Simschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.777
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Simschi

  • Rang
    Wahnsinniger Poster

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google*g*

Letzte Besucher des Profils

7.923 Profilaufrufe
  1. Alles was hier bisher aufgezählt wurde sollte eigentlich seit Jahren schon regelmäßig auf Sport + laufen. Für was gibt es den Sender den sonst? Aber für den ORF ist das alles wohl viel zu sehr Niesche.
  2. Freibier für alle. Wär doch was. Liebe Fans wenn ihr euch benehmts gibts Bier.
  3. Symphatisch aber ansonsten....
  4. Die ganzen Beschränkungen, junge Österreicher/Legionäre gehören auch weg.
  5. Muss ja keine Lüge sein. Heute nein kein Interesse in einem Monat .......
  6. Danke
  7. Kann mir wer sagen wie der Online Modus funktioniert? Spiel ich da mit einem Freund quasi ein normales Hot Seat Game, oder ist das nur irgend eine nicht Fisch nicht Fleisch abgespeckte Version vom Game?
  8. Aber nicht nach 7 Tagen.
  9. Drago hat sich mal ein auf Abruf verdient. Wahnsinn was der seit 2 Jahren schon aufführt.
  10. Winter Ländermatch! Da kannst den Pep holen und uns mit ihm auf Malta loslassen würd genauso aussehen.
  11. Durch 4 oder 5 dividieren, Klubsetzungen hin oder her, alles Zahlenspielerei. Die Platzierung Österreichs steigt oder fällt automatisch je nachdem wie gut unsere Spitzenklubs ihre Hausaufgaben machen. Diese wären im Falle von Rapid, Austrias und mit Abstrichen Sturm, das sie die Admiras Altachs und Mattersburgs der Liga im Griff haben und man bei Punkteverlusten bestenfalls von Ausrutschern spricht. Mal abgesehen davon hätte Salzburg dann auch keinen Freifahrtsschein mehr wenn die Wiener im Schnitt plötzlich mehr Punkte pro Saison holen. Passiert das über Jahre spielen diese auch EC REGELMÄßIG und Österreich steigt in der Wertung, völlig egal ob jetzt durch 4 oder 5 dividiert wird. Unsere Liga ist gut und wenn man hierzulande dominiert steht man auch International über dem Groß dessen was zumindest in der EL Gruppenphase spielt. Ein ziemlicher Klotz am Bein ist da meiner Meinung nach unter anderem der Österreicher Topf.
  12. Genaugenommen, wenn er das so möchte, ja doch kann er. Einzig das Wollen......
  13. Hicke zurück. Wieder ein Sterndal in sein Hausaufgabenheft.
  14. deja vu. Da war doch schonmal sowas ähnliches damals als ATV/Sky die Rechte bekamen. Aber denke was auch immer die dank ihrer Lobby wohl erfolgreich einklagen werden wird diesmal anders als zu ATV Zeiten beim EuGhf landen. Die sind was Markenschutz und ähnliche Themen angeht besonders penibel.
  15. Hö wer fordert das? Das nächste wichtige Pflichtspiel findet in einem Jahr statt, da hätte man sich durchaus Zeit lassen können. Wer weiß außerdem wieviele der in Spanien anwesenden bis dahin nicht schon wieder zurückgetreten sind Ich denke (das soll jetzt absolut keine Kritik an Foda sein), der ÖFB müsste seinen Trainerposten den Spielern mal anpassen und durchaus auch mal tiefer in die Taschen greifen. Wir bräuchten einen Trainer der nicht nur sein Handwerk versteht, sondern auch weiß wie man mit Stars umgeht. Jemanden der dem Herrn Alaba freundlich mitteilt, kein Spanien ohne guten Grund kein was auch immer als nächstes kommt, und das auch dank seiner Reputation in den Medien verreten kann.