Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
AC58 schrieb Gerade eben:

Is halt sein erstes Jahr auf dem Niveau aber Innsbruck is net anfällig links hinten, das is schon einmal was.

Das stimmt. Und für ihn spricht dann eigentlich schon auch wieder, dass mir auf die Schnelle im selben Altersbereich jetzt nur Manuel Haas von St. Pölten einfällt. Da wär mir aber Vallci lieber. Also so gesehen, wäre das wohl eh die nahe liegende österreichische Lösung.

mrneub schrieb Gerade eben:

Maresic mit rot, zurecht. Der is komplett außer form

Der ist echt ein Schatten seiner selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

thoelke gegen trauner - unglaublicher zusammenprall. beide spielen weiter. vor kurzem wurde hier noch diskutiert, dass spieler sofort runterzunehmen sind bei presskopfbällen.

Habs jetzt nicht gesehen, aber das letztens war Kopf gegen Kopf und kein Presskopfball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 52 Minuten:

wo genau haben wir genügend gute IV?barac hofmann müssen nicht unbedingt sein (vor allem der mit dem ausländerplatz), dibon weiterhin immer wieder wehwehchen

was heißt für jeden verletzten spieler? du musst schon ganz klar unterscheiden. ein 20 jähriger, der sich schon 2x was gerissen hat sollte wirklich nicht als kaderstamm gezählt werden nochmal der vergleich mit kuen. auf ihn musste man auch immer wieder rücksicht nehmen und wohin hats geführt?
wenn jetzt bei sonnleitner irgendwas reisst, dann kann man sagen "jo, hat sich zum ersten mal schwer verletzt... schau ma mal"
aber bei thurnwald muss jetzt schon vorausschauend handeln und damit rechnen, dass sein körper nicht für den profisport gemacht ist... klingt hart, ist aber nunmal so. (und kommt jetzt nicht mit fallenlassen, davon redet keiner)

Ist zwar der völlig falsche Thread, aber mit Dibon, Sonni und Hofmann hat man auf jeden Fall drei IV, die allesamt bewiesen haben, dass sie gut genug für Rapid sind. Hinzu kommt Müldür, der auch auf seiner Stammposition zu Einsätzen kommen wird. Dann gibt es noch einen Barac, den man nicht direkt wieder herschenken wird und in der 2. Mannschaft lauern 3 sehr talentierte Jungs auf ihre Chance.

 

Deine Kaderplanung ist ja sowieso absurd, nach dieser Verletzungstheorie müsste heutzutage wohl jeder 2. Fußballprofi in ganz jungen Jahren fallengelassen und aussortiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten