Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
TatarFredl schrieb Gerade eben:

für mich war der Junge auch letztes Jahr deutlich zu sehr gehypt. Ja, er ist ein guter IV für österreichische Verhältnisse aber mehr auch nicht.

ich finde ihn schon sehr gut, vorallem sind seine pässe teilweise wunderbar und für sein alter spielt er super abgebrüht. man darf nicht vergessen dass er wirklich noch jung ist und eine position spielt auf der normalerweise viel routine gefragt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich finde ihn schon sehr gut, vorallem sind seine pässe teilweise wunderbar und für sein alter spielt er super abgebrüht. man darf nicht vergessen dass er wirklich noch jung ist und eine position spielt auf der normalerweise viel routine gefragt ist.

ich sage ja er ist ein guter IV, aber wenn ich mir an so manchen Sager der Grazer in Erinnerung rufe "wenn ein Wöber schon 8 Mille aufwärts wert ist, muss ein Maresic das doppelte wert sein". Das ist schlicht und ergreifend Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
TatarFredl schrieb Gerade eben:

ich sage ja er ist ein guter IV, aber wenn ich mir an so manchen Sager der Grazer in Erinnerung rufe "wenn ein Wöber schon 8 Mille aufwärts wert ist, muss ein Maresic das doppelte wert sein". Das ist schlicht und ergreifend Schwachsinn.

von solchem fangequatsche lasse ich mich nciht beeinflussen. das gibts bei uns ja auch permanent. gerade bei den ablösen sind doch die wenigsten objektiv. aber das hat nix damit zu tun dass maresic einer der besten IV in Ö ist und das mit 18 jahren. auch gestern war er mit siebenhandl und hierländer einer der wenigen die eine gute leistung gezeigt haben. maresic ist mWn so alt wie der junge stürmer den wir aus serbien geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

von solchem fangequatsche lasse ich mich nciht beeinflussen. das gibts bei uns ja auch permanent. gerade bei den ablösen sind doch die wenigsten objektiv. aber das hat nix damit zu tun dass maresic einer der besten IV in Ö ist und das mit 18 jahren. auch gestern war er mit siebenhandl und hierländer einer der wenigen die eine gute leistung gezeigt haben. maresic ist mWn so alt wie der junge stürmer den wir aus serbien geholt haben.

es ist auch das Alter und dessen aktuelle Qualität warum er so interessant ist, vor allem für größere Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

es ist auch das Alter und dessen aktuelle Qualität warum er so interessant ist, vor allem für größere Vereine.

naja so interessant dürfte er diesen Sommer nicht gewesen sein. Ich bilde mir ein, dass konkret 3 Vereine an ihm interessiert waren (darunter Anderlecht wenn mich nicht Alles täuscht), die jedoch in Summe recht ernüchternd gewesen sein dürften, sonst hätte er nicht nach Monaten auf Eis erneut Kontakt zu Kreissl aufgenommen.

Zu gestern:

von Hierländer können sich seine Kollegen einiges abschneiden. Was der gelaufen ist, auch an unnötigen Kilometern und gerackert hat, da geht einem das Herz auf (ja auch als Fan des Konkurrenten) :)

Generell lässt sich folgendes erkennen, Sturm scheint an Mentalität verloren haben, speziell durch Spieler wie Röcher und Jeggo, die stets wie die Berserker kämpften. Viele Grazer im ASB meinten ja, Jeggo zu ersetzen ist kein Problem, etc.

Nun scheint sich meine Sicht der Dinge zu bewahrheiten, es ist nun mal doch nicht so einfach, ein bestehendes Mannschaftsgefüge, dass sich unter Foda erst gefunden hat, einfach so zu ersetzen. Speziell nicht wenn man diese mit völlig anderen Spielertypen besetzt, die keineswegs zu den Grazer Tugenden passen. Tugenden, die Sturm die letzten 2 Jahre ausgemacht hat.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War an Maresic nicht irgendein deutscher Mittelständer dran (welcher weiß ich nicht mehr Kategorie Mainz/Hannover) er fiel dann aber mit unverschähmten Gehaltsfroderungen auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

naja so interessant dürfte er diesen Sommer nicht gewesen sein. Ich bilde mir ein, dass konkret 3 Vereine an ihm interessiert waren (darunter Anderlecht wenn mich nicht Alles täuscht), die jedoch in Summe recht ernüchternd gewesen sein dürften, sonst hätte er nicht nach Monaten auf Eis erneut Kontakt zu Kreissl aufgenommen.

es scheiterte ja auch an den eigenen Gehaltsvorstellungen, soweit mich meine Erinnerungen jetzt nicht im Stich lassen, hatte er nach dieser Transferzeitfarce das Management gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Hannover war das laut Medienberichten im Frühjahr.

Jap bis die family € zeichen in den augen hatte. Aber jz. Hat er so oder so eine AK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

mir wäre es lieber man könnte untereinander normal über die sportlichen Leistungen diskutieren und diese auch objektiv richtig beurteilen und einordnen ohne den anderen zu diffamieren bzw. im Nachhinein im eigenen Channel das ware Gesicht zu präsentieren. Wenn ich solch eine Doppelmoral schon zu lesen bekomme, würde ich am liebsten kotzen, da wäre es einfach besser man belasst es dabei und schreibt im eigenen Kanal so wie man wirklich ist. Und glaube mir Ich pfeiff auf die Zuseherzahlen, jede einzelne Sponsormillion oder Mitgliederaktion für einen Titel... Fakt ist die BL kann weder ohne der Austria und schon gar nicht ohne Rapid bestehen, Fakt ist das beide Wiener Vereine von vergangenem zerren, jeder in seiner eigenen Welt.

Edit: Ich habe wirklich viele Veicherln als Freunde, einige aus der aktiven Szene, viele nicht mehr aktiv... komischer Weise kann man mit diesen ganz normale Diskussionen führen ohne sich zu hassen. Verstehe wer will warum dies hier herinnen nicht möglich ist.

Ist mit mir eh möglich...Rapidler sind für mich ja auch nur Menschen :D

Edit: Und bevor das jetzt wieder wer in den falschen Hals bekommt...ich red im echten Leben auch mit jedem...egal welche Hautfarbe, Religion oder eben Fußballverein....Idioten gibts überall...und für mich ist ein Idiot auch unabhängig von Hautfarbe, Relegion oder Fußballklub ein Idiot ;)

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb Gerade eben:

Ist mit mir eh möglich...Rapidler sind für mich ja auch nur Menschen :D

tja jeder macht in seinem Leben mal Fehler...:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Zu spät meinen Beitrag editiert :D

nana ich habs nicht falsch aufgefasst... ein wengal a Spass muss wilkommen sein... solang dieser nicht wieder in Seiten langen Diskussionen über Zuseher, Rekordmeister oder sonstigen Schwanzvergleiche endet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

nana ich habs nicht falsch aufgefasst... ein wengal a Spass muss wilkommen sein... solang dieser nicht wieder in Seiten langen Diskussionen über Zuseher, Rekordmeister oder sonstigen Schwanzvergleiche endet. 

Ich habs eh schon mal geschrieben...mich interessiert Rapid genauso wie Sturm oder Salzburg...weil wir eben in der gleichen Liaga spielen. Ich les jetzt nicht überall mit aber was sich so grob tut will ich dann doch wissen. Ich finde auch, dass sich sogar teilweise interessantere Gesprächsthemen mit Anhängern aus anderen Vereinen ergeben weil man da eben sonst nicht so den Einblick hat. In einem persönlichen Gespräch war das früher sogar vorm Stadion unter den Fans möglich...mittlerweile ist das ja eher unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag