Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Fesche Frisur hat er der Muhr.

Ist eine Nachbildung der besetzten Stadionplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Jetzt haben sie halt auch ihr 0815-Stadion, das sie uns immer vorgeworfen haben. ;)

Innen sind beide Stadien auch ganz normaler europäischer Durchschnitt, beide halt mit paar speziellen Kleinigkeiten, auf denen sich die jeweiligen Fans halt aufhängen. 

Außen gefällt mir unseres mit der imposanten Röhre inkl. Wappen und der grünen Verkleidung deutlich besser. Die Viola-Hüttn schaut auf den Fotos mit dieser Beton-Glas-Kombination aus wie ein kleines Bürogebäude oder sowas, das taugt mir persönlich gar nicht. 

17.000 Plätze werden sie selten brauchen, dank VIP steigen die Einnahmen, und natürlich ist es 100mal besser als das Vogelhäusl mit den gelben Raika-Sitzen vorher. Von daher passt das schon so. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

wie lächerlich ist das bitte? ich versteh ja, wenn man nach einen Tor oder bei einen geilen Chant, wo das Stadion abgeht Pyro zündet, aber doch nicht in so einer Situation. Das Stadion ist komplett still und auf einmal werden die Pyros gezündet. Das kam ja grad extrem peinlich rüber. Das ist ja schon Red Bull Style. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

wie lächerlich ist das bitte? ich versteh ja, wenn man nach einen Tor oder bei einen geilen Chant, wo das Stadion abgeht Pyro zündet, aber doch nicht in so einer Situation. Das Stadion ist komplett still und auf einmal werden die Pyros gezündet. Das kam ja grad extrem peinlich rüber. Das ist ja schon Red Bull Style. 

Das wird nicht lauter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten