Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. April 2018 Apropo Wiener Neustadt, die haben heute in Innsbruck 2:0 verloren. Allerdings war Daxbacher sauer, aufgrund von Imbongo. Der Glück hatte nur gelb zu sehen. https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/daxbacher-sauer-auf-eigenen-spieler-unglaublich-was-der-typ-macht/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) @Simschi: habe hier meine Antwort an dich aus dem Berisha Thread geschrieben, hier passts besser rein: ............................................................................................................. "100Millionen sind völlig utopisch. Irgendwo bei der Hälfte +/- 10 Millionen dürft hinkommen." Ich kenne keine Budgezahlen von RB. Die 100 Mio hab ich erwähnt weils eine schöne runde Zahl ist. Habe ja auch dazugeschrieben, daß es mir egal ist wieviel Budget sie haben. Ich denke aber, daß du die Zahlen auch nicht kennst. Ich gehe davon aus, daß RB tatsächlich ein Gesamtbudget für die Sparte Fußball jährlich aufstellt und dieses dann auf die Fußballtöchter aufteilt. Macht ja im Prinzip jeder Konzern so, wäre für mich also keine Überraschung. Weiters denke ich nicht, daß RB aufgrund der UEFA-Vorgaben für Leipzig und Salzburg ihr Gesamtbudget geändert hat. Wäre unlogisch und aus Konzernsicht nicht notwendig. Ich bin davon überzeugt, daß Salzburg weiterhin genausoviel aus dem Gesamtbudget erhält wie bisher auch - es wird nur anders ausgeführt bzw. zugewiesen. Beispielsweise kann Salzburg viele Leistungen aus dem Konzern oder aus konzernnahen Unternehmen mieten oder leasen und das sicherlich nicht zu den üblichen Marktpreisen. Das ist nur ein Beispiel. Es gibt viele Möglichkeiten. "Zu Liefering. Was entscheiden die bitte? Bzw was juckt Salzburg ob jetzt Ried Wacker Neustadt oder wer auch immer aufsteigt Versteh ich net. " Es geht mir nicht darum, ob sie etwas TATSÄCHLICH entscheiden, sondern darum ob sie es entscheiden KÖNNTEN. Das ist ein bisschen ein Unterschied. Das gehört abgestellt und wurde bisher nicht gemacht. Ich bin aber überzeugt, daß das neue Format für Liga 2 genau deswegen eingeführt worden ist um die aktuelle Schwachsinnslösung mit Liefering einigermassen zu reparieren. Ab nächster Saison kann die Bundesliga dann wenigstens sagen, schaut her, es gibt jetzt eh für alle Teams die Möglichkeit ihre zweite Mannschaft bis in die 2.Liga zu hieven. Defacto wird dadurch aber der Profifussball in Liga 2 abgeschafft. Ob das jetzt gut oder schlecht ist - keine Ahnung - wird man sehen. Meiner Meinung nach reicht eine Profiliga eh für Österreich. Sportlich wird die 2.Liga jedenfalls wertlos sein - ist aber nur meine Meinung. "Der ein oder andere schaffts nicht zu den Bullen obwohl guter Kicker und kommt woanders unter. Das Niveau steigt, und selbst Rapid profitiert davon langfristig, auch ohne Bullen Leihgaben. Je stärker das Groß der Gegner desto stärker wird man selbst. " Möge es so kommen wie du schreibst. Meine Zukunftsvision ist eher so, daß die gesamte österreichische Liga als Ausbildungsstätte für Leipzig herhalten wird. RB macht es ähnlich wie die Bayern - frei nach dem Motto - never change a running system. Für unsere Liga wird es bedeuten, daß wir uns auf Dauer an Zuschauerzahlen von 3 - 4 Tausend im Durchschnitt gewöhnen müssen. Ich hoffe, daß ich mich irre. bearbeitet 3. April 2018 von bruno_conte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 3. April 2018 bruno_conte schrieb vor 3 Stunden: @Simschi: habe hier meine Antwort an dich aus dem Berisha Thread geschrieben, hier passts besser rein: ............................................................................................................. "100Millionen sind völlig utopisch. Irgendwo bei der Hälfte +/- 10 Millionen dürft hinkommen." Ich kenne keine Budgezahlen von RB. Die 100 Mio hab ich erwähnt weils eine schöne runde Zahl ist. Habe ja auch dazugeschrieben, daß es mir egal ist wieviel Budget sie haben. Ich denke aber, daß du die Zahlen auch nicht kennst. Ich gehe davon aus, daß RB tatsächlich ein Gesamtbudget für die Sparte Fußball jährlich aufstellt und dieses dann auf die Fußballtöchter aufteilt. Macht ja im Prinzip jeder Konzern so, wäre für mich also keine Überraschung. Weiters denke ich nicht, daß RB aufgrund der UEFA-Vorgaben für Leipzig und Salzburg ihr Gesamtbudget geändert hat. Wäre unlogisch und aus Konzernsicht nicht notwendig. Ich bin davon überzeugt, daß Salzburg weiterhin genausoviel aus dem Gesamtbudget erhält wie bisher auch - es wird nur anders ausgeführt bzw. zugewiesen. Beispielsweise kann Salzburg viele Leistungen aus dem Konzern oder aus konzernnahen Unternehmen mieten oder leasen und das sicherlich nicht zu den üblichen Marktpreisen. Das ist nur ein Beispiel. Es gibt viele Möglichkeiten. Die genauen Zahlen kenn ich (woher auch) natürlich nicht, aber 100 sind sicher zu hoch angesetzt. Zitat "Zu Liefering. Was entscheiden die bitte? Bzw was juckt Salzburg ob jetzt Ried Wacker Neustadt oder wer auch immer aufsteigt Versteh ich net. " Es geht mir nicht darum, ob sie etwas TATSÄCHLICH entscheiden, sondern darum ob sie es entscheiden KÖNNTEN. Das ist ein bisschen ein Unterschied. Das gehört abgestellt und wurde bisher nicht gemacht. Ich bin aber überzeugt, daß das neue Format für Liga 2 genau deswegen eingeführt worden ist um die aktuelle Schwachsinnslösung mit Liefering einigermassen zu reparieren. Ab nächster Saison kann die Bundesliga dann wenigstens sagen, schaut her, es gibt jetzt eh für alle Teams die Möglichkeit ihre zweite Mannschaft bis in die 2.Liga zu hieven. Defacto wird dadurch aber der Profifussball in Liga 2 abgeschafft. Ob das jetzt gut oder schlecht ist - keine Ahnung - wird man sehen. Meiner Meinung nach reicht eine Profiliga eh für Österreich. Sportlich wird die 2.Liga jedenfalls wertlos sein - ist aber nur meine Meinung. Nochmal was sollten die entscheiden können? Liefering spielt einfach seine Spiele wie jeder andere auch. Einziger Unterschied die Lieferinger spielen mit einer Babytruppe. Auch wenn in dieser Truppe in der Regel um ein vielfaches mehr an Potential steckt als bei der Konkurrenz wirst mit einem Haufen 18-20 Jähriger nichtmal in der 2ten Liga Serienmeister, bzw überhaupt. Die Reform hat auch nichts mit Liefering zu tun, sondern viel mehr etwas mit der Wirtschaftlichkeit der anderen. Das jetzt wieder Amateurteams mitspielen können ist bloß ein toller Nebeneffekt. Was den Rest angeht abwarten wird wohl erst in 2 Jahren zu beurteilen sein. Zitat "Der ein oder andere schaffts nicht zu den Bullen obwohl guter Kicker und kommt woanders unter. Das Niveau steigt, und selbst Rapid profitiert davon langfristig, auch ohne Bullen Leihgaben. Je stärker das Groß der Gegner desto stärker wird man selbst. " Möge es so kommen wie du schreibst. Meine Zukunftsvision ist eher so, daß die gesamte österreichische Liga als Ausbildungsstätte für Leipzig herhalten wird. RB macht es ähnlich wie die Bayern - frei nach dem Motto - never change a running system. Für unsere Liga wird es bedeuten, daß wir uns auf Dauer an Zuschauerzahlen von 3 - 4 Tausend im Durchschnitt gewöhnen müssen. Ich hoffe, daß ich mich irre. Das ist unsere Liga sowieso. Wir bilden aus und die Bremens Mainzes Herthas usw holen sich die Spieler. Das Leistungsträger und Publikumslieblinge ihre Klubs verlassen wäre jetzt nicht neu für Österreich, und ob diese jetzt zu Leipzig oder sonstwo hin wechseln spielt für unsere Klubs jetzt keine allzu große Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. April 2018 Aber wehe das kommt von den rapidfans. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. April 2018 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Aber wehe das kommt von den rapidfans. ist der Verfassungsschutz auch bereits tätig geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. April 2018 McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten: ist der Verfassungsschutz auch bereits tätig geworden? Nein, is ja nur Ried - nüm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2018 Puh, wenn das von uns gekommen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. April 2018 Keine Angst, gibt eh den obligatorischen Spox-Clickbaitartikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2018 GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde: Keine Angst, gibt eh den obligatorischen Spox-Clickbaitartikel Bin mir sicher, dass es da aber eine andere Überschrift geben würde als "Ried-Fans sorgen mit Transparent für Aufsehen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. April 2018 "Rapid Fans drohen mit Krieg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April 2018 In other news: Austria muss einem Hausverbotler beim Eröffnungsspiel ins Stadion lassen, weil er beim Crowdfunding ein entsprechendes "Paket" genommen hat. Ups. Q: https://kurier.at/chronik/austria-fan-mit-hausverbot-darf-zur-stadioneroeffnung/400015321 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. April 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. April 2018 Silva schrieb vor 5 Minuten: In other news: Austria muss einem Hausverbotler beim Eröffnungsspiel ins Stadion lassen, weil er beim Crowdfunding ein entsprechendes "Paket" genommen hat. Ups. Q: https://kurier.at/chronik/austria-fan-mit-hausverbot-darf-zur-stadioneroeffnung/400015321 der typische Viola Akademiker ... als nächstes bekommt der Westenthaler auch noch eine Ausnahmegenehmigung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. April 2018 Sowas gibts nur in hüttel....oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. April 2018 Silva schrieb vor 14 Minuten: In other news: Austria muss einem Hausverbotler beim Eröffnungsspiel ins Stadion lassen, weil er beim Crowdfunding ein entsprechendes "Paket" genommen hat. Ups. Q: https://kurier.at/chronik/austria-fan-mit-hausverbot-darf-zur-stadioneroeffnung/400015321 Interessant, dass man ein Hausverbot ohne Begründung aussprechen darf. Aber offenbar gibt es kein Stadionverbot, da es keine Argumente dafür gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts