Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
pkr1728 schrieb vor 46 Minuten:

Was sind denn diese neuen anforderungen die es in Hartberg unmöglich macht weiterzuspielen?

Stahlrohrtribünen müssen abgebaut werden, somit verliert man Kapazität und kann die Mindestanforderungen nicht mehr erfüllen. So habe ich es in Erinnerung. 

Hier noch ein alter Artikel. Welcher auch von Kapazitätsproblemen spricht. Leider sehr vage. 

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/oststeier/6062364/Umbau-oder-Neubau_Wie-es-in-Hartberg-mit-dem-Stadion-weitergeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Stahlrohrtribünen müssen abgebaut werden, somit verliert man Kapazität und kann die Mindestanforderungen nicht mehr erfüllen. So habe ich es in Erinnerung. 

Hier noch ein alter Artikel. Welcher auch von Kapazitätsproblemen spricht. Leider sehr vage. 

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/oststeier/6062364/Umbau-oder-Neubau_Wie-es-in-Hartberg-mit-dem-Stadion-weitergeht

Eigentlich e traurig wenn man es als Bundesligist nicht schafft 2 kleine Tribünen zum hinbauen.  Aber passiert wenn man 95 Prozent vom Geld in die Mannschaft steckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
pkr1728 schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich e traurig wenn man es als Bundesligist nicht schafft 2 kleine Tribünen zum hinbauen.  Aber passiert wenn man 95 Prozent vom Geld in die Mannschaft steckt

Eigentlich schon.

Aber man könnte auch einfach ein für den Verein viel zu großes Stadion bauen (Begründung: der Lokalrivale hats ja auch gemacht) was man sich eigentlich nicht leisten kann.

Und trotzdem weiterhin alles Geld in die Mannschaft stecken. Selbst kurz vor der Insolvenz.

Und dann nach ein paar Jahren das Stadion verkaufen, sich quasi gratis einmieten, Schuldenschnitt bei der Bank und schon passt wieder alles.

Alles machbar in unserer Bundesliga!! Man muss nur wollen!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb Gerade eben:

kann sich nur um Gazprom handeln.

also das wäre ja der GAU in allen belangen. das kann niemand in der aktuellen gutheißen geschweige denn durchwinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
havara schrieb Gerade eben:

also das wäre ja der GAU in allen belangen. das kann niemand in der aktuellen gutheißen geschweige denn durchwinken...

ich kenn sonst nicht wirklich ein altes/ neues Milliardenunternehmen als ehem. Sponsor bei ihnen, ah die Rewe wäre noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

ich kenn sonst nicht wirklich ein altes/ neues Milliardenunternehmen als ehem. Sponsor bei ihnen, ah die Rewe wäre noch

Mir würde sonst nur Synthos einfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
eeelias schrieb vor 7 Minuten:

MasterCard bei der Austria? Schade dass wir da (scheinbar) keinen Partner gefunden haben, hätte sich angeboten bei der Einführung vom kontaktlosen Zahlen.

 

 

 

Was nicht ist, kann noch werden

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten