Simschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.829
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Simschi

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google*g*

Letzte Besucher des Profils

8.081 Profilaufrufe
  1. Soweit ich das mitbekommen habe steht sein Erfahrungsschatz als Teamtrainer ganauso wie als Klubtrainer bei Null! Stationen soweit NACHWUCHStrainer, zwar beim Team, aber trotzdem Nachwuchs und CO Trainer der US Mannschaft. Letzteres muss man ebenfalls noch etwas relativieren da Herzog mehr als Spielerbeobachter der in Europa spielenden Kicker fungierte denn als echter Co Trainer. Nicht gegens Herzerl persönlich, aber ST Pölten hat gesucht, glaub Altach hat mal angefragt, andere kleinere Klubs ebenfalls, da darf man sich dann nicht wundern.
  2. Oder es auf die Fristlose anlegen, weil dem neuen Klub alles recht is wenns dafür schneller geht.
  3. Was hat eine Akademie mit Red Bull zu tun. Eine gute AKA gehört zu einem guten Klub Punkt
  4. pfeift doch endlich auf den leidigen Österreicher Topf. Sind gute Österreicher am Markt schön, wenn nicht dann nicht Was bringt der ne halbe Million-Million? Ein guter Junger Legionär der sich enwickelt und weiterverkauft wird auf der anderen Seite
  5. Ist auch der Plan der Buli und wurde so auch offen kommuniziert. Geschlossen nein, aber immer schärfere Lizenzierungsanforderungen in der Bundesliga sollen langfristig einem etwas überschaubarerem Kreis den Zugang zu dieser Liga ermöglichen. Ich finde das übrigens klasse. Es kann net sein, das seriöse Vereine dafür bestraft werden langfristig gesund zu budgetieren. Nachwuchs Infra etc kosten einiges an Geld das man auch in den Kader stecken könnte. Umgekehrt kommt Dorfkaiser xy pumpt weniger Geld rein aber dafür eben nahezu alles in den Kader und plötzlich hat der FC Dorfklub 04, ein hingerotzes möchtegern"Stadion" keine Fans,(zieht damit auch noch die Attraktivität der Liga hinunter) keinen ernstzunehmenden Nachwuchs, aber einen Kader mit dem er sich ohne Mehrwert in die Bundesliga wurscheln kann. Wo dabei die von den Sportromantikern so gerne gepredigte Fairness ist bleibt mir ein Rätsel.
  6. Tja das wars dann wohl mit meinem der landet in Mattersburg Tip:)
  7. Die aktuelle 12 er Lösung würd auch mit 14 Teams funktionieren.
  8. Also im Prinzip das was eigentlich eh gemacht wurde, nur das ein Ergebniss bei rauskommen sollte welches dir besser schmeckt
  9. Jo eben die scheren sich nen Dreck darum was sie sich leisten können
  10. Ich tippe mal Janko landet in Mattersburg.
  11. Mal abgesehen davon pfeifen dank Europacup in der Zeit auch die meisten Titel/EC Anwärter dank Eurocup aus den letzten Löchern. Das wäre ein Schneckenrennen Richtung Meisterschaft, bzw müsste man Prioritäten setzten was wohl unter Umständen gegen die Euroleague spräche.
  12. Was soll das bringen?
  13. Ich würd aber noch den April abwarten, da... .)Da waren einige 1:0 dabei, das kann sich schnell drehen. Wenn man mal St. Pölten streicht ist das ja gegen Ende bereits eingetreten. .)Die Heimbilanz ist jetzt nicht unbedingt berauschend .)Es fehlen dann doch 9bzw 10 Punkte auf die Spitze, auch wenn Sturm eine riesen Saison spielt. Vorallem die fehlende Doppelbelastung heuer gibt Grund zur Sorge. Wie soll das nächstes Jahr aussehen? .)Auswärts siehts sehr gut aus aber wie gesagt meist sehr eng. Im Prinzip ist vieles positiv, aber mir steht das alles noch auf zu wackeligen Beinen.
  14. Deutschland bestreitet ein Trainingslager in Südtirol und möchte eine kürzere Anreise zum Spiel
  15. Wird der Konkurrenz jetzt aber auch nicht allzu sehr helfen. Salzburgs Übermacht liegt bei weitem nicht nur an den 20 Mio mehr. Rapid +10 Mio auf die Austria +15 auf Sturm + 20und mehr vs Rest, aber allzuviel sieht man davon jetzt nicht Austria+ Sturm +10 - 15 auf den Rest detto.