Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem der Schiedsrichter keine gelbe Karte gezeigt hat, könnte man Friesenbichler nachträglich sperren.

Nein. Er hat die Situation ja trotzdem mit dem Pfiff bewertet. Es wäre also besser gewesen, er hätte es komplett übersehen, als so falsch entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
narf schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem der Schiedsrichter keine gelbe Karte gezeigt hat, könnte man Friesenbichler nachträglich sperren.

glaub das geht nicht, da er das Foul sehr wohl als solches mit Freistoß für Sturm geahndet hat, Friesenbichler ist ein........

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Nein. Er hat die Situation ja trotzdem mit dem Pfiff bewertet. Es wäre also besser gewesen, er hätte es komplett übersehen, als so falsch entschieden.

Ich dachte, das gälte nur in Verbindung mit einer gelben Karte? Wenn ein einfacher Foulpfiff reicht, revidiere ich meine Prognose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb Gerade eben:

Ich dachte, das gälte nur in Verbindung mit einer gelben Karte? Wenn ein einfacher Foulpfiff reicht, revidiere ich meine Prognose.

Es geht um das aktive Bewerten der Szene. Selbst ein Nichtpfiff kann so ausgelegt werden. Bei Martschinko vs. Joe im ersten Derby letzte Saison hat ja schon genügt, dass es der Schiedsrichter wahrnehmen hätte können, dass eine nachträgliche Strafe nicht möglich war. Wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es geht darum ob eine szene bewertet wurde. nur wenn etwas im rücken des schiedsrichters stattfand, kann es nachträglich geahndet werden. denn dann ist auszuschließen dass es der schiedsrichter gesehen und somit bewertet hat. hatte der schiedsrichter sicht auf eine aktion aber ncht gepfiffen, dann wird es so ausgelegt dass er eben kein vergehen erkannt hat (was eine bewertung ist). sobald ein pfiff erfolgt liegt eine bewertung vor. ob die falsch oder richtig ist, spielt keine rolle. da sind wir wieder beim begriff tatsachenentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Interessant. Die werden noch einmal angreifen. Maliscek könnte sie auch noch einmal verstärken, vielleicht kuen auch? 

kuen kannst dann aber gleich ganz hergeben 

wieder den jungen verleihen hat glaube ich keinen sinn mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 46 Minuten:

Kuen angeblich bei mattersburg im gespräch.

bis zum Abgang den Buben am besten in Watte verpacken damit er sich nicht mehr weh tun kann.

schade um dem Kerl der hätte nach meinem Empfinden Potential gehabt aber leider war viel zu oft und viel zu lange verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten