valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. August 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wöber Marswiese, Sportklub, Rapid und jetzt Ajax; lauter coole Vereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Toller wöber assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Schöner pass von wöber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2018 Wolti schrieb vor 1 Minute: Wöber kommt und wird ausgepfiffen wurden eh sofort dafür bestraft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2018 Haha richtige Antwort auf die pfiffe. Geiler assist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 1. August 2018 Wöber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2018 Wödpass von Wöber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 1. August 2018 stonesour schrieb vor 3 Minuten: Na dann erleuchte mich umwissenden doch Sry, aber dafür ist mir meine Zeit zu Schade, um dir jetzt alle Rechte aufzuzählen, welche man bei Anteilsvolumen von 1%; 5%; 10% hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. August 2018 Sturm ein Wahnsinn, wenn Ajax beide Spiele effektiver ist und voll durchzieht, hättens auch ihr Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. August 2018 valderama schrieb vor 6 Minuten: Das “m“ in der Frage hat mich zu diesem Scherzchen verleitet. Da ich es nun aber erklären muss ist wohl klar, dass dieser “Witz“ in die Hose gegangen ist. ui - über dem Schneckerl hab i drüber gelesen - sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 1. August 2018 Immerhin sind noch Fans im Stadion, die Generali Arena wäre wohl schon halbleer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. August 2018 Die 7 Mille fürn Maxi haben wir uns wirklich verdient, rückblickend nachkalkuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 1. August 2018 Da war doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. August 2018 Na toll, ich habe den Pass von Wöber verpasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts