Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Und dennoch hatten viele die Hoffnung, dass er die Lust verlieren wird und dass das nicht von Dauer ist.

Das steht außer Frage, die Hoffnung ist ja noch immer da - wobei man mittlerweile erkennt, sofern man sich mit der Materie auch beschäftigt, das Salzburg nur mehr marginal von Mateschitz abhängig ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Das steht außer Frage, die Hoffnung ist ja noch immer da - wobei man mittlerweile erkennt, sofern man sich mit der Materie auch beschäftigt, das Salzburg nur mehr marginal von Mateschitz abhängig ist!

Das glaub ich nicht.

Hätten sie nicht den Konzern hinter sich mit all den Vorteilen und der Konstruktion mit Leipzig, wäre es schnell aus mit lustig.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Jetzt warten wir doch mal ab wie dieser Deal tatsächlich aussieht. Aktuell haben wir das höhere Budget und die Austria Verbund. Selbst wenn Gazprom also 6 Mille pro Jahr reinsteckt, wären wir schätzomativ in ähnlichen Sphären.

Wenn alles feststeht kann man sich wohl ein besseres Bild draus machen.

(Müssen wir halt schauen ob wir unsere Kontakte zu Emirates wieder reaktivieren können :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Das glaub ich nicht.

Hätten sie nicht den Konzern hinter sich mit all den Vorteilen und der Konstruktion mit Leipzig, wäre es schnell aus mit lustig.

Mittlerweile ist dem nicht mehr ganz so... Allein durch deren Transfererlöse der letzten Jahre ist der Fortbestand gesichert, auch ohne das Mateschitz zuschießen müssten, und ja durch den ganzen Apparat der mittlerweile werkt kann Salzburg auf sehr viele Synergien setzen... Sollte Mateschitz drauf pfeiffen werden sie es natürlich spüren, aber von zusperren sind sie dann noch immer sehr weit weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile ist dem nicht mehr ganz so... Allein durch deren Transfererlöse der letzten Jahre ist der Fortbestand gesichert, auch ohne das Mateschitz zuschießen müssten, und ja durch den ganzen Apparat der mittlerweile werkt kann Salzburg auf sehr viele Synergien setzen... Sollte Mateschitz drauf pfeiffen werden sie es natürlich spüren, aber von zusperren sind sie dann noch immer sehr weit weg!

Natürlich haben sie sehr viel eingenommen und das wird auch ein paar Jahre reichen.

Aber ohne die perspektive Leipzig also DB kommen sicher viel weniger Spieler nach Salzburg.

Dann wird man sich auch ein Liefering nicht mehr Leisten können. Also Nein, Salzburg wird nicht zusperren müssen aber sie werden schrumpfen und zwar beträchtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

Mittlerweile ist dem nicht mehr ganz so... Allein durch deren Transfererlöse der letzten Jahre ist der Fortbestand gesichert, auch ohne das Mateschitz zuschießen müssten, und ja durch den ganzen Apparat der mittlerweile werkt kann Salzburg auf sehr viele Synergien setzen... Sollte Mateschitz drauf pfeiffen werden sie es natürlich spüren, aber von zusperren sind sie dann noch immer sehr weit weg!

ach... selbst wenn Mateschitz einmal nicht mehr sein wird, wird RB weiterexistieren; dann sind eben div. Manager am Ruder, welche die Marke weiter bewerben. "Schlimmsten Falls" wird dann in Sbg auf Sparflamme gekocht - aber der Geldfluss wird dort so bald nicht mehr versiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich haben sie sehr viel eingenommen und das wird auch ein paar Jahre reichen.

Aber ohne die perspektive Leipzig also DB kommen sicher viel weniger Spieler nach Salzburg.

Dann wird man sich auch ein Liefering nicht mehr Leisten können. Also Nein, Salzburg wird nicht zusperren müssen aber sie werden schrumpfen und zwar beträchtlich.

ich muss zugeben das ich Mateschitz Weg sehr lange verfolgt habe, aber eher in Bezug auf RB als Getränkehersteller, und eines wo ich mir relativ sicher bin, er hat ein ganzheitliches System aufgebaut, welches sich großteils selbst finanziert... Jeder der meint Salzburg würde schrumpfen den rate ich nicht zu enttäuscht zu sein wenn das nicht der Fall ist. Sollte Mateschitz den Willen verlieren bedeutet das ja nicht zwangsweise das RB als Sponsor den Willen verliert, dafür waren die Investitionen viel zu groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

ich muss zugeben das ich Mateschitz Weg sehr lange verfolgt habe, aber eher in Bezug auf RB als Getränkehersteller, und eines wo ich mir relativ sicher bin, er hat ein ganzheitliches System aufgebaut, welches sich großteils selbst finanziert... Jeder der meint Salzburg würde schrumpfen den rate ich nicht zu enttäuscht zu sein wenn das nicht der Fall ist. Sollte Mateschitz den Willen verlieren bedeutet das ja nicht zwangsweise das RB als Sponsor den Willen verliert, dafür waren die Investitionen viel zu groß!

Wie gesagt, ich denke das es ganz schnell vorbei sein könnte mit der Salzburger Herrlichkeit.

Da sich aber weder ein Ausstieg von Mateschitz noch einer von RB in irgendeiner Form abzeichnet ist das alles reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, ich denke das es ganz schnell vorbei sein könnte mit der Salzburger Herrlichkeit.

Da sich aber weder ein Ausstieg von Mateschitz noch einer von RB in irgendeiner Form abzeichnet ist das alles reine Spekulation.

Natürlich ist es Spekulation..., mir wäre lieber wir würden um andere Dinge sinnieren als über letzte Strohhalme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zitat

Nach langen Verhandlungen ist es nun Gewissheit: Bright Edomwonyi wird künftig für die Wiener Austria stürmen. Der neue Technische Direktor Ralf Muhrbestätigte in einem Gespräch mit dem KURIER, dass man sich mit dem nigerianischen Angreifer einig sei. Der Klub wird noch im laufe des heutigen Donnerstags dessen Vertrgagsunterzeichnung bekanntgeben.

In den kommenden Tagen wollen die Violetten laut Muhr auch einen neuen Verteidiger präsentieren. Damit wären die Personalplanungen für die kommende Saison auch schon abgeschlossen

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-fix-bright-edomwonyi-ist-ein-austrianer/400058114

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online