Simschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.007
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Simschi

  • Rang
    ASB-Halbgott

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google*g*

Letzte Besucher des Profils

8.357 Profilaufrufe
  1. Krammer verpflichtet Gogos Nachfolger
  2. Die Erde ist außerdem eine Scheibe und Kondenzstreifen aus Flugzeugen beeinflussen unseren Willen. Mburg hat übrigens 4 von 4 Elfmetern versemmelt, die hat nicht alle der Salzburger geschossen.
  3. Mehr solche Spiele ja, signifikant mehr Zuschauer bezweifle ich. Gestern hat der Orf mal wieder Sprüche losgelassen Kommentator: "Ja wir sind in einem Österreichischen Fußballstadion, nur falls sie sich wundern" Prohaska "Schon lange kein so gutes Spiel mehr in Österreich gesehen", was ja absoluter Schwachsinn ist. Gestern gehört sicher zu den Topspielen, aber Tempo und Niveau sieht man eigentlich regelmäßig wenn sich die großen matchen.
  4. Zitat Vogel "Vorab haben mir alle gesagt das hier südländisches Klima herrscht. Bis jetzt ist das eine glatte Lüge"
  5. Er könnte Overrulen, aber für was braucht er dann einen Sportdirektor.
  6. So einen brauchts auch nicht. Gab in den letzten Jahren genug Chancen gute Trainer zu bekommen. Hütter, Stöger, hätten damals wohl auch nicht nein zu Rapid gesagt. Rose, Letsch(mit großem fragezeichen da noch schwer zu beurteilen) wohl auch nicht. Foda wurde ja auch mal gemunkelt. Aktuell dürfte Glasner wieder eine solche Chance bieten. Und dann wäre da noch Zoki. Gab ja eine ähnliche Geschichte bei Sturm mit Franko damals, aber man kann sich aussprechen und neu starten. Im Ausland finden sich mit Sicherheit ebenfalls einige Perlen, die zwar kaum Erfahrung, aber einiges an talent zeigen.
  7. Ja hab ich auch rausgelöscht weil sinnlos:) war ein Jahr zu weit.
  8. 2.Hoppla war ich ein Jahr zu weit. 3.Ja schön. Komm da mal rein als ungesetzter nicht Meister.
  9. Was echt jetzt? Wessen Idee ist das jetzt wieder?
  10. Irgendwie komische Situation jetzt. Eigentlich sollte Sturm euch noch absichtlich rankommen lassen um im Falle einer Finalniederlage die Option zu haben eine fixe EL Gruppenphase anstatt eine unmögliche CL Quali zu spielen.
  11. Hmm Mattersburg in der Euroleague. Wenn Europa wüsste was da auf sie losgelassen wird. Edit irgendwie schade.
  12. Sturm steigt ja egal wies kommt in Q2 ein oder?
  13. Allzuviel machen konnte er ja bisher nicht. Erstmal müssen die Spieler angebracht werden, und finanziell hat man wohl warum auch immer ebenfalls nicht allzuviel Spielraum. Einen Teil ist er losgeworden, die Zugänge: Petsos und Berisha machen ihren Job, Boli und Galvao top. Soweit wär das einzige das man ihm bisher vorwerfen kann, das Galvao billiger zu haben gewesen wäre.
  14. Der Lask ist da, Innsbruck kommt, wird ja langsam. Der GAK soll mal bisschen in die Gänge kommen.
  15. Man muss ja nichtmal in die sozialen Medien rein, hier ist es ja nicht anders. Alleine diese ganzen "für unsere Liga reichts" Transfervorschläge.