Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
moerli schrieb vor einer Stunde:

Auflagen haben sie schon bekommen

Alle paar Monate einen Finanzbericht, aber für mich ist das nur Scheinheilig von der Liga

Den die Austria schreibt halt wieder was rein wie das der Stadionverkauf bald passiert und beim nächsten mal halt wieder "aber dieses mal wirklich haben wir einen Käufer"

Nochmal, sie haben eine Lizenz bekommen, die auch für diesen Fall gilt - sprich kein Stadionverkauf. Die BL hat von der Austria einen Plan vorgelegt bekommen, den sie (hoffentlich) geprüft und für glaubwürdig empfunden hat.

 

Da stimmt doch was gewaltig nicht. Aber ich vermute der Emailwichtel aka falscher Engel, wird sicher bald mit einer Selbstanzeige seines Vereins bei der BL glänzen, dem ist ja korrektes Verhalten sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Stahlrohrtribünen müssen abgebaut werden, somit verliert man Kapazität und kann die Mindestanforderungen nicht mehr erfüllen. So habe ich es in Erinnerung. 

Hier noch ein alter Artikel. Welcher auch von Kapazitätsproblemen spricht. Leider sehr vage. 

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/oststeier/6062364/Umbau-oder-Neubau_Wie-es-in-Hartberg-mit-dem-Stadion-weitergeht

Hier noch ein Laola Artikel:

Zitat

Über ein neues Stadion in Hartberg wird schon länger diskutiert. Die Profertil Arena mit seinem Fassungsvermögen von etwas mehr als 5.000 Zuschauern ist in seinem derzeitigen Zustand mit mobilen Tribünen von der Bundesliga nur noch bis 2025 zugelassen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/medien--hartberg-plan-fuer-neues-stadion--im-endspurt-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Zudem kämpft die Austria um Teamstürmer Max Entrup, der noch ein Jahr bei Hartberg unter Vertrag steht. Da gibt es mit Werners Ex-Klub LASK aber einen Konkurrenten, der mehr bietet. Daher sieht es eher nach dem Entrup-Wechsel in Richtung Linz aus.

Linden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wolf77 schrieb vor 3 Stunden:

Nochmal, sie haben eine Lizenz bekommen, die auch für diesen Fall gilt - sprich kein Stadionverkauf. Die BL hat von der Austria einen Plan vorgelegt bekommen, den sie (hoffentlich) geprüft und für glaubwürdig empfunden hat.

Papier ist geduldig. Schreiben kann man vieles. Ob es den gegebenen Tatsachen entspricht ist etwas anderes. Die Bundesliga kann nur prüfen was in den Schreiben steht, hat aber keinen Einblick in die Finanzen eines jeweiligen Vereines. Spätestens wenn die Krankenkasse aufschreit werden alle munter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Das ist auch der Grund, warum ich mir schon länger wünsche, dass es diese Affen komplett zerreißt. Wenn die mit einer bissl besseren U-21 auflaufen würden und schauen, dass sie da halt irgendwie wieder raus kommen, ok. Aber in deren Situation ganz chillig mit beiden Händen Kohle für Leute wie Ranftl, Mühl, Raguz, Martins, Potzmann, Holland, Gruber usw. rauszuhauen, ist schon frech. Oder Früchtl, das is ja überhaupt die größte Verarsche, einen Goalie von Bayern zu holen, als ob die nicht auch irgendeinen Buam im Nachwuchs hätten, der da um einen Bruchteil spielen könnte. Hedl und Lawal zeigen ja, dass es geht. Aber nein, die holen lieber auch noch Radlinger dazu und träumen von Dragovic und Co.

Trottelverein.

eigentlich sind alle anderen vereine die Trottel Vereine. der fak scheißt seit den 10mio € sponsorwuchtln auf alles und jeden, und was passiert, nix spielen immer noch BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
URgrüner schrieb vor 2 Minuten:

Als ich das gelesen hab, hätte ich mich vor lachen fast bepisst! :laugh:

IMG_4841.png

Entrup kann ich mir garnicht vorstellen. Drago genau so wenig. Wenn er seine Karriere beenden möchte, dann verstehe ich es aber sonst kann der sicher noch für 1-2 mille im Jahr zu einem richtigen Verein gehen. Malone who cares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Stunden:

Nur noch lächerlich :lol:

Sind pleiter als je zuvor und wollen eine siebenstellige Summe in den 26 jährigen Entrup stecken und dazu noch Malone und Dragovic holen :lol:

Geh bitte die Verkaufen ja das Stadion........ irgendwann mal daher können die Schulden Ruhig steigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
URgrüner schrieb vor 33 Minuten:

Als ich das gelesen hab, hätte ich mich vor lachen fast bepisst! :laugh:

IMG_4841.png

und sarkaria wollens auch holen :lol:. unglaublich, die checken noch immer nicht das pleite sind.... 

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-fussball-ogris-werner-gollowitzer/402900497

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich stell mir halt weiterhin die Frage was denk sich die BL - ja ich weiß vermutlich eh nix ... Trainerentlassung etc sind ja definitv mehrkosten die nicht budgetiert waren - also wie ist es da bei der austria mit der ausfinanzierung der Saison ... von den ganzen anderen Träumen und Wünschen mal abgesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mmoch1ui schrieb vor 2 Minuten:

ich stell mir halt weiterhin die Frage was denk sich die BL - ja ich weiß vermutlich eh nix ... Trainerentlassung etc sind ja definitv mehrkosten die nicht budgetiert waren - also wie ist es da bei der austria mit der ausfinanzierung der Saison ... von den ganzen anderen Träumen und Wünschen mal abgesehen ...

Nachdem Wimmer wohl eh bald wieder in Deutschland einen Platz finden wird, sind die Mehrkosten wohl nicht so gravierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Caspar01 schrieb vor 9 Minuten:

und sarkaria wollens auch holen :lol:. unglaublich, die checken noch immer nicht das pleite sind.... 

https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-fussball-ogris-werner-gollowitzer/402900497

Naja ablösefrei nach Graz und 3 Jahre später für 3 Mille und verletzt nach Wien zurück. Kann man machen muss man aber nicht:fuckthat: 

Auch das Gerücht wird Quatsch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten