Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

 

Naja. Mehr als richtig kanns dann halt auch nicht sein.

Du sagst dumm, ich sag sympathisch. Da gibts unterschiedliche Zugänge. Ich hab weit lustigeres erlebt, wenn ich mit dem Jugendnationalteam (Darts) unterwegs war. Da hat z.B. einer in Brüssel geglaubt, dass er in Frankreich ist. Ein anderer dachte, dass in England mit Euro bezahlen kann, wieder ein anderer wollte in Belgien seine Euros in die Landeswährung umwechseln, etc., etc.

Das ist noch gar nichts. Wer sich ein bisschen in anderen Kulturkreisen rumtreibt, wird auf ganz andere Geographie-Genies stoßen. Ich kenne Leute, die dachten Afrika sei Australien auf der Weltkarte. Da ist man dann als Gesprächspartner richtig baff. Und diese Leute gehen sogar auf die landesweit beste Uni, die ein paar Tausend Euro pro Semester kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ich persönlich sag nicht dumm, es wirkt halt so auf viele Leute. Obwohl viele ned besser wären, da nehme ich mich da gar nicht mal selber aus. Weiß nicht, ob man da als Verein sich einen Gefallen macht. :ratlos:

(Sympathisch mach ich nicht abhängig davon, ob einer so etwas weiß oder nicht.)

Die Entscheidungsfindung kann halt auch viel sagen, ob es einer weiß oder gut erraten hat. Bei Russland sollte man normalerweise nicht überlegen müssen, ist dann doch ziemlich groß. ;)

 

Die Rederei ist doch zum Großteil nur Show. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
halbe südfront schrieb vor 30 Minuten:

 

Habens ja eh. Russland beide, Portugal einer punktgenau, die meisten anderen recht knapp daneben. Die Kommentare dazu sollte man halt nicht so ernst nehmen. Klar könnte man wissen, wo ungefähr sich Ägypten, Iran und Uruguay auf der Karte befinden. Aber wenn sich einer halt nicht dafür interessiert ....

Warum nicht? Vielleicht hören dann die Sehnsüchte der großen Klubs nach unseren Kickern endlich auf. :D

 

Wo Ägypten oder Portugal liegen, brauchens eh nicht wissen, solange sie wissen wo dieses Hütteldorf liegt, wo sie die drei Punkte lassen dürfen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Sorry aber wer bei russland überlegen muss oder nicht einmal portugal auf der karte findet, dann muss das schon ein schöner spezialist sein. 

waren halt noch nicht so oft im Europacup unterwegs die Herren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Sorry aber wer bei russland überlegen muss oder nicht einmal portugal auf der karte findet, dann muss das schon ein schöner spezialist sein. 

 

Schlechte Beispiele. Russland hatten beide richtig, Portugal hat Kuttin sofort hingelegt und auch Leitner war nahe dabei. Abgesehen davon -> das sind Spezialisten im Fußbälle fangen und abwehren, nicht in Geographie. Ich trau mich wetten, dass du ihnen in ihrer Disziplin nicht das Wasser reichen kannst. ;)

Mir ist das ein Rätsel, wie man sich über sowas solche Gedanken machen kann, bloß weil ein anderer bei irgendetwas (scheinbar) nicht "gleichgscheit" ist wie man selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 45 Minuten:

 

Schlechte Beispiele. Russland hatten beide richtig, Portugal hat Kuttin sofort hingelegt und auch Leitner war nahe dabei. Abgesehen davon -> das sind Spezialisten im Fußbälle fangen und abwehren, nicht in Geographie. Ich trau mich wetten, dass du ihnen in ihrer Disziplin nicht das Wasser reichen kannst. ;)

Mir ist das ein Rätsel, wie man sich über sowas solche Gedanken machen kann, bloß weil ein anderer bei irgendetwas (scheinbar) nicht "gleichgscheit" ist wie man selber.

Ist ja gut. Kann nur nicht solche videos verstehen. Das ist für mich nicht witzig, eher traurig in gewisser hinsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 48 Minuten:

 

Schlechte Beispiele. Russland hatten beide richtig, Portugal hat Kuttin sofort hingelegt und auch Leitner war nahe dabei. Abgesehen davon -> das sind Spezialisten im Fußbälle fangen und abwehren, nicht in Geographie. Ich trau mich wetten, dass du ihnen in ihrer Disziplin nicht das Wasser reichen kannst. ;)

Mir ist das ein Rätsel, wie man sich über sowas solche Gedanken machen kann, bloß weil ein anderer bei irgendetwas (scheinbar) nicht "gleichgscheit" ist wie man selber.

Admira Spieler sind halt für uns immer ein Thema, umso mehr als die Violas uns jetzt immer die Sturm Spieler weglaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahnsinn das Video von der Admira, da stellt‘s einem ja alle Haare auf :lol: Ich würde das Video schleunigst löschen, auch wenn beide natürlich symphatische Burschen sind.

Andererseits ist es manchmal nicht zu glauben, was für Leute selbst auf Universitäten frei herumlaufen. Letztens hat mir eine erzählt der Nil ist die Hauptstadt von Afrika (wtf).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub



... selbst auf Universitäten frei herumlaufen. Letztens hat mir eine erzählt der Nil ist die Hauptstadt von Afrika (wtf).




[emoji23]?[emoji23]?[emoji23]?

Und die schafft mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch ihr Diplom und wird dann HR Consultant. [emoji24][emoji24]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten