Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
toby_collar schrieb vor 5 Minuten:

Für österreichische Verhältnisse ist das schon ein sehr feines Stadion

Genau so sehe ich das auch. Finde die 2 Rang Lösung sehr ansprechend. Nachteil ist halt, dass sie die meisten normaloplätze hinter den toren haben. 

Nicht sehr ansprechend finde ich die neue sponsorbeflockung der austria auf den dressen. Wir haben auch viele sponsoren, aber alter... da blitzt ja kaum noch violett durch...

 

bearbeitet von myersmitcola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
toby_collar schrieb vor 4 Minuten:

Für österreichische Verhältnisse ist das schon ein sehr feines Stadion

Das auf jeden Fall. Ob die daraus einen Nutzen ziehen werden, sieht man dann. Sich nur auf die VIP's zu konzentrieren, bringt zwar Geld aber auch eine traurige Kulisse im Meisterschaftsbetrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Der ORF Kommentator hat anscheinend auch €10.000 von der Austria bekommen.Anders sind seine Aussagen nicht zu erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
marmux schrieb vor 5 Stunden:

Nur zwengs der Richtigstellung: Für mich ist Fußball die wichtigste Nebensache der Welt. Wütend kann mich Fußball natürlich machen, wobei sich das meißt gepaart mit Entäuschung gegen meinen Herzensverein richtet, wenn wir irgendwas grandios vergeigen. Aber Hass? Eine Gefühlsregung die ich kaum kenne, schon gar nicht in Zusammenhang mit Fußball.

Wie gesagt hab ich grad nur dein Posting hergenommen um meine Meinung ein wenig zu äußern ohne dabei dich zu meinen bezüglich Hass usw. so war das wirklich nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online