Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Granada schrieb vor 1 Stunde:

für mich eine selbstinszenierungsaktion des fak.

 

wer selbst eine "klassestattmasse" schiene (=wir oben de besseren und die unten die schlechteren) fährt und seine anhänger in diesem Gedankengut erzieht (siehe transpi beim letzten derby), den kann ich nicht ernst nehmen.

Die violas wissen selbst nicht was sie sind.

received_1416368181829568.jpeg

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin gespannt aufs nächste dosenduell und wie ernst sie es nehmen. wenn die Ö dosen wieder die D dosen schlagen und celtic in sbg was mitnimmt bzw rosenborg schlägt, dann sind die leipziger draußen

die Ö dosen könnten auch verlieren und haben trotzdem den aufstieg so gut wie fix und würden den D dosen sehr helfen

und wie siehts nach ausscheiden mit rangnicks job aus? selber feuern kann er sich nicht und einen anderen trainer wird er nicht finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
SP3 schrieb vor 4 Stunden:

Find ich gut, umso wichtiger wärs die eigenen Fans vom Gsindel zu befreien dass dort immernoch herumläuft und zum Teil hofiert wird. 

Vlt. mal ein paar Aufklärungsvideos, Gedenkminuten, Einladungen an die jüdische Gemeinde und vorallem die eigenen Fans an der Nase nehmen dass sie da mithelfen. 

Es haben sich zu dem Anlass sogar alle Austria Fans versammelt - schade, dass man nicht so viele in ihrem Stadion findet :davinci:

 

Aber ernsthaft - gute Aktion von den lilanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Politik nicht im Rapid-Forum. Dann wird auch nicht gelöscht. Easy as that.

Edit: Diskussionen über die gelöschten Beiträge werden auch gelöscht. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

 

mrneub schrieb vor 12 Stunden:

zumindest lt. kleine zeitung.

Das wäre ja was, aus irgendeinem Grund traue ich Mählich durchaus zu, den Grazern weiterzuhelfen. Bisserl deren (softer) Didi. 

Eine wilde Saison für Trainer ist das jedenfalls. Und Vogel wird wohl nicht der letzte sein, der dem neuen Ligaformat zum Opfer fällt. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 17 Stunden:

ich bin gespannt aufs nächste dosenduell und wie ernst sie es nehmen. wenn die Ö dosen wieder die D dosen schlagen und celtic in sbg was mitnimmt bzw rosenborg schlägt, dann sind die leipziger draußen

die Ö dosen könnten auch verlieren und haben trotzdem den aufstieg so gut wie fix und würden den D dosen sehr helfen

und wie siehts nach ausscheiden mit rangnicks job aus? selber feuern kann er sich nicht und einen anderen trainer wird er nicht finden

Wenn wir verlieren haben wir ein Endspiel gegen Celtic in Glasgow. So gut wie fix ist etwas anderes . . .

Ausscheiden wäre sicher kein Grund für eine Entlassung eines Trainer in unserer Gruppe  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
adihuetter schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir verlieren haben wir ein Endspiel gegen Celtic in Glasgow. So gut wie fix ist etwas anderes . . .

Ausscheiden wäre sicher kein Grund für eine Entlassung eines Trainer in unserer Gruppe  

Selbst wenn ihr gegen rbl verliert muss da sehr sehr viel schief laufen um nicht weiterzukommen.

Und es ist sehr wohl ein grund füt eine entlassung. Wenn die in dieser gruppe nicht aufsteigen ist es schon sehr schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Selbst wenn ihr gegen rbl verliert muss da sehr sehr viel schief laufen um nicht weiterzukommen.

Und es ist sehr wohl ein grund füt eine entlassung. Wenn die in dieser gruppe nicht aufsteigen ist es schon sehr schwach!

Warum sollte man RR als Trainer feuern. Wer käme denn als übergangstrainer bis nächstes jahr in frage bis Nagelsmann kommt? Der Stöger Peter? Da wird auch bei einem ausscheiden nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rainman80 schrieb vor 32 Minuten:

Warum sollte man RR als Trainer feuern. Wer käme denn als übergangstrainer bis nächstes jahr in frage bis Nagelsmann kommt? Der Stöger Peter? Da wird auch bei einem ausscheiden nichts passieren.

Weiß ich doch nicht! Es geht mir nur darum, dass es ein misserfolg für sie wäre. 

Aber in der liga läuft es für ralle, deswegen wird es bei einem ausscheiden natürlich nicht zu einem trainerwechsel kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Mögliche Abgänge von Sandi Lovric und Lukas Spendlhofer

Gut möglich, dass Sandi Lovric im Gegenzug nach Hartberg verliehen wird. Bei Lukas Spendlhofer steht im Winter ein Wechsel in die MLS im Raum. Gespräche mit Toronto FC wurden bereits geführt, sein Vertrag in Graz endet im Sommer.

Albert Vallci, der zuletzt mit Sturm in Verbindung gebracht wurde, hat das Interesse von mehreren Vereinen aus der Schweiz und Österreich geweckt. Neben zahlreichen weiteren Klubs beobachtet auch Hull City den Linksverteidiger - ein Wechsel zu einem Abstiegskandidaten der Championship scheint aber nicht realistisch.

Lt. Spox

 

Vlt. Verleiht man barac nach graz? :davinci:

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online