Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 1 Minute:
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

ORF weiß noch nicht Bescheid, zumindest bei der Zusammenfassung der Spiele. :davinci:

Auf sport.orf.at steht es eigentlich seit dem Interview schon - wird sich wohl grad nicht mehr ausgegangen sein mit den Zusammenfassungen.

Jetzt im Interview erklärt es Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Der aktuelle Austria-Kader ist aber auch nicht gerade eine Auszeichnung für den Sportdirektor Stöger.

absolut, stöger ist halt unheimlich sympathisch und als verdienter und angesehener mann wird er mit anderen maßstäben gemessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

bei aller wertschätzung aber erfrischenden fußball habe ich von stöger noch nie gesehen

Fand das bei köln schon sehr gut. 

flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Der aktuelle Austria-Kader ist aber auch nicht gerade eine Auszeichnung für den Sportdirektor Stöger.

Was soll er tun, wenn kein geld da ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 18 Minuten:

Zoki bitte reagieren. Hol Peter nach Hütteldorf! Noch jemanden mit Fachwissen können wir immer gut brauchen.

So sehr ich Stöger schätze, aber was soll der bei uns machen? Wir haben mit Zoki jemanden, der dasselbe kann und seinen Job sehr gut macht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb Gerade eben:

Ist natürlich auch für den Kader ein Zeichen. Da werden sich wohl viele der Kicker verabschieden gemeinsam mit Stöger

viele dieser spieler werden sie nicht vermissen. die frage ist was sie für die neue saison auf die füße stellen können

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Fand das bei köln schon sehr gut. 

ich fand das immer uninspiriert, defensiv, konterorientiert. ist legitim aber weit von erfrischend entfernt. eigentlich lässt er ähnlich wie foda spielen

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

So sehr ich Stöger schätze, aber was soll der bei uns machen? Wir haben mit Zoki jemanden, der dasselbe kann und seinen Job sehr gut macht! 

die idee ist ja auch schwachsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Was soll er tun, wenn kein geld da ist? 

Das Geld, welches da ist/war, nicht für einen Suttner, Teigl oder Schößwendter raushauen. Wenn ich solche Spieler mit 30+ hole, müssen die eine Mannschaft stabilisieren, und da sind sie klar gefloppt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Der aktuelle Austria-Kader ist aber auch nicht gerade eine Auszeichnung für den Sportdirektor Stöger.

Also unabhängig davon, ob stöger ein überdurchschnittlicher sportdirektor ist (was ich glaube) wird es hart für jeden anderen seine eigenen entscheidungen zu treffen.

Die entscheidungen trifft dann wieder mk, und das war schon ein gewaltiger punkt der für stöger spricht.

 

Ps: das mit dem kader ist zwar richtig, aber mit wenig budget das spielermaterial auszutauschen funktioniert halt auch nicht von heute auf morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb vor 34 Minuten:

Top Entscheidung von Stöger :super:

So ist es 

Was ich gesagt habe 

Stöger geht fix

Und der Lügner MK sagt noch vor dem Spiel man will Stöger halten obwohl Stöger das gestern schon mit Den Präsidenten geklärt hat 

Entweder ist MK nicht mehr im Verein Entscheidungen eingebunden oder er lügt weiter obwohl er weiß das auch nächste Woche kein Geld kommt 

Auch wenn MK vor dem Spiel gesagt hat er bleibt den Verein erhalten glaub ich das nimmer oder er weiß zu viel über alles was im Austria Keller vergraben ist das man ihn nicht Kündigen kann, das er bleibt und Stöger nicht ist eine Frechheit 

Stöger musste jetzt die Wahrheit sagen weil MK wieder falsch Meldungen raushaut 

Wenn man Stöger so zuhört und zwischen den Zeilen liest dürfte es Finanziell noch schlimmer aussehen und auch in anderen Bereichen dürfte es bei der Austria rund gehen 

Denke das Stöger es auch stört das MK und Co die Austria Fans belügt und auch die einreichung der Lizenz wird nicht ehrlich sein sondern geschönt sein 

Zum sportlichen 

Ich habe das Gefühl das schon heute kein Spieler der Austria 100%gegeben hat und das noch schlimmer wird in den nächsten Spielen 

Einige wissen heute schon das sie nicht verlängern 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sektion LE schrieb vor 5 Stunden:

So wie ich das lese hat die rbi Initiative dem lask vorgeworfen die 50+1 Regel zu unterwandern. Deshalb will der lask Rapid klagen 

eine Niederlage mit Anlauf, wenn ich mich von Partei RBI angegriffen fühle kann ich zwar Partei SCR klagen, jeder vernünftige Richter wird aber das Ansinnen zurückweisen, weil das ja zwei verschiedene Parteien sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

So sehr ich Stöger schätze, aber was soll der bei uns machen? Wir haben mit Zoki jemanden, der dasselbe kann und seinen Job sehr gut macht! 

Statt Peschek eventuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Intern ist es wohl ziemlich rundgegangen.

Katastrophal diese Außendarstellung. Der Stöger ist ja jemand, der Dinge auch in der Emotion klar und nüchtern analysieren kann, aber das Interview spricht nicht nur Bände sondern ganze Bücherregale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten