Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
steirerbua schrieb Gerade eben:

?

Wo schwimmt Sturm bitte?

Das die austria am ende zu kontern kommen wird is  logisch bei diesem sturmlauf am ende.

 

Was anderes hab ich ja nicht geschrieben,lese besser.

Gegen uns war das HAnd,war auch angeschossen.

Aber bei dem weiß man er leicht Austria angehaucht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also die erste zwei waren ja wirklich keine strafbaren Handspiele, aber das mMn war klar zu pfeifen. Zumindest wenn man den Maßstab vom Petsos-Elfer rannimmt. Oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Wohlfahrt ganz alleine auf der Tribüne,  hat wohl alle um sich herum schon ausgefressen...

Jeder anwesende Austrianer hat eine eigene Tribüne. FW würde da nie satt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten