Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Ich schaue mir gerade das gestrige Match zwischen River und Boca an.....einfach ein Traum,diese Leidenschaft! Da braucht es keine CL wo ein Plastikverein nach dem anderen vertreten ist.

ist halt normal dort, dass dort vorm und nachn match fans erstochen und erschossen werden... koks und nutten gibts zum drüberstreuen dazu... auf sowas kann ich verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Im RB-Channel gibt's auch besondere Kasperln...

In der Liga so gut wie noch nie gestartet, CL Auftaktsieg und auch heute gar nicht so schlecht, wenn auch zu offensiv mMn (was aber eh recht cool anzuschauen ist). 

Und dann gibt's ernsthaft Leute, die den Trainer in Frage stellen... Pack ich nicht. :lol:

Diese Idioten kann man nicht ernst nehmen, wie gesagt, der 1er-Channel ist eine Ansammlung von ganz besonderen Menschen.

jeansbullk3xyz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jojoba schrieb vor 1 Minute:

Ganz weg sind die Salzburger noch nicht. Bin gespannt, ob der Norweger kommt. 

Aber schon extrem wie überlegen Salzburg in der Liga ist und dann erst Recht wieder so unterlegen gegen andere ist.

Gegen andere ist gut ? Eh nur CL Finalist vom letzten Jahr und überlegener Tabellenführer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
nix schrieb vor 4 Minuten:

Ja die haben dort so eine Leidenschaft das sie sich gegenseitg Abstechen dort :) 

Soeben ist das 1:0 für River gefallen (Relive).....keiner wurde bis jetzt abgestochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Diese Idioten kann man nicht ernst nehmen, wie gesagt, der 1er-Channel ist eine Ansammlung von ganz besonderen Menschen.

jeansbullk3xyz.gif

Manche, wie @mrbonheur oder @chrischinger86 sind eigentlich ganz angenehme Diskussionspartner in anderen Channels, aber dann gibt's halt wirklich ganz besondere Spezialisten, deren Selbsteinschätzung komplett realitätsbefreit ist. 

ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

CL Finalist

Sieger wenn ich bitten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jojoba schrieb vor 5 Minuten:

Ganz weg sind die Salzburger noch nicht. Bin gespannt, ob der Norweger kommt. 

Aber schon extrem wie überlegen Salzburg in der Liga ist und dann erst Recht wieder so unterlegen gegen andere ist.

So ganz zufällig hat LFC das Ding letzte Saison nicht gewonnen, das ist schon noch mal ein Quantensprung zu einem belgischen Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Man muss aber auch sagen dass haaland den dosen extrem fehlt. Mit dem sind sie eine klasse stärker. 

Ich mag mich zwar täuschen, glaub aber, dass auch Haaland dort die Grenzen ganz klar aufgezeigt werden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Manche, wie @mrbonheur oder @chrischinger86 sind eigentlich ganz angenehme Diskussionspartner in anderen Channels, aber dann gibt's halt wirklich ganz besondere Spezialisten, deren Selbsteinschätzung komplett realitätsbefreit ist.

Ich hab mir den vorbesprechungsthread durchglesen (danke windows updates) und da war der Wunsch eigentlich

a) 1 Tor und

b) nicht zu hoch verlieren.

Wenns 6:2 ausgeht werden wohl die wenigsten wirklich unzufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten