Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
trifon1 schrieb vor 21 Minuten:

 

Stimmung haben nur die Grazer Fans gemacht,die Klatschen Fans bringen die Hände nicht in die Höhe.

Bist du eigentlich oft im Stadion und machst dort Stimmung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
valderama schrieb vor 12 Minuten:

Bist du eigentlich oft im Stadion und machst dort Stimmung?

der war gut der macht überhaupt nichts FÜR Rapid außer wutbürgerlich  deppat die goschn aufreißen.

Nicht ins Stadion gehen. Offensichtlich nichtmal die Spiele im Fernseher anschauen. Nichts vom Verein zu wissen. Nur darauf warten dass Rapid etwas schlechtes zustößt. ja sogar hier im rapid channel auf der seite der user der anderen vereine ist - nein so jemand hat keinen Anspruch sich rapidler zu nennen geschweige denn forderungen oder dergleichen an rapid verantwortliche zu stellen oder sie zu kritisieren. das ist schäbig, sowas tut man nicht. 

Und ich werde niemals damit aufhören ihn extrem anzugehen hier im forum. 

ich habe viele gegenteilige meinungen mit vielen Usern. aber bei allen bin ich mir sicher und kann auch herauslesen dass sie zu 100% das beste für rapid wollen. dieser eine User hat hier eine Sonderstellung - ich glaube ihm kein Mü das er etwas Gutes für Rapid im Sinn hat - und da ists bei mir aus. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung warum ich bei euch reinschauen, aber ihr seid ja mal ein neidischer Haufen Elend, dass es nur so Kracht, wenn man sich euren Schmafu durchliest. 

Sturm steht inzwischen seit Jahren sportlich viel besser als da als Rapid und ihr seids kollektiv am kollabieren. :laugh:

Sowas ist btw schwer entbehrlich. Ich glaub wenn man normal diskutieren möchte, kann man ja durchaus mal hier was reinschreiben (auch wenn viele Rapidler das anders sehen)… aber sowas trägt sicherlich nicht dazu bei, dass eine gesittete Diskussion entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Sowas ist btw schwer entbehrlich. Ich glaub wenn man normal diskutieren möchte, kann man ja durchaus mal hier was reinschreiben (auch wenn viele Rapidler das anders sehen)… aber sowas trägt sicherlich nicht dazu bei, dass eine gesittete Diskussion entsteht.

Schon richtig, nur wenn man sich hier die Kommentare durchliest sind viele einfach unter jeglichem existierenden Niveau. Auf diese beziehe ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sturmgewitter schrieb vor 23 Minuten:

Schon richtig, nur wenn man sich hier die Kommentare durchliest sind viele einfach unter jeglichem existierenden Niveau. Auf diese beziehe ich mich.

wir sind von Haus aus emotional, die Effizienz ist aktuell unsere größte Schwäche und gleichzeitig eure größte Stärke, dass wir uns manchmal ärgern sollte man verstehn und nicht alles ernst nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ugmo schrieb vor 4 Stunden:

Andererseits: woher weißt du überhaupt, was bei uns geschrieben wird? Ich habe gar keine Ahnung, was im Sturm-Channel passiert. Mein Eindruck des seit ein paar Jahren kabarettreif hochmütigen Sturm-Anhangs entsteht größtenteils durch eure Ausflügler, die hier immer wieder vorbeischauen, um uns die Fußballwelt zu erklären. Vielleicht ist die Mehrheit von euch nicht so nervig wie die ungebetenen Gäste aus eurem Channel.  ;-)

Persönlich mag ich euren Konkurrenzchannel da wenig Moderation statt findet und generell über viel Geschehnisse im österr. Fußball diskutiert werden. Ist generell eine gute News Anlaufstelle. Wozu sonst brauch in ein ASB? Dann könnte man es gleich wie die Salzburger machen und auswandern.

Und natürlich finde ich es spannend was ihr über das Spiel denken, genauso wie ich es interessant finde wie ihr über andere Spiele sprecht, das macht doch das ASB aus, im positiven und negativen Sinne. Du brauchst nicht glauben dass bei euch nicht viele bei uns mitlesen. War doch erst gestern ein Post hier der sich echauffiert hat über was wir bei uns so reden.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
killver schrieb vor 8 Minuten:

Persönlich mag ich euren Konkurrenzchannel da wenig Moderation statt findet und generell über viel Geschehnisse im österr. Fußball diskutiert werden. Ist generell eine gute News Anlaufstelle. Wozu sonst brauch in ein ASB? Dann könnte man es gleich wie die Salzburger machen und auswandern.

Und natürlich finde ich es spannend was ihr über das Spiel denken, genauso wie ich es interessant finde wie ihr über andere Spiele sprecht, das macht doch das ASB aus, im positiven und negativen Sinne. Du brauchst nicht glauben dass bei euch nicht viele bei uns mitlesen. War doch erst gestern ein Post hier der sich echauffiert hat über was wir bei uns so reden.

der unterschied ist aber das mitlesen und dann bei uns wieder schreiben und nicht auch noch dort so einen sinnbefreiten beitrag wie das gewitter (einer mehr für die ignore) zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Sturmgewitter schrieb vor 57 Minuten:

Schon richtig, nur wenn man sich hier die Kommentare durchliest sind viele einfach unter jeglichem existierenden Niveau. Auf diese beziehe ich mich.

Man braucht sich nur deine Kommentare durchlesen um dann richtigerweise festzustellen, dass du ein Dodl bist. 
 

Wir kommen halt nicht in euren Channel, weil uns die Diskussion dort einen Scheiß Dreck interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor einer Stunde:

der war gut der macht überhaupt nichts FÜR Rapid außer wutbürgerlich  deppat die goschn aufreißen.

Nicht ins Stadion gehen. Offensichtlich nichtmal die Spiele im Fernseher anschauen. Nichts vom Verein zu wissen. Nur darauf warten dass Rapid etwas schlechtes zustößt. ja sogar hier im rapid channel auf der seite der user der anderen vereine ist - nein so jemand hat keinen Anspruch sich rapidler zu nennen geschweige denn forderungen oder dergleichen an rapid verantwortliche zu stellen oder sie zu kritisieren. das ist schäbig, sowas tut man nicht. 

Und ich werde niemals damit aufhören ihn extrem anzugehen hier im forum. 

ich habe viele gegenteilige meinungen mit vielen Usern. aber bei allen bin ich mir sicher und kann auch herauslesen dass sie zu 100% das beste für rapid wollen. dieser eine User hat hier eine Sonderstellung - ich glaube ihm kein Mü das er etwas Gutes für Rapid im Sinn hat - und da ists bei mir aus. 

Ruhig bleiben,Tabletten nehmen.

Das Rapid was zustösst?

So ein Schwachsinn.

Alle die berechtigt den Verein kritisieren,werden gleich niedergemacht.

Auch wenn du gescheiter als andere bist,ändert nix daran das es bei Rapid nicht aufwärts geht,solange sich Rapid nicht öffnet und die Philosophie ändert.

Ich werde es nie aktzeptieren sportlich keinen Erfolg mehr zu haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 29 Minuten:

Persönlich mag ich euren Konkurrenzchannel da wenig Moderation statt findet und generell über viel Geschehnisse im österr. Fußball diskutiert werden. Ist generell eine gute News Anlaufstelle. Wozu sonst brauch in ein ASB? Dann könnte man es gleich wie die Salzburger machen und auswandern.

Und natürlich finde ich es spannend was ihr über das Spiel denken, genauso wie ich es interessant finde wie ihr über andere Spiele sprecht, das macht doch das ASB aus, im positiven und negativen Sinne. Du brauchst nicht glauben dass bei euch nicht viele bei uns mitlesen. War doch erst gestern ein Post hier der sich echauffiert hat über was wir bei uns so reden.

Mitlesen ist etwas anderes als hier reinzukommen um zu provozieren. Es ist immer noch „unser“ Konkurrenzfredl. Da wird man halt selten Lobhudeleien auf andere Vereine finden, obwohl diese auch vorhanden sind. Das wenig Moderieren macht halt leider auch möglich, dass sämtliche User von anderen Channels hier ihre Scheiße abladen. 
Mich interessieren auch die Aussagen von anderen Usern über uns nicht, die in ihren Kanälen getätigt werden. Ich brauch auch nicht, dass das einer von uns hier herüber trägt.  
Man braucht sich auch nicht wundern, wenn einem Provokateur hier herinnen harscher Gegenwind entgegenbläst. 
Wem das nicht passt soll einfach gehen. Wir wissen durchaus wie „beliebt“ Rapid bei den anderen ist. Dafür, dass wir so ein uninteressanter, durchschnittlicher, absteigender „Scheißverein“ für alle sind, ist das Interesse hier und in den Medien unheimlich groß. Da werden über unseren 6. Platz mehr Artikel rausgeworfen als über die Serienmeisterschaft von Red Bull oder eure gute Entwicklung der letzten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor einer Stunde:

Bist du eigentlich oft im Stadion und machst dort Stimmung?

Ich habe Hochachtung das sich Fans das im Stadion antun.

Ich hatte eine Zeit wo ich öfter im Stadion war,aber das ist doch ein Hundskick,seit Jahren.

Ausserdem wohne ich nicht um die Ecke.

Was natürlich keine Ausrede ist,aber ich bin halt in einem gewissen Alter auch schon.

Das gebe ich offen zu!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sturmgewitter schrieb vor 1 Stunde:

Keine Ahnung warum ich bei euch reinschauen, aber ihr seid ja mal ein neidischer Haufen Elend, dass es nur so Kracht, wenn man sich euren Schmafu durchliest. 

Sturm steht inzwischen seit Jahren sportlich viel besser als da als Rapid und ihr seids kollektiv am kollabieren. :laugh:

Sportlicher Erfolg wird überbewertet.:kopfwand:

Schade was aus Rapid geworden ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

der war gut der macht überhaupt nichts FÜR Rapid außer wutbürgerlich  deppat die goschn aufreißen.

Nicht ins Stadion gehen. Offensichtlich nichtmal die Spiele im Fernseher anschauen. Nichts vom Verein zu wissen. Nur darauf warten dass Rapid etwas schlechtes zustößt. ja sogar hier im rapid channel auf der seite der user der anderen vereine ist - nein so jemand hat keinen Anspruch sich rapidler zu nennen geschweige denn forderungen oder dergleichen an rapid verantwortliche zu stellen oder sie zu kritisieren. das ist schäbig, sowas tut man nicht. 

Und ich werde niemals damit aufhören ihn extrem anzugehen hier im forum. 

ich habe viele gegenteilige meinungen mit vielen Usern. aber bei allen bin ich mir sicher und kann auch herauslesen dass sie zu 100% das beste für rapid wollen. dieser eine User hat hier eine Sonderstellung - ich glaube ihm kein Mü das er etwas Gutes für Rapid im Sinn hat - und da ists bei mir aus. 

Soll jetzt keine Entschuldigung sein, weil er auch auf meiner Ignore ist, aber dieser Mensch dürfte sehr einfach gestrickt sein. Ich glaube gar nicht, dass er sich dessen bewusst ist und es wirklich böse meint.

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 53 Minuten:

Mitlesen ist etwas anderes als hier reinzukommen um zu provozieren. Es ist immer noch „unser“ Konkurrenzfredl. Da wird man halt selten Lobhudeleien auf andere Vereine finden, obwohl diese auch vorhanden sind. Das wenig Moderieren macht halt leider auch möglich, dass sämtliche User von anderen Channels hier ihre Scheiße abladen. 

Bin ich eh bei dir. Aber das sind doch normalerweise nur Einzeluser. Die kommen zu uns genauso wie zu euch, bei euch halt doch in größerer Anzahl wahrscheinlich weil ihr das größte Forum hier seid, das braucht niemand zu bestreiten und kann ich eh verstehen dass das nervt.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten