Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Klar war das 3:1 ein Geschenk. Du musst es aber trotzdem erzwingen, nachrücken und den Gegner so unter Druck setzen… Nur so passieren solche Fehler überhaupt bzw können dann auch genutzt werden.

Ich hoffe, wir sind morgen auch so „giftig“ und wollen den Sieg unbedingt holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Na. Wir haben gegen die einfach keine Tore gemacht und die Violas schon.

Aber eh, die anderen sind Schuld.

Natürlich waren wir selbst schuld, da wir keine Tore erzielt haben, an Geschenke kann ich mich auch nicht erinnern.

Aber es ist egal, wir müssen sowieso selbst unser Ding durchziehen, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Parenzo schrieb vor 6 Minuten:

https://www.krone.at/3247241
 

Erfind ma halt irgendwelche Zahlen, weils eh wurscht is

Sowie Transfers weil es ja Angebote für einige Spieler gab,denke das ist nicht ganz die Wahrheit Herr Werner 

Sollte die Stadt Wien echt der Austria in irgendwelcher Art die Austria Finanziell unterstützen wäre das ein großer Skandal wenn Steuergeld für Schuldendildung herangezogen wird weil das keine Sportförderung wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

URgrüner schrieb vor 6 Stunden:

Sry das wir nicht das Niveau haben um den Fanshop des Erzrivalen zu überfallen. Aber vielleicht können wir auch da noch was Lernen von euch. Zur Zeit machen wir aber gerade das Fernstudium… wie kreiert man Banner!

Bist du echt zu jung um euren Zugüberfall nicht zu kennen, oder wie kann man mit dieser Vergangenheit so selbstsicher so einen Post schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Bist du echt zu jung um euren Zugüberfall nicht zu kennen, oder wie kann man mit dieser Vergangenheit so selbstsicher so einen Post schreiben?

Es geht aber gerade ned um uns ! :)

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

URgrüner schrieb Gerade eben:

Es geht aber gerade ned um uns ! :)

Du hast euch aber ins Spiel gebracht, indem du behauptest, wir wären aufgrund des Überfalls niveauloser als ihr und ihr könntet etwas von uns lernen. Ich denke jemand der Züge überfällt und sich abseits von Fussball Straßenschlachten mit dem Rivalen liefert braucht von unseren Spezialisten wahrlich keine Nachhilfe mehr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten