Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt der ist echt gut auf der LV Position,obwohl er Rechts Fuß ist.

Für alle (mich inbegriffen) ein kleines video die ihn nicht so am schirm.haben.

Für seine größe gute technik und schnell is er auch.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von Vallci bin ich eigentlich nicht so überzeugt. Wenn Bolingoli wieder in die Spur findet, hat man mit ihm, Potzmann, Müldür, Auer und Thurnwald fünf Außenverteidiger. Von denen ist aktuell zwar nur Potzmann brauchbar - der hat übrigens am Donnerstag extrem stark performt - dennoch müsste man erst einmal Spieler abgeben, um neue zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
narf schrieb vor 3 Stunden:

 

Das wäre ja was, aus irgendeinem Grund traue ich Mählich durchaus zu, den Grazern weiterzuhelfen. Bisserl deren (softer) Didi. 

Eine wilde Saison für Trainer ist das jedenfalls. Und Vogel wird wohl nicht der letzte sein, der dem neuen Ligaformat zum Opfer fällt. 

Ich sehe das Ligaformat als gescheitert an. Keine Kontinuität, niemand kann eine Mannschaft aufbauen. Diese fast schon wöchentlichen Trainerwechsel in der Liga bringen keinem was. Die Medien haben was zu schreiben und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
AC58 schrieb vor 47 Minuten:

Wenn Vallci nicht zu uns kommt wäre ich echt sauer auf Bickel.

Den hab ich schon vor ca. einem Jahr hier vorgeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Weiß ich doch nicht! Es geht mir nur darum, dass es ein misserfolg für sie wäre. 

Aber in der liga läuft es für ralle, deswegen wird es bei einem ausscheiden natürlich nicht zu einem trainerwechsel kommen!

Da sind wir uns dann ja einig.

Misserfolg klar. Dennoch kein Trainerwechsel.

 

ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Selbst wenn ihr gegen rbl verliert muss da sehr sehr viel schief laufen um nicht weiterzukommen

Dann braucht nur rbl noch gegen Rosenborg gewinnen und wir gegen Celtic verlieren und schon sind wir raus. Also so abwägig klingt dass für mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Von Vallci bin ich eigentlich nicht so überzeugt. Wenn Bolingoli wieder in die Spur findet, hat man mit ihm, Potzmann, Müldür, Auer und Thurnwald fünf Außenverteidiger. Von denen ist aktuell zwar nur Potzmann brauchbar - der hat übrigens am Donnerstag extrem stark performt - dennoch müsste man erst einmal Spieler abgeben, um neue zu holen.

und was genau hat man von 5 AV, wenn uns die alle nicht weiterhelfen?(übertrieben gesagt) auers verlängerung war einfach ein riesen fehler von bickel
thurnwald ist erst 20 und schon 2x langzeitverletzt. wir erinnern uns an kuen!
müldür ist ein toller IV und ich halte es für eine verschwendung, wenn man ihn nicht dort aufstellt

zu viele AV kann es also in unserem fall gar nicht geben, weil wir sowieso nur 2 haben, die uns weiterhelfen und von denen wird einer spätestens im sommer gehen, wenn er nicht bald verlängert wird

adihuetter schrieb vor 4 Stunden:

Wenn wir verlieren haben wir ein Endspiel gegen Celtic in Glasgow. So gut wie fix ist etwas anderes . . .

Ausscheiden wäre sicher kein Grund für eine Entlassung eines Trainer in unserer Gruppe  

ich denke schon, dass ihrceltic 1 punkt abnehmen werdet

najo. wenn das farmteam 1 wird und der spieleempfänder rausfliegt, dann spricht das nicht wirklich für rangnick und ich kann mir gut vostellen, dass die rbl zuschauer dann sehr sauer sind. das sind im gegensatz zu euch dann doch ein paar mehr

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 13 Minuten:

und was genau hat man von 5 AV, wenn uns die alle nicht weiterhelfen?(übertrieben gesagt) auers verlängerung war einfach ein riesen fehler von bickel
thurnwald ist erst 20 und schon 2x langzeitverletzt. wir erinnern uns an kuen!
müldür ist ein toller IV und ich halte es für eine verschwendung, wenn man ihn nicht dort aufstellt

zu viele AV kann es also in unserem fall gar nicht geben, weil wir sowieso nur 2 haben, die uns weiterhelfen und von denen wird einer spätestens im sommer gehen, wenn er nicht bald verlängert wird

 

Von den 5 AV sind im Normalfall zwei sehr gut für österreichische Verhältnisse. Potzmann hat am Donnerstag eine super starke Partie abgeliefert. Auch wenn er hier im Forum oft verteufelt wird, der ist auf jeden Fall ein super AV, auf der linken Seite gefühlt noch etwas stärker als rechts. Bolingoli muss in die Spur finden, dann ist er eine echte Waffe. Müldür als RV verleiht der Abwehr defensiv mehr große Stabilität, das ist schon so okay, zumal wir genügend (gute) IV haben.

 

Wenn man für jeden verletzten Spieler einen neuen holt, verpflichten wir pro Saison 50 Neuzugänge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 26 Minuten:

Von den 5 AV sind im Normalfall zwei sehr gut für österreichische Verhältnisse. Potzmann hat am Donnerstag eine super starke Partie abgeliefert. Auch wenn er hier im Forum oft verteufelt wird, der ist auf jeden Fall ein super AV, auf der linken Seite gefühlt noch etwas stärker als rechts. Bolingoli muss in die Spur finden, dann ist er eine echte Waffe. Müldür als RV verleiht der Abwehr defensiv mehr große Stabilität, das ist schon so okay, zumal wir genügend (gute) IV haben.

 

Wenn man für jeden verletzten Spieler einen neuen holt, verpflichten wir pro Saison 50 Neuzugänge...

wo genau haben wir genügend gute IV?barac hofmann müssen nicht unbedingt sein (vor allem der mit dem ausländerplatz), dibon weiterhin immer wieder wehwehchen

was heißt für jeden verletzten spieler? du musst schon ganz klar unterscheiden. ein 20 jähriger, der sich schon 2x was gerissen hat sollte wirklich nicht als kaderstamm gezählt werden nochmal der vergleich mit kuen. auf ihn musste man auch immer wieder rücksicht nehmen und wohin hats geführt?
wenn jetzt bei sonnleitner irgendwas reisst, dann kann man sagen "jo, hat sich zum ersten mal schwer verletzt... schau ma mal"
aber bei thurnwald muss jetzt schon vorausschauend handeln und damit rechnen, dass sein körper nicht für den profisport gemacht ist... klingt hart, ist aber nunmal so. (und kommt jetzt nicht mit fallenlassen, davon redet keiner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Von Vallci bin ich eigentlich nicht so überzeugt. Wenn Bolingoli wieder in die Spur findet, ...

Vallci sollte ja als Nachfolger von Boli aufgebaut werden.

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Guter mann? Hab eig. Noch nie genauer beobachtet.

Fällt mir jetzt seit 1,5 Jahren auf. War anfänglich etwas ungestüm. Ist mittlerweile für mich der zweitbeste österr. LV hinter Ulmer. Bleibt die Frage was das Milieu Rapid aus ihm macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Von Vallci bin ich jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht wahnisnnig überzeugt. Klar, relativ jung und in der 2. Liga schon auffällig (bei Horn hab ich es mehr mitbekommen, als bei Wacker), aber in der Bundesliga bis jetzt halt schon eher unauffällige Durchschnitts-Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Von Vallci bin ich jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht wahnisnnig überzeugt. Klar, relativ jung und in der 2. Liga schon auffällig (bei Horn hab ich es mehr mitbekommen, als bei Wacker), aber in der Bundesliga bis jetzt halt schon eher unauffällige Durchschnitts-Leistungen.

Is halt sein erstes Jahr auf dem Niveau aber Innsbruck is net anfällig links hinten, das is schon einmal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.