht groß emotional, aber Red Bull geht für mich einfach gar nicht und deshalb gefällt mir der heutige Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Also im oberen Playoff bitte bei jedem Spiel die CL-Hymne spielen.

Wenn es hilft :D Wie man sich in der CL-Quali Jahr für Jahr dermaßen blöd anstellen kann wie sonst nie in der Liga oder EL ist schon faszinierend.

Iw4n schrieb vor 5 Minuten:

Und unteres Goldene Ananas?

EL-Quali :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Bin schon gespannt wer heuer meister wird weil die dosen könnens ja offensichtlich nicht werden da sie dann ja CL spielen würden.

Ich hab mich vor ein paar Monaten schon auf den LASK festgelegt, vielleicht schafft aber sogar St.Pölten ein Leicester-mäßiges Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

schon peinlich weil gerade heuer alles getan wurde für die CL.. Ausser Duje habens ja nix verloren..

Und weil der Konrad von Verdient redet.. was ist das genau wert?

In Fussball zählen halt die Tore und Salzburg hat bei den Gegentoren ihre Qualität komplett beiseite geschoben.. wieso -> kA.

Ich traue mich ja wetten das kein anderes "TOP" Team aus Österreich sich so angestellt hätte.. 11 versuche.. 0 Teilnahmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja...

Keine Ahnung was Salzburg immer aufführt. Komplett, aber wirklich komplett überlegen und trotzdem scheidet man nach einer 2:0 Führung aus. Musste zum Einen schmunzelb, zum Anderen waren die Serben mir aber auch grob unsympathisch.

Ein bisschen mehr Demut und weniger Schadenfreude täte uns sicher gut. Morgen geht's für uns um was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 12 Minuten:

Da wär ich mir nicht so sicher.

man kann ja von rapid vieles sagen, aber egal wer trainer, egal wer in der führung sitzt, egal welche spieler spielen

wenns international geht, dann reissen wir sehr oft was. alleine in den 3 vizemeisterjahren mit barisic hätten wir sicher 1x die CL geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was soll man da sagen? Ohne Auswärtstor ist es halt immer sehr schwer. Aber 12 mal in Folge scheitern ist wirklich beachtlich. Also selbst Rapid oder Austria hätte das mindestens 1x geschafft, wobei ich sogar von 3-4x ausgehen würde. Da merkt man halt den unterschied zu unserer Liga, wo halt nicht noch ein, zwei Tore in der Nachspielzeit gegen Hintertupfing fallen.

Aber wie schon heute gesagt, nächstes Jahr gehts ohne Widerstand in die Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten