McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. Juni 2018 Turbotraktor schrieb vor 17 Stunden: Der freut sich aber ...der Moment bei dem Du merkst dass Du beim falschen Wiener Verein unterschrieben hast... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 13 Stunden: Wieder mit der Lüge drauf? Wahrscheinlich, die Frage ist nur welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2018 Altach verlangt für gebauer 700.000€ . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juni 2018 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Altach verlangt für gebauer 700.000€ . Wer will ihn kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 1 Minute: Wer will ihn kaufen? Sturm oder Austria 1 wie wir auch sagen. bearbeitet 29. Juni 2018 von buffalo66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. Juni 2018 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Altach verlangt für gebauer 700.000€ . eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Wer will ihn kaufen? Steht auf Strumnetz. Laut denen verlangt Zellhofer 700tsd für Gebauer. Um den Preis nehm ich ihn auch . Im Paket mit Grbic um 1,4 und wir haben einen wirklich enorm starken Kader. Aber das gehört in den Speku Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 3 Minuten: Steht auf Strumnetz. Laut denen verlangt Zellhofer 700tsd für Gebauer. Um den Preis nehm ich ihn auch . Im Paket mit Grbic um 1,4 und wir haben einen wirklich enorm starken Kader. Aber das gehört in den Speku Thread Weder ein gebauer noch ein grbic sind für mich je 700.000 € wert...zusammen vielleicht bearbeitet 29. Juni 2018 von eminem23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Weder ein gebauer noch ein grbic sind für mich je 700.000 € wert Schon klar. Nur scheinen das die Summen zu sein, die notwendig sind. Und damit hätte man einen weiteren Flügelspieler (als Schobi Ersatz), einen Stürmer und beides dazu noch Österreicher, recht jung und Entwicklungsfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Weder ein gebauer noch ein grbic sind für mich je 700.000 € wert Wenns beide um 1mille gibt sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Juni 2018 chris843 schrieb vor 1 Minute: Steht auf Strumnetz. Laut denen verlangt Zellhofer 700tsd für Gebauer. Um den Preis nehm ich ihn auch . Im Paket mit Grbic um 1,4 und wir haben einen wirklich enorm starken Kader. Aber das gehört in den Speku Thread Der spielt doch wieder auf der rechten Seite. Genauso wie übrigens Dreyer. Ich habe schon nach dem Schaub-Abgang angemerkt, dass es schlau wäre als Nachfolger einen linken Flügel zu holen. Schobesberger und Berisha sehe ich auch auf der rechten Seite stärker. Warum holt man keinen linken Flügel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Vielleicht verlagern wir das in die Plauderecke oder den Spekulationsthread??? bearbeitet 29. Juni 2018 von chris843 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juni 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wenns beide um 1mille gibt sofort Absolute schmerzgrenze für beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 57 Minuten: Absolute schmerzgrenze für beide Nein da muß es mindestens 1+1Gratis geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-reagiert-auf-rapid-kritik-wegen-andrei-ivan/ na da schau her, wo sind jetzt die ganzen austria graz anhänger, die meinten blickel erfinde hierbei etwas? ich mein, ich finde die ganze geschichte nicht so schlimm, fand aber die fantasiegeschichten der austrianer sehr amüsant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juni 2018 Ljubic, der von Sturm an Wiener Neustadt verliehen war, wird nun an Hartberg verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts