Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Simschi

Members
  • Content Count

    3,549
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Simschi

  • Rank
    Posting-Pate

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google*g*

Recent Profile Visitors

9,608 profile views
  1. Unsere Klubs feiern gemeinsam ihre Debütantenbälle😀
  2. Der is 19! Unfassbar eigentlich.
  3. Gemeinsame Scoutingabteilung Rapid Austria. Warum eigentlich nicht. 🙊
  4. Tjo mit dem erwarten ist halt immer so ne Sache. Aber in Zukunft darfst gerne bitten.
  5. Dem ÖFB kann man jetzt wohl weniger vorwerfen. Der ÖFB will ja in Wien und versucht alles mögliche, aber wenn die Stadt nun einmal nicht mitzieht, was will man machen. Dann eben einen auf Gruber machen. In Linz gehts nicht, aha dann eben woanders und siehe da plötzlich gehts dann doch.
  6. Bevor Red Bull kam war Rapid fast 100 Jahre lang das Red Bull hier, so rum störts natürlich niemanden
  7. Sky schießt gerade scharf gegen Didi.
  8. Die Vorstellungen der Trainer haben Rapid nicht zu interessieren. Der Klub macht sich Gedanken darüber was man will, und dann holt man jemanden von dem man der Meinung ist der könnte das umsetzen. Nicht umgekehrt!
  9. Was war? Rapid hat einen auf ihr Kämpfen gemacht, der Lask hat das Achselzuckend angenommen und dagegen gehalten. Im ganzen Spiel gab es kein einziges böses Foul, weder von Rapid noch vom Lask.
  10. Transferthread unter 1000 Seiten? Das kann er Zoki ja kaum verantworten. Da tut sich noch bisschen was.
  11. Deshalb habens jetzt aber nicht gleich einfach mal 10 Millionen mehr Budget, und selbst wenn dem so wäre wärs immer noch weit weniger, als Rapid zur Verfügung steht.
  12. Würden die endlich mal in der Gegenwart ankommen und ihre Hausaufgaben erledigen hätten wir durchaus das Potential als nahezu Best of the Rest(Portugal mal ausgenommen) dazustehen. ENG SPA GER ITA FRA POR Mit allen unseren "Groß" Klubs in Form sehe ich keinen Grund warum ab hier nicht AUT kommen könnte.
  13. Aha werd aus dem Artikel nicht schlau. Schweiz besser oder doch net was denn nu?
  14. Komischerweise triffts auch gut war ungefähr wie euer Sieg gegen Altach
×
×
  • Create New...