Simschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.299
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Simschi

  • Rang
    Posting-Maschine

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google*g*

Letzte Besucher des Profils

8.661 Profilaufrufe
  1. Was soll eigentlich immer dieser Lehrlingstrainermist. Salzburg fährt mit ihren Lehrlingen eigentlich ganz gut,Porto(Mou) Real(Zigane), Barca(Pep) Hoffenheim(Nagelsmann), Bremen jetzt(Kohfeldt) etc etc und die Grünen sind mit ihrem Lehrling ebenfalls ganz gut gefahren.
  2. https://rasenfunk.de/kurzpass/98
  3. Die haben die Rechte an der Nations League können also zeigen was sie wollen denke ich.
  4. Hatten sie bereits. Düdelingen, der Rest hat das ganze einigermaßen abgefangen, und etwas aktueller Malmö/Minsk Rapid sprang ein. Wir hätten sogar noch bisschen Luft nach oben wenn es Austria und Rapid mal konstant beide in den EC schaffen. Kam in den letzten 5 Jahren genau 1x! vor.
  5. Mich hat die Partie gestern irgendwie an Ajax vs Salzburg erinnert. So wie Ajax will Rapid behäbig in aller Ruhe von hinten das Spiel aufbauen nur kam dann ein Gegner der dabei überhaupt nicht mitgespielt hat. Wenn man sich Ajax heute ansieht dürften die ihre Lehren daraus gezogen haben, bei Rapid wohl eher unwahrscheinlich.
  6. Genauso wie Celtic, die Bullen, Ajax, die Bayern, PSV ,Inter.....etc etc. Und die Mattersburger werden auch wieder kämpfen, der Lask sowieso, die Austria im Derby ebenfalls.
  7. Boli heute der einzige Fußballer am Platz.
  8. Die Dänen waren saustark unterwegs, wir können uns bei der Losfee im Playoff bedanken das die heuer nicht lästiger sind. Und wenn i schon dabei bin Yeeesss! Edit Fuck
  9. Ich finde was diverse Aderlässe angeht die Konstellation Spielerberater(ehemaliger?) gleich Sportdirektor spannend. Der Mann hat sicher Ahnung sonst hätte er sich in diesem Beruf nicht durchgesetzt, Kontakte wirds wohl ebenfalls geben. Eventuell schafft es ja so einer diverse Abgänge besser zu ersetzen.
  10. Beim Lask bleibt halt die Frage wie abhängig das ganze von Glasner ist. Aber generell hätten wir denke ich mit Rapid, Salzburg, Austria und dem Lask 4 Kandidaten, welche auch Chancen haben zu überwintern falls sie in eine Gruppenphase kommen(EL).
  11. Ich meine die 5 fürs Achtel, also quasi nochmal 2 Siege+ 1x mehr aufzuholen.
  12. Für die Holländer wirds wohl nochmal fette Bonuspunkte geben.
  13. Wie wird das erst mit 3 Bewerben komm mit 2 schon durcheinander.