Simschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Simschi

  • Rang
    Posting-Maschine

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google*g*

Letzte Besucher des Profils

9.254 Profilaufrufe
  1. Bis auf Porto sehe ich den Lask zwar gegen alle als krassen Außenseiter, allerdings gegen keinen chancenlos. Problem nur ich spreche hier vom Glasner Lask wie das ganze nächste Saison aussieht
  2. Ja genau so ist es auch, wie gesag t das eben genau das wegfällt oder minimiert wird sehe ich als größtes plus der Reform. Und die jungen Spieler mit Qualität Spielen unabhängig von der Situation des Klubs, für die die länger brauchen gibts Leihen und Amateurteams,
  3. Mal die andere Seite der Medaille, wäre es soviel fairer wenn alle Klubs aus den oberen 6 sich einen Lenz machen könnten? Salzburg spielt um die Meisterschaft der nächste versucht noch paar Runden dran zu bleiben bis man das ebenfalls aufgeben kann. Platz 2-3 wären noch interressant, aber wenn selbst dahin 1-2 abfallen könntens mehr oder weniger ihre Spieler in Urlaub schicken da EC fix nach oben geht nichts mehr chill ma halt bis nächstes Jahr. Und gerade das eben dieses geht eh um nichts mehr größtenteils bzw sehr lange der Vergangenheit angehört sehe ich als größtes Plus der Reform.
  4. Die Austria war eigentlich wenn dabei immer ganz gut unterwegs.
  5. oder der, auch gut.
  6. Ajax vs liverpool was für ein Finale
  7. Jan arge Fjörtoff wie auch immer der geschrieben wird.
  8. Wielange kann Salzburg die halten, oder Ajax? Dafür kassierens länge mal breite. Euer letztes Talent war Wöber, und siehe da der finanziert immer noch die ganzen Flops mit. Dafür bringen sie Kohle, halten kann man ob Talent oder nicht sowieso nur Spieler welche kaum besser sind als das was bei einer Admira oder einem Wac rumläuft. Und wenn man auf solche baut darfst dich auch net wundern wenn man mit denen Jahr für Jahr zu kämpfen hat.
  9. Das erste das sich ändern müsste wäre die dauernde Schreierei nach Spielern die sofort helfen. Paar Transferperioden das Geld für Talente ausgeben wäre langfristig vernünftiger als irgendwelche Badjis Berishas etc zu holen.
  10. Mal abgesehen davon kann der Modus nichts für Rapids Krise. Platz 1 -6 ist für einen Top Klub mehr als "human". Passt schon so der Modus fordert endlich mal die großen auch zu zeigen das sie große sind. Nicht wie bisher halbe Saison dahingurken, und im Frühjahr wird sich der Ec schon irgendwie ausgehen.
  11. Hö ich bin bei 3:0 eingedöst, mit einem zufriedenen passt, werd munter und
  12. Aaaah da war ja was
  13. Was stimmt net mit Klagenfurt bzw woran scheiterts denn mal wieder?
  14. Aber war mal bei Rapid, somit wären alle Anforderungen erfüllt.
  15. Neueste Trendplattitüde