Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Aber sind die 20% zinsen vertraglich vereinbart? Weil für die anteile an der austria könnt sonst werner ja verlangen was er will

Ja anscheinend. Zwei Jahre gab es eine Behaltefrist, aber die ist mittlerweile abgelaufen und die Austria kann die Anteile zurückkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Naja das Stadion solltens bald mal an den Mann bringen.

Das is ja eigentlich nix neues. Vor paar Wochen hat ein Insider in deren Channel gemeint bis Juni sollte das passieren, sonst gehen die Lichter aus. Aber das war eben nur einer und dort gibts ja einige, die gut vernetzt sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 48 Minuten:

Das is ja eigentlich nix neues. Vor paar Wochen hat ein Insider in deren Channel gemeint bis Juni sollte das passieren, sonst gehen die Lichter aus. Aber das war eben nur einer und dort gibts ja einige, die gut vernetzt sind

joo, dann wissen deren Insider wohl mehr als ich. :)

Wenn ich alles auf eine Karte setze (Stadionverkauf), wirds schon gut gehen.

Wenns anders kommt, darf man sich halt auch nicht wundern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

joo, dann wissen deren Insider wohl mehr als ich. :)

Bei deren Insidern verhält es sich aber genauso wie bei deren Verantwortlichen, man weiß nie, ob man dem gesagten auch Glauben schenken darf.

Bei dir hab ich da weniger Sorgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 1 Minute:

Bei deren Insidern verhält es sich aber genauso wie bei deren Verantwortlichen, man weiß nie, ob man dem gesagten auch Glauben schenken darf.

Bei dir hab ich da weniger Sorgen :D

Naja ich habs in meiner Post zuvor schon hinzugefügt, wenn der Stadionverkauf der Rettungsanker ist, dann muss man halt auch schauen, dass dieser Deal klappt. Es wird immer angenommen, dass die Gönner die Austria ohnehin überleben lassen, die haben schon einiges investiert in das bodenlose Fass, daher schau ma mal, wenns das Stadion verkaufen alles gut, aber Zeit ist Geld und bisher wurde das Stadion nicht verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
katnikpauer schrieb vor 8 Stunden:

Was Linden schreibt...... nicht mal Schopp wird sich das antun...und der Peda sowieso nicht. 

Wäre mir da nicht so sicher. Schopp hat im Frühsommer 2021 bevor er nach Barnsley gegangen ist sogar öffentlich sein Interesse am Job, den dann Schmid bekam bekundet. In einer Deutlichkeit, wie er das bei Rapid in Zeiten wo der Posten vakant war nie getan hat. Ihm ist sicher bewusst, daß er in Hartberg am Plafond ist und kaum mehr erreichen wird können, als die Qualifikation für die Meistergruppe. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
dermax schrieb vor 7 Stunden:

Das is ja eigentlich nix neues. Vor paar Wochen hat ein Insider in deren Channel gemeint bis Juni sollte das passieren, sonst gehen die Lichter aus. Aber das war eben nur einer und dort gibts ja einige, die gut vernetzt sind

Das haben aber auch hier schon "Insider" gesagt, unter anderem auch derfalke - also, dass es praktisch durch sein dürfte.

Canadien1978 schrieb vor 5 Stunden:

Wäre mir da nicht so sicher. Schopp hat im Frühsommer 2021 bevor er nach Barnsley gegangen ist sogar öffentlich sein Interesse am Job, den dann Schmid bekam bekundet. In einer Deutlichkeit, wie er das bei Rapid in Zeiten wo der Posten vakant war nie getan hat. Ihm ist sicher bewusst, daß er in Hartberg am Plafond ist und kaum mehr erreichen wird können, als die Qualifikation für die Meistergruppe. 

Und da ist die Austria der logische nächste Schritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Varimax schrieb vor 30 Minuten:

 

Und da ist die Austria der logische nächste Schritt?

Natürlich nicht. Er hat stets betont, daß alles stimmen muss. Als wir auf Trainersuche waren und Schopp auch Thema war, wurde er in der Steirerkrone mit den Worten zitiert : ,, Rapid denkt Fußball wie ich, aber es muss auch der Zeitpunkt passen. " 

Klar ist es spekulativ. Nur würde ich es aber  nicht kategorisch ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Didi Kühbauer vor Comeback beim WAC.

Lt.Kronen Zeitung.

 

Den brauch ich dort überhaupt nicht. Bin mir recht sicher dass Didi den WAC wieder ordentlich auf Vordermann bringen wird.

Für Wolfsberg das beste was ihnen passieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten