Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Feanor schrieb vor 11 Minuten:

Noch vergangenen Samstag glaubte Sturms Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl nicht an einen Transfer von Jeggo innerhalb Österreichs.

"Ich kann mir bei ‘Jimmy’ nicht vorstellen, dass es sich um österreichische Vereine handelt, weil der Jimmy mir gegenüber in fünf Gesprächen gesagt hat, in Österreich gibt es für ihn nur Sturm. Alles andere ist ausgeschlossen und das würde überhaupt nicht zu seinem Charakter passen, wenn er sich jetzt plötzlich um 180 Grad dreht", sagte Kreissl damals im "Sky"-Interview.

"Der Spieler hat mir immer ganz klar deklariert, was er möchte: Da ist der Wunsch Ausland, speziell England – was ich durchaus nachvollziehen kann. Das ist der Grund warum wir ihm solange Zeit gegeben haben, falls ein tolles Angebot aus dem Ausland kommt", so Kreissl weiter.

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Es is vor allem ziemlich unprofessionell vom Günter Dinge aus Vier Augen Gesprächen Auszuplaudern 

Das sind doch nur floskeln, damit die fans ruhig bleiben. Dieses "in österreich gibts für mich nur verein xy" ist bullshit, wer glaubt das bitte noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Das sind doch nur floskeln, damit die fans ruhig bleiben. Dieses "in österreich gibts für mich nur verein xy" ist bullshit, wer glaubt das bitte noch?

Warum sollte Jeggo in Vieraugen-Gesprächen mit Kreissl Floskeln für die Fans absondern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich sehe das eigentlich auch eher als "ein Hackl ins Kreuz hauen" von Kreissl. So gut er arbeitet - aber er dürft schon auch ein richtiger Ungustl sein, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft. Absolut unnötig den Spieler so in ein Eck zu manövrieren - auch wenn er es gesagt hat. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

 

Das sind doch nur floskeln, damit die fans ruhig bleiben. Dieses "in österreich gibts für mich nur verein xy" ist bullshit, wer glaubt das bitte noch?

Ein Sportdirektor weiss einfach nie zu 100% was ein Spieler im Endeffekt denkt, bzw. dessen Management vor hat. In England dürftens ihn nicht untergebracht haben und die Austria zahlt einfach mehr, warum verlängert der Spieler seinen Vertrag nicht im Winter, z.B. um ein Jahr wenn ihm vereinstreue so wichtig ist ? Weil er eben ablösefrei, vielleicht sogar ein Handgeld bekommt und er mehr Optionen hat. Kreissl wird ihm schon vertraut haben, da bin ich mir fix sicher.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehe das eigentlich auch eher als "ein Hackl ins Kreuz hauen" von Kreissl. So gut er arbeitet - aber er dürft schon auch ein richtiger Ungustl sein, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft. Absolut unnötig den Spieler so in ein Eck zu maneuvrieren - auch wenn er es gesagt hat. 

Naja die Aussage von Kreissl war aber noch bevor! Jeggo bei der Austria unterschrieben hat.

Das Jeggo zukünftig  ein rotes Tuch für Sturm fans sein wird hat er aber schon selbst zu verantworten

PS: Das es auch anders geht hat ja zb Potzmann gezeigt. Den wollte man eigentlich auch halten aber der wird nicht gehasst weil er zu Rapid geht.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe das eigentlich auch eher als "ein Hackl ins Kreuz hauen" von Kreissl. So gut er arbeitet - aber er dürft schon auch ein richtiger Ungustl sein, wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft. Absolut unnötig den Spieler so in ein Eck zu manövrieren - auch wenn er es gesagt hat. 

Naja, aber wenn du beim Sportdirektor im Wort stehtst und dann einfach "über Nacht" eine Kehrtwende machst, brauchst dich nicht wundern, dass dieser dann angefressen ist. Kreissl wird sich halt auch bisserl verarscht vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Sliwo11 schrieb vor 48 Minuten:

Blablablabla

du bist mittlerweile zum unleserlichsten und unausstehlichsten Forumsnutzer aufgestiegen und wirst mit deinem Fachwissen, dem Caps Lock und den vielen Satzzeichen meine Ignore List bereichern :super::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Naja die Aussage von Kreissl war aber noch bevor! Jeggo bei der Austria unterschrieben hat.

Das Jeggo zukünftig  ein rotes Tuch für Sturm fans sein wird hat er aber schon selbst zu verantworten

 

Bin schon auf die reaktionen gespannt, wenn er zukünftig in graz einen alar niederholzt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Naja, aber wenn du beim Sportdirektor im Wort stehtst und dann einfach "über Nacht" eine Kehrtwende machst, brauchst dich nicht wundern, dass dieser dann angefressen ist. Kreissl wird sich halt auch bisserl verarscht vorkommen.

Ist halt die Frage ob das wirklich so war mit "fünf Mal" und so weiter.... Die Geschichte mit Schwab hat ja auch gezeigt, dass Kreissl  die Dinge sehr schnell so hindreht wie er sie braucht.

steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Naja die Aussage von Kreissl war aber noch bevor! Jeggo bei der Austria unterschrieben hat.

Das Jeggo zukünftig  ein rotes Tuch für Sturm fans sein wird hat er aber schon selbst zu verantworten

Siehe oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Jeggo wird auch beim Derby höchst "rotverdächtig" sein.:=.

Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Wart mal ab, ob Alar überhaupt nächste Saison noch dort kickt :davinci:

 

Das dachte ich mir auch schon, denn wenn sich ein Deni Alar mit 36 (!) BL Treffern in zwei Saisonen nicht in die Notizbücher diverser Scouts geschrieben hat, frag ich mich, wer dann ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Wart mal ab, ob Alar überhaupt nächste Saison noch dort kickt :davinci:

 

Ach, der bleibt. Wo soll er hin? Für bessere ligen reicht es meiner meinung nach nicht, eventuell 2. deutsche. Und zur austria wird er als rapidler sicher nicht wechseln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten